Meggy & Sam

  • Meggy
  • Meggys Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 1582

Meggy antwortete auf Meggy & Sam

23 Sep. 2019 16:51
#79
Meggys Freunde aber nicht alle. Alle Bilder passen noch nicht

Liebe Grüße Manuela, Meggy und Sam in Gedenken an Molly 15.03.2003-19.01.2018 und Bruno 08.07.2008 - 02.12.2021
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, JOY, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Daisy
  • Daisys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 863
  • Dank erhalten: 1394

Daisy antwortete auf Meggy & Sam

23 Sep. 2019 16:52 - 23 Sep. 2019 16:52
#80
Das hört sich doch alles super an und abends mit Freunden treffen ist immer toll. An das Beaglebaby wird sie sich schon bald gewöhnt haben, das dauert manchmal etwas.
Weiterhin viel Spaß mit Meggy!

LG Renate
Letzte Änderung: 23 Sep. 2019 16:52 von Daisy.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Meggy, JOY, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Meggy
  • Meggys Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 1582

Meggy antwortete auf Meggy & Sam

23 Sep. 2019 17:00
#81
Danke, sie hat das Beagle Baby fast angenommen wenn der Kerl nicht immer beißen würde. Aber sein Frauchen versucht ihm das abzugewöhnen.
Aber ansonsten ist alles wunderschön. Mein Mann und ich geben unsere Meggy auch nicht mehr her. Sie hat sogar einen Hundestrandkorb von uns bekommen.
Liebe Grüße die glückliche Manuela mit ihrer Meggy
Liebe Grüße Manuela, Meggy und Sam in Gedenken an Molly 15.03.2003-19.01.2018 und Bruno 08.07.2008 - 02.12.2021
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Kuno, JOY, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Meggy & Sam

25 Sep. 2019 17:50
#82
so ist das nunmal
entweder ganz oder garnicht
und wir wollen einfach GANZ
und damit gibt es nur ein Leben mit den haarigen Freunden...

Liebe Grüße
Marliese
und der Murphy natürlich auch
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Meggy
  • Meggys Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 1582

Meggy antwortete auf Meggy & Sam

30 Jan. 2020 11:49
#83
Hallo,
da mein Handy kaputt gegangen ist, ich bin drüber gefahren mit dem Auto. :ohmy: Nachdem mein Sohn das Handy ohne mein Wissen auf das Autodach gelegt hat. Habe ich jetzt neue Bilder gemacht da meine ganzen Bilder auf dem Handy waren.
Meggy geht es sehr sehr gut und sie ist unser Sonnenschein. Sie hatte jetzt wieder die Jahresuntersuchung. Da ich nicht so wie bei Molly erst erfahren möchte das was im Busch ist wenn es schon zu spät ist.

Meggy ist sehr schmusig und anhänglich. Am liebsten schläft sie im Arm meines Mannes
Oder sie holt sich Pullover oder Schals und legt sich da drauf

Jedenfalls muss sie immer weich liegen
Liebe Grüße Manuela, Meggy und Sam in Gedenken an Molly 15.03.2003-19.01.2018 und Bruno 08.07.2008 - 02.12.2021
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Kalle, Kuno, Irina, JOY, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Meggy
  • Meggys Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 1582

Meggy antwortete auf Meggy & Sam

30 Jan. 2020 11:55
#84
Sie ist aber auch sehr neugierig :lol: :lol:


Was sie gar nicht mag ist Regen. Ich kann ruhig nass werden aber Meggy stellt sich unter :laugh: :laugh: :laugh:


Unsere Spaziergänge haben sich verändert. Sie sind länger geworden nicht nur weil sie viel langsamer geworden ist sondern weil wir beide viel Spaß haben spazieren zu gehen. Meggy ist früher nur gerannt jetzt nimmt sie sich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Zeit auch mal stehen zu bleiben und sich festzuschnuppern. Meggy und ich laufen ca 10 km und manchmal auch mehr am Tag
Liebe Grüße Manuela, Meggy und Sam in Gedenken an Molly 15.03.2003-19.01.2018 und Bruno 08.07.2008 - 02.12.2021

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Kalle, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.