Emmi

  • Biene
  • Bienes Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 270
  • Dank erhalten: 1775

Biene antwortete auf Emmi

17 Jan. 2018 16:13 - 17 Jan. 2018 16:16
#61

fritzn01 schrieb: Ach, ich wußte dar nicht, das ihr auch auf "Dosen-Jagt" seid.
wir sind auch Cacher und wenn immer möglich gehen unsere beiden auch mit.


Das war für uns das erste Mal (bzw. wurden wir von den Freunden eben eingeführt) - aber das machen wir bestimmt mal wieder. Unsere Tochter fand es ganz toll, einen "echten Schatz" zu finden :P. Am Ende hat das Handy kurz vor dem Ziel den Geist aufgegeben und mein Mann ist dann beim blinden Suchen doch tatsächlich AUF den Schatz gestiegen und hatte sich über das Geräusch gewundert, sonst hätten wir den nie gefunden.

Wie sich das wohl anhören würde, wenn sich Smilla, Lilly, Percy und Emmi untergrunz-brumm-knurren würden :laugh: ?

Emmi hat heute fast den ganzen Tag auf meinem Schoß gelegen. Sooo viel Platz ist da nun wirklich nicht, also wurde ständig gebrummelt, gerutscht und gedreht - aber ihr Kissen war heute wohl nicht ihr Fall :lol:. Ich muss mich jetzt erstmal wieder lockern, hauptsache der Hund liegt gut, man selbst sitzt ja nicht wirklich bequem. Und ich wurde für ein wenig bekloppt gehalten, wenn ich mit Bürostuhl zum Drucker ruckelte, damit der Hund weiterschlafen kann...

Heute ist wieder Schnee da! Nur sehr nasser und nicht viel, aber Emmi ist begeistert. Absoluter Schneefan!

Liebe Grüße
Sabine
Letzte Änderung: 17 Jan. 2018 16:16 von Biene.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Rena2012, Dia, Elke, hundeknochen, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Emmi

17 Jan. 2018 18:42
#62

Biene schrieb: Ich muss mich jetzt erstmal wieder lockern, hauptsache der Hund liegt gut, man selbst sitzt ja nicht wirklich bequem. Und ich wurde für ein wenig bekloppt gehalten, wenn ich mit Bürostuhl zum Drucker ruckelte, damit der Hund weiterschlafen kann...


Du kannst Deinen Kollegen versichern ... Die, die 'nen Beagle haben, müssen alle ein bisschen ' bekloppt' sein! :lol: :whistle:
Das ist ja das Sch daran! :silly:

Du machst das genau richtig! Hauptsache dem Beagle geht's gut! :laugh:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Elke, hundeknochen, ANKE, Biene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Emmi

18 Jan. 2018 08:19
#63

Biene schrieb: Und ich wurde für ein wenig bekloppt gehalten, wenn ich mit Bürostuhl zum Drucker ruckelte, damit der Hund weiterschlafen kann...


was viele nicht wissen, ist, dass der Erfinder des rollbaren Bürostuhls Beaglebesitzer war. :)
Wie er wohl auf die Idee kam...
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Elke, hundeknochen, Percy, ANKE, Biene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf Emmi

18 Jan. 2018 11:51
#64
Mit dem fahrbaren Bürostuhl kann´s auch in die Hose gehen!
Frieda hat Anlauf genommen und wollte drauf hüpfen :blink: Soll ich´s bildlich beschreiben wie es ausging? :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Dia, Elke, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Biene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Emmi

18 Jan. 2018 13:44
#65
so? :evil:

❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Dia, hundeknochen, Percy, ANKE, Biene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf Emmi

18 Jan. 2018 17:55
#66


Neee, sooooo :laugh:

Ein Hoch auf alle Büro-Beagle :cheer:

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Biene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.