Emmi

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Emmi

18 Jan. 2018 20:06
#67
oooooohhhhhhhhhhhhhhh

na ist hoffentlich ohne Blessuren abgegangen...
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, ANKE, Biene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf Emmi

19 Jan. 2018 09:08
#68
Wie (fast) alle Beagle wird alles neugierig getestet. :)
Auch rollbare Bürostühle ;)
Sie hat sich nur erschreckt.
Aber wie Emmi, wird alles untersucht. Vor allem in den Ecken und Regalen.
Doch wenn sie erst mal alles im Griff haben kann man prima Arbeiten. Auch mit Beagle auf dem Schoss :laugh:
Ich weiss nicht ob Emmi das auch macht....
Sobald ich aufgestanden bin um an einen Schrank zu gehen, ist sie sofort aufgesprungen. Könnte ja sein das man ohne sie geht. :cheer: Da hatte sie noch nicht so die Ruhe. Doch ich denke auch das hätte sich mit der Zeit gegeben.
Und jeder der ins Büro kam wurde wild begrüßt :laugh:
Was ich auch faszinierend fand war die Wahl des Körbchenplatzes.
Meine Schlumbel hat die hinterste Ecke bevorzugt. Frieda genau die Mitte, von wo aus man alles gesehen hat. Snoopy (unser Haus/Büro-Hund) hat sein Körbchen genau zwischen beiden Schreibtischen.
Auf Fotos hab ich schon gesehen das einer seinen Platz unter dem Schreibtisch gewählt hat.
Sabine, wo liegt Emmi, wenn sie nicht grad auf deinem Schoss liegt? :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, Percy, Biene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Biene
  • Bienes Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 270
  • Dank erhalten: 1775

Biene antwortete auf Emmi

19 Jan. 2018 13:54
#69
Hihi, ja, Beaglebesitzer haben da alle schon wirklich etwas sehr einzigartiges. Mein Schwiegervater findet es faszinierend, wie anders sich Emmi im Vergleich zu seinen früheren Hunden verhält. Und ich kann mir sehr gut vorstellen, wie das mit dem Bürostuhl lief :silly: :P - aber das Bild macht es sehr anschaulich :lol: :lol: :lol:

Heute ist Emmi unser kleines Sorgenkind. Gestern begann es mit weicherem Kot, wurde dann am Abend besser, doch inzwischen ist das noch deutlich stärker geworden und sie selbst fühlt sich damit nicht wohl bzw. muss immer ganz schnell raus. Sie bekam nun schon Schonkost, aber sobald der TA wieder Abendsprechstunde hat, sind wir dort. Gerade vor dem Wochenende wollen wir nichts riskieren. Sie ist aber fröhlich und hungrig wie immer und ich hoffe daher, es steckt nicht mehr dahinter.

Meine Kamera funktioniert wieder, wenn ich dann mal die nächsten Tage dazu komme alles runterzuziehen, gibt es einige Bilder aus den letzten 2 Wochen.

Viele Grüße
Sabine
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, hundeknochen, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf Emmi

19 Jan. 2018 18:31
#70
Gute Besserung an die kleine Büro-Knuddeln-Maus :cheer:

Scheinbar geht nicht nur bei den Menschen ein Virus rum. ;) Aber das wird schon wieder.
Schonkost ist der erste Schritt zur Besserung :cheer: Schmeckt ja auch viiieeelll besser als normales Futter.

Und ich freu mich jetzt schon auf die neuen Fotos :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Percy, Biene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Biene
  • Bienes Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 270
  • Dank erhalten: 1775

Biene antwortete auf Emmi

19 Jan. 2018 19:33 - 19 Jan. 2018 19:36
#71
Hallo,

so, Tierarzt ist so langsam nicht mehr ganz ihr Freund. Beim Fieber messen wird sie richtig ungemütlich, da musste er danach ganz schön schleimen, damit sie noch ein paar Minuten blieb.

Ihr Allgemeinzustand ist ok, wenn auch etwas schlapper. Durchfall war vorhin auch besser, aber das schwankte ja seit gestern, daher bin ich noch vorsichtig. Ein wenig übel war ihr heute auch manchmal (hat sich aber nicht übergeben). Wir sammeln jetzt mal 3 Tage Kot, abgegeben wird die Probe, falls es sich nicht bis Montag ganz normalisiert haben sollte. Hoffen wir das Beste.

Liebe Grüße
Sabine
Letzte Änderung: 19 Jan. 2018 19:36 von Biene.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Dia, hundeknochen, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Emmi

19 Jan. 2018 21:47
#72
Sabine,
mir fällt gerade ein: Hast Du es schon einmal mit einer Kohletablette versucht? Oder vielleicht erst einmal eine Halbe.
Denn falls Deine Vermutung stimmt, und Emmi hat irgendwas draußen gefressen, was den Durchfall verursacht, bindet die Kohle auch sämtliche Giftstoffe. Schaden kann sie auch nicht.

Gute Besserung für Emmi! :kiss:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, ANKE, Biene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.