Emmi

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Emmi

13 Jan. 2018 06:35
#55
Von unseren Schatzgräbern kann ich berichten,
dass diverse Ohren und Kauknochen im Garten vergraben
leider nicht angegangen sind
es konnte, wie im Blumentopf, nicht geerntet werden... :(

Aber, die Zweibeiner standen bei der Gartenarbeit oft vor der Frage was ihnen da an Gammeligem zwischen die Finger geraten war,
denn mittlerweile hatte sich z.B. der Kauknochen zu einem labberigen Quadrat ausgewachsen ... :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: Percy, ANKE, Biene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Silvia B
  • Silvia Bs Avatar
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 45
  • Dank erhalten: 331

Silvia B antwortete auf Emmi

13 Jan. 2018 08:29
#56
Mein vorheriger Beagle Snoopy hatte die Angewohnheit alles Spielzeug im Garten zu bringen und zum größten Teil auch zu vergraben.
Nachdem Bandit das erste Teil gefunden hat :cheer: , ist er unter den Detektiven gegangen. Fast täglich bringt er etwas aus dem Garten mit, das ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen habe. Die Anzahl der Bälle wird immer größer.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Gabi S, hundeknochen, Percy, ANKE, Biene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Biene
  • Bienes Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 270
  • Dank erhalten: 1775

Biene antwortete auf Emmi

17 Jan. 2018 11:11
#57
Hallo,

bei euren Geschichten bin ich ja gespannt, was mit Emmis besonderen Schätzen noch so passiert :P. Im Büro hat sie eben etwas unter dem Jackenständer versteckt - ich muss nur daran denken, am Ende des Bürotages immer wieder alles einzusammeln :silly:

Emmi macht sich als Bürohund super. Sie ist echt die meiste Zeit total brav, natürlich auch mit Kaumaterial, Spaziergängen etc. beschäftigt. Am Montag musste sie leider den ganzen Tag hier bleiben, das fand sie dann (verständlicherweise) eher blöd und zu lang. Aber das war auch eine Ausnahme. Heute ist sie auf absolutem Schmusekurs - was die Arbeit ein ganz klein wenig behindert, denn so

[img


bin ich doch etwas eingeschränkt :laugh:.

Geben Eure Beaglechen auch so viele Geräusche von sich? Kein bellen, sondern so ein knurr-murren, wenn etwas unbequem, besonders bequem, doof oder anstrengend war? Wir müssen manchmal so lachen, der Hund hat wohl oft ein seeehr anstrengendes oder aber gemütliches Leben, dem Geknurrmurre nach.

Übrigens waren wir am Samstag das erste Mal mit Freunden geocachen. Emmi war voll dabei. War auch für sie nicht zu viel, wir hatten 3 Kinder dabei (und sie findet es ganz toll, wenn eine ganze "Meute" mit ihr Gassi geht) und einen Fahrradanhänger, in dem sie dann eine Weile geschoben wurde, um sie nicht zu überlasten. Aber quer über Obstbaumwiesen zu rennen, Hügel rauf und runter etc. fand sie suuuuper!

Bis vor 3 Tagen war sie ja sehr zurückhaltend, wenn sie andere Hunde sah. Inzwischen hat sie ein paar "Hundefreunde" und ich muss sie eher einbremsen, wenn wir in der Ferne einen Hund sehen. Ich freue mich jetzt schon richtig auf Samstag, da ist sie dann in der Welpengruppe dabei und kann mal wieder mit Artgenossen flitzen und toben.

Viele Grüße
Sabine
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Gabi S, Dia, hundeknochen, Sasa1980, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • fritzn01
  • fritzn01s Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 5054

fritzn01 antwortete auf Emmi

17 Jan. 2018 11:32
#58
Ach, ich wußte dar nicht, das ihr auch auf "Dosen-Jagt" seid.
wir sind auch Cacher und wenn immer möglich gehen unsere beiden auch mit.

Unsere Smilla (nicht aus dem Labor) knittert auch vor sich hin, wenn ihr irgendetwas nicht passt,
die Sally macht das gar nicht, außer das sie sich dann woanders hinlegt.

Weiter viele so niedliche Bilder *bitte*.

Weiße Grüße
Bianca, Sally und Smilla
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S, hundeknochen, Percy, ANKE, Biene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sasa1980
  • Sasa1980s Avatar
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 41
  • Dank erhalten: 179

Sasa1980 antwortete auf Emmi

17 Jan. 2018 11:58
#59
Unsere Lilly ist ein richtiger "Brummbeagle". Brummen ist ihre Hauptkommunikation :laugh:
Anlehnend zur Augsburger Puppenkiste "Katze mit Hut", wo es einen "Puddingbrumsel" gibt ist Lilly unsere "Beaglebrummsel".

Viele Grüße aus Aachen

Sandra
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S, hundeknochen, Percy, ANKE, Biene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Emmi

17 Jan. 2018 14:07 - 17 Jan. 2018 14:08
#60
Hallo Sabine,

Percy könnte sich sicherlich mit Emmi unterhalten! :silly:
Er kommentiert einfach alles! :woohoo:
Am besten klingt immer sein "Schweinchen-Wohlfühl-Grunzen", wenn "seine Betten" frisch bezogen sind! :laugh: :kiss:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 17 Jan. 2018 14:08 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Gabi S, hundeknochen, ANKE, Biene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.