Emmi

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf Emmi

05 Jan. 2018 20:18
#43
:laugh: :laugh: :laugh:
Natürlich darfst du mit Emmi kommen.
Reinigungsmittel hab ich genug da, brauchst du nicht mit bringen ;)
Aber ich glaub so einen langen Weg zum testen wäre dann doch etwas übertrieben :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Percy, Biene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Biene
  • Bienes Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 270
  • Dank erhalten: 1775

Biene antwortete auf Emmi

05 Jan. 2018 21:04 - 05 Jan. 2018 22:04
#44
Huhu,

ja, ich befürchte das ist wirklich zu weit. Ich habe mir nur die Gesichter im Freundeskreis dazu vorgestellt, wenn ich da fragen würde :whistle:

Heute hatten wir einen spannenden Nachmittag - Emmi durfte das erste Mal auf einen Beaglespielplatz! Was für eine Aufregung. Wobei Emmi dann auch munter herumgestromert ist, nachdem sie etwas brauchte um anzukommen. Allerdings hat sie sich bei den Hunden zurückgehalten, aber dafür alle Menschen mit Matschpfoten beglückt :evil: :silly:. Wir waren nicht so lang wie der Rest dort, trotz Mäntelchen hat Emmi bald gefroren. Emmi kam auch oft zu uns, was mich sehr gefreut hat. Ich hatte Zweifel, ob sie unter solchen Bedingungen reagiert, wenn wir sie rufen. Sie war mit Abstand die kleinste Dame, obwohl eine weitere Hündin nicht viel älter als sie war.

Bilder gibt es bei "Rund um Oskar" bei Facebook, m.facebook.com/story.php?story_fbid=1569...5&id=919011651525396

Liebe Grüße
Sabine
Letzte Änderung: 05 Jan. 2018 22:04 von Biene.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S, Rena2012, Dia, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf Emmi

07 Jan. 2018 10:56
#45
Tolles Erlebnis für alle Beagle. :woohoo:
Warte mal ab bis es Sommer wird..... Dann wirst du Probleme haben Emmi auf dem Platz wieder ein zu fangen :laugh: :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S, hundeknochen, Weezy, Biene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Biene
  • Bienes Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 270
  • Dank erhalten: 1775

Biene antwortete auf Emmi

10 Jan. 2018 20:32
#46
Frauchen sagt, mit 5 Monaten bin ich alt genug, selbst mal ein paar Zeilen hier zum Besten zu geben. Na, das lasse ich mir nicht 2x sagen (wobei ich zugeben muss... 2x sagen reicht bei mir sonst fast nie aus :lol:).

Meine neue Welt ist wahnsinnig spannend! Jeden Tag neue Dinge und heute habe ich einen besonderen Schritt gemacht. Ich kannte ja dieses "Büro" schon vorher, aber da war ich ja immer nur kurz zu Besuch. Heute sollte ich da am Vormittag bleiben, könnt ihr euch das vorstellen? Erstmal bin ich aber mit Frauchen im Hofgarten spazieren gegangen, der ist direkt hinter dem Büro. Woooow, sind da viele Hunde in der Früh unterwegs! So viele Nicht-Beagle habe ich ja noch nie gesehen. Einer, der Oliver, war mir echt suspekt. Da habe ich sogar mal meine Haare aufgestellt, das hatte Frauchen noch nie gesehen :P. Aber eigentlich war der ganz nett, nur... winzig, hat die ganze Zeit gezittert und wollte mich immer abschlecken. Danach sind wir ins Büro. Da hat sich gleich eine Mitarbeiterin ganz arg über mich gefreut - und Herrchen war auch da, juhuuu. Ich habe es dann vorgezogen, mich zu Frauchen an den Schreibtisch zu legen und gaaaanz lange an einem Rinderhautstück herumzukauen. Meine Zähne ärgern mich nämlich echt total momentan. Dann kurz geschlafen - und wieder ab in diesen Hofgarten, seht selbst:

[img


War heute auch gar nicht kalt und da haben Vögel gezwitschert. Das klingt ja lustig - und die waren total spannend, sind immer wieder vor mir gelandet! Frauchen hat dann noch was von Kaspar Hauser, dem Hofgarten und so erzählt, aber ich hatte lieber die Nase am Boden. Danach habe ich tieeef und fest geschlafen. Der Nachmittag war dann wieder gemütlich wie gewohnt daheim bzw. habe ich eine Weile mit Mini-Frauchen im Garten getobt, da die Sonne so schön auf meiner Nase gekitzelt hat.

Vorgestern hat Frauchen gebügelt, vieeel gebügelt. Dachte die doch echt, das Dampfbügeleisen könnte mich stören. Neee, wirklich nicht. Seht selbst:

[img


[img


Und hat Frauchen schonmal vor diesen komischen Tieren im Garten erzählt? Die kann ich ja noch nicht so ganz einschätzen - einer hat Schlappohren, so ähnlich wie ich. Und eine ist größer und schwerer als ich. Die wollen aber irgendwie nicht mit mir spielen. Und die fressen Gras. Ich hab das dann auch mal probiert, naja:

[img


[img


In 10 Tagen soll ich mit in eine Welpenspielgruppe. Eigentlich bin ich alt genug für die sogenannte "Schnöselgruppe", aber da es mir wirklich Angst macht, wenn andere Hunde bellen und zu wild sind und weil ich auch noch so viel lernen muss (behaupten die Zweibeiner zumindest), dachte Frauchen und die Hundetrainerin, das ist vielleicht besser so für mich. Ich bin ja mal gespannt darauf!

Das war es mal wieder von mir, ich berichte bald wieder :)

Alles Liebe
Eure Emmi
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Gabi S, Rena2012, Dia, Elke, hundeknochen, Weezy, Kaeferchen, Rio61, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elke
  • Elkes Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 9178

Elke antwortete auf Emmi

10 Jan. 2018 21:28
#47
Bestimmt würde Emmi liebend gerne mal auf die andere Seite des Zaunes und die Langohren mal richtig beschnuppern. So ganz weiß sie wohl noch nicht, was sie von denen halten soll.

Sie ist soooooo knuffig :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Es macht so viel Freude, eure Berichte zu lesen. Bitte bitte weiter so :lol: :silly:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, Percy, ANKE, Biene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • fritzn01
  • fritzn01s Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 5054

fritzn01 antwortete auf Emmi

11 Jan. 2018 11:38
#48
Ich sage euch, unsere beiden liegen ganz genauso,
ich dachte immer die wären besonders,
aber inzwischen glaub ich, das ist einfach ne Beagle-Macke :laugh:

Die ist aber wirklich zuckersüß,
glaube gerne, das da das steng und konsequent sein,
schwer fällt :whistle:

LG
Bianca, Sally und Smilla
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Percy, ANKE, Biene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.