Meggy & Sam

  • Meggy
  • Meggys Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 1582

Meggy antwortete auf Meggy & Sam

03 Okt. 2021 12:55
#109
Hallo,

Meggy hat Verstärkung bekommen. Vor 14 Tagen ist Bruno bei uns eingezogen. Ich hoffe das mir noch ein Weilchen mit ihm verbringen dürfen, denn Bruno ist bereits 13 Jahre alt und ein bisschen krank. Aber ein traumhafter Hund. Ab dem 2. Tag war er schon stubenrein und er läuft auch schon in den Feldern ohne Leine. Er läuft wenn ich laufe und bleibt stehen wenn ich stehen bleibe. Er ist einfach süß, lieb, anhänglich, verschmust und so schöööööööööööön.

In den ersten Tagen ist er nicht aufs Sofa drauf gekommen, aber jetzt klappt es ;-)



Er ist voll in die Gruppe aufgenommen worden.





Liebe Grüße Manuela, Meggy und Sam in Gedenken an Molly 15.03.2003-19.01.2018 und Bruno 08.07.2008 - 02.12.2021
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Meggy
  • Meggys Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 1582

Meggy antwortete auf Meggy & Sam

03 Okt. 2021 13:19
#110
Er gehört schon so sehr zu uns als wenn er schon immer da gewesen wäre



Mit Meggy versteht er sich bombe





Ich musste das Körbchen vergrößern damit auch beide gut Platz darin finden.



Im Bad bin ich auch nicht mehr alleine :-)



Mein süßer Junge



Liebe Grüße Manuela, Meggy und Sam in Gedenken an Molly 15.03.2003-19.01.2018 und Bruno 08.07.2008 - 02.12.2021
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Meggy & Sam

03 Okt. 2021 19:26
#111
Liebe Manuela,

herzlichen Glückwunsch zum hübschen und offensichtlich sehr rüstigen 'Rentner' in Eurem Rudel!

Wir wünschen Euch noch eine gaaanz lange unbeschwerte Zeit mit Bruno 😍 und natürlich Meggy!
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Meggy & Sam

03 Okt. 2021 20:06
#112
Toll dass ihr denn süßen Rentner bei euch aufgenommen habt. Wir wünschen euch noch viel gemeinsame Zeit 🍀😊
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Meggy
  • Meggys Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 1582

Meggy antwortete auf Meggy & Sam

04 Okt. 2021 04:01
#113
Hallo
herzlichen Dank. Ich hoffe es auch das uns noch etwas Zeit vergönnt ist.
Liebe Grüße Manuela, Meggy und Sam in Gedenken an Molly 15.03.2003-19.01.2018 und Bruno 08.07.2008 - 02.12.2021
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Meggy & Sam

04 Okt. 2021 09:36
#114
Liebe Manuela,

der Bruno ist doch kein Rentner, sondern ein wunderschöner Best-Ager und genau mein Typ ;-)

Viel Spaß weiterhin mit den Dreien :-)
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.