Meggy & Sam

  • Meggy
  • Meggys Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 1582

Meggy antwortete auf Meggy & Sam

22 Juli 2018 18:37
#37
Ich sehe das genauso. Rücksicht ist das was mir auch ganz wichtig ist. Ich hoffe es hat mich jetzt keiner falsch verstanden oder ich habe mich doof ausgedrückt. Ich habe die Hunde gemeint, die gerne Hundekontakt hätten aber nicht haben dürfen. Ich meine die Begegnungen wo die Hunde mit harter Hand zurück gehalten werden die doch so gerne mal Hallo sagen würden. Das finde ich schlimm und traurig und das empfinde ich als negative Erlebnisse. Aber das ist ja Gott sei Dank die Minderheit.
Die meisten Hundebesitzer sind eh aufgeschlossen :laugh: und freuen sich (so wie ich) wenn ihr Hund glücklich mit anderen Hunden spielen darf.

Ich habe auch genau das Gegenteil kennengelernt. Meine Molly war in den letzten Jahren etwas sonderbar geworden anderen Hund gegenüber. Vielleicht hatte das auch mit Schmerzen zu tun, da Molly Arthrose hatte in der Halswirbelsäule. Mir sind auch Hundebesitzer begegnet die ihren Hund in meinen haben reinlaufen lassen haben. Obwohl Molly immer große Bögen umd andere Hunde gemacht hat.

Deshalb weiß ich genau wie wichtig Rücksicht ist.
Liebe Grüße Manuela, Meggy und Sam in Gedenken an Molly 15.03.2003-19.01.2018 und Bruno 08.07.2008 - 02.12.2021
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Meggy
  • Meggys Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 1582

Meggy antwortete auf Meggy & Sam

22 Juli 2018 19:17
#38
Ich habe noch Bilder :lol:

Unser Dorf :laugh: :laugh:


Beagle Diego, Flecky und Meggy





Auf dem Sofa schlafen ist toll aber noch besser zusätzlich auf einem Kissen
Liebe Grüße Manuela, Meggy und Sam in Gedenken an Molly 15.03.2003-19.01.2018 und Bruno 08.07.2008 - 02.12.2021
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Rena2012, Dia, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Peaches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Meggy
  • Meggys Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 1582

Meggy antwortete auf Meggy & Sam

22 Juli 2018 19:20
#39


Bei der Wärme ist langsam spielen angesagt :P

Obwohl es am Morgen ist. :laugh:
Liebe Grüße Manuela, Meggy und Sam in Gedenken an Molly 15.03.2003-19.01.2018 und Bruno 08.07.2008 - 02.12.2021

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Meggy
  • Meggys Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 1582

Meggy antwortete auf Meggy & Sam

23 Juli 2018 22:05
#40
Juhuu :silly: es kommt es kommt.
Meggy ist jetzt 3 Monate bei uns und sie hört jetzt auch draußen. Ich freue mich wie bolle. ;) Sie läuft nicht mehr nur voraus sondern läuft neben mir her schaut zu mir hoch, wenn sie doch voraus geht dreht sich um wenn ich sie rufe oder dreht sich einfach nur um um nach uns zu schauen. Sie hört wenn ich sie rufe und kommt zu mir gelaufen. Heute hatte sie einen Vogel im Auge aber ich konnte sie rufen und sie interessiert sich sofort für mich. Wir üben auch jeden Tag :laugh: :laugh: :laugh: Wenn mich draußen jemand sieht der denkt bestimmt "die hat nicht alle Tassen im Schrank" wenn ich mit hoher Stimme meinen Hund knuddel und lobe wie verrückt :laugh:

Ich bin verliebt. Die Beagle haben mein Herz erobert, wenn ich mir die anderen Beiträge (Bilder) von den ganzen Beagle anschau schmelze ich bei jedem Beagleblick dahin. Sie sind alle so schrecklich süüüüüüüüüüüüß. :kiss:
Die Beagle haben etwas Magisches.
Liebe Grüße Manuela, Meggy und Sam in Gedenken an Molly 15.03.2003-19.01.2018 und Bruno 08.07.2008 - 02.12.2021
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Peaches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Peaches
  • Peachess Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 256
  • Dank erhalten: 1576

Peaches antwortete auf Meggy & Sam

23 Juli 2018 22:26
#41
Ich kann mir vorstellen, wie sehr Du Dich freust :) , ist ja auch richtig toll :) . Ein tolles Mädel ;)
Liebe Grüße
Silke und Peaches
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Meggy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Meggy & Sam

24 Juli 2018 10:19
#42
mir scheint der Kreis der Verrückten ist wieder größer geworden.
Willkommen Manuela :woohoo: :woohoo: :woohoo:
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Meggy, Peaches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.