Emmi

  • Biene
  • Bienes Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 270
  • Dank erhalten: 1775

Biene antwortete auf Emmi

20 Jan. 2018 19:50
#73
Huhu!

Nach gestriger Schonkost ging es Emmi heute prima :cheer:. Kohletabletten habe ich mir heute aber direkt sicherheitshalber besorgt und ein Rezept für Karottensuppe liegt beim nächsten Mal auch bereit.

Emmi hat es in der Welpenstunde sehr gefallen! Sie hat sich besonders mit Terrier Bonny sofort angefreundet, die zwei haben viel getobt. Ein paar Bilder gibt es auf der FB-Seite: m.facebook.com/story.php?story_fbid=1625...0&id=160147417376169

Liebe Grüße
Sabine
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Rena2012, Dia, hundeknochen, Percy, Indra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Biene
  • Bienes Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 270
  • Dank erhalten: 1775

Biene antwortete auf Emmi

22 Jan. 2018 11:07 - 22 Jan. 2018 11:28
#74
Hallo Ihr da draußen,

hier ist mal wieder eure Emmi :P. Frauchen hat es geschafft, die Kamera wieder ganz zum Laufen zu bringen und da sind einige (auch "ältere") Bilder dabei, zu denen ich euch etwas erzählen darf :cheer: - ich bin übrigens wieder superfit und meine Verdauung ganz in Ordnung :)

Vor etwa 2 Wochen war es mal ziemlich warm draußen. Das war schön, da wollte ich gar nicht mehr reinkommen! Mini-Frauchen hat mir dann auch noch eine Decke auf der Terrasse in die Sonne gelegt, mein Kuscheltier dazu und was zum Zerfetzen, fand ich richtig gut :P

[img


Die haben hier gaaaanz hohes, trockenes Gras. Sieht ja komisch aus, aber raschelt schön und da kann man super dran herumknabbern und ziehen:

[img


Leider war das Wetter aber nicht immer so schön. Hochwasser, stellt euch vor. Da können wir dann gar nicht mehr an der Rezat laufen, da gibt es keine Wege mehr?! Jetzt momentan ist da auch wieder alles gesperrt, echt blöd. Und bei Regen mag ich sowieso nicht wirklich raus. Gut, dass meine Frauchen sich dann immer mal wieder was anderes für mich einfallen lassen. Mag ich besonders gerne, wenn es um Leckerlis geht, hier z.B.

[img


Frauchen sagt, das ist mein "Nochmal-Blick" ;):
[img


Wenn die großen in der Küche etwas vorbereiten, dann bleibe ich in der Nähe, ist doch klar! Mein Kuschelhund ist da super, da kann man sich prima drauf und mitten in den Weg legen. Den Hund hat mir übrigens Minifrauchen geschenkt, eigentlich war das ihrer :kiss:

[img


Im Haus bin ich jetzt auch mehr dabei. Ähm, eigentlich überall. Denn wenn Frauchen hier aufräumt, tue ich mir noch schwer, mal ruhig zu werden und mich hinzulegen, da könnte ich ja etwas verpassen. Wenn sie am Computer sitzt oder bügelt ist das was anderes, da hält sie ja auch ruhig :whistle:. Ich darf jetzt sogar mit in den Raum mit diesem großen Ding auf dem nachstehenden Bild. Früher war das verboten :S . Aber jetzt bin ich nicht mehr ganz so wild auf die Wäsche und gebe auch Sachen freiwillig wieder her :silly:

[img


Manchmal lachen die Zweibeiner und ich habe keine Ahnung warum. Könnt ihr mir das erklären?
[img

[img

Echt jetzt? Lachen und dann auch noch mit der Kamera herumfuchteln?
[img


Ich hab da einen neuen Lieblingsmenschen in meinem Leben. Das ist mein "Opa". Der passt manchmal auf mich auf - und der kuschelt ständig mit mir. Oma meint, der vernachlässigt sogar sein Enkelkind für mich. Aber er sagt, ich bin doch jetzt auch eines, hah! Allerdings hat mein Frauchen mit ihm heute ganz arg geschimpft. Der macht nämlich auch Spiele mit mir, die mich ganz schön aufkratzen und lacht, wenn ich knurre und bestärkt das total. Und irgendwie findet Frauchen das blöd... Ich hab den aber wirklich total lieb, bei dem kann man prima schlafen:
[img

[img


Das war es von mir für heute, ich muss jetzt mal gucken, ob Frauchen das Bad auch richtig putzt und ob die Waschmaschine mit meinem Zeug durch ist. Angeblich haare ich gerade stark. Aber ich brauche doch warmes Fell, denn momentan liegt Schnee! Und außerdem gibt es da so eine neue Massagebürste, boah, ist die toll!

Machts gut, bis bald!
[img

Eure Emmi
Letzte Änderung: 22 Jan. 2018 11:28 von Biene.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Rena2012, Dia, hundeknochen, Weezy, Sasa1980, Percy, Indra, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Emmi

22 Jan. 2018 11:29
#75
Ach Emmi, Du bist eine Super-Waschfrau! :kiss:
Und das der Opa Klasse ist, glaube ich auf's Wort! Auch, wenn er oft Blödsinn beibringt! ;)

Das erinnert mich an meinen Paps, der immer sagte: "Ich bin stolzer Opa von 4 Enkeln, einer davon hat 4 Pfötchen!" :) :kiss:
Sabine, sei nicht so arg streng mit ihm! ;)
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, Weezy, Indra, ANKE, Biene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • fritzn01
  • fritzn01s Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 5054

fritzn01 antwortete auf Emmi

22 Jan. 2018 11:46
#76
Ach Emmi-Maus,
so ein "Opa" oder wie bei und ne "Oma" ist schon was feines.
Die meckern nicht, die bekuscheln einen immer, und Leckerchen sind auch immer im Haus.

Und, es ist ja echt toll, wo so eine kleine Nase überall reinpasst,
versuch es mal mit dem "innenleben" einer Faxrolle,
wenn das auch klappt .................... :laugh: :laugh: :laugh:

Wir warten auch sehnsüchtig auf etwas mehr Sonne und wärme,
unsere beiden haben bei dem schmuddel-Wetter auch keine Lust,
und wenn ich ehrlich bin, ich auch nicht.

LG
Bianca, Sally und Smilla
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Biene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf Emmi

22 Jan. 2018 15:01
#77
:woohoo: Wenn ich die Fotos sehe.....
Wie Susanna zu sagen pflegt:
ICH BIN AUF BEAGLE-ENTZUG :( :( :(
Kannst du Emmi nicht mal für ne Woche zu uns schicken?
Wir bezahlen auch das Porto :whistle: :whistle:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Gabi S, hundeknochen, Weezy, Percy, Biene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gabi S
  • Gabi Ss Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 307
  • Dank erhalten: 383

Gabi S antwortete auf Emmi

22 Jan. 2018 21:20
#78
Jetzt lach ich aber ganz dolle, ANKE... :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.