King Loui erklimmt seinen Thron mit klein Erna

• Elke
  • Elkes Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9242

Elke antwortete auf King Loui erklimmt seinen Thron mit klein Erna

03 Mai 2016 15:14
Und wieder im Garten - ja, das gefällt Loui und Erna :lol: :silly:

Die Zwei sind wirklich wie Topf und Deckel. Es ist so schön, dass sie sich gefunden haben und für beide ein echter Gewinn :lol:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Dia, Mila, Nadine, Chili

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• agate
  • agates Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

agate antwortete auf King Loui erklimmt seinen Thron mit klein Erna

04 Mai 2016 09:39
Vielen Dank, liebe Elke für die tollen Bilder.
Wirklich ein Dreamteam

• Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf King Loui erklimmt seinen Thron mit klein Erna

05 Mai 2016 10:37
:woohoo: :woohoo: da isser ja , der Louibööör

ich freue mich, ihn so locker und fröhlich in seinem neuen Zuhause zu sehen... ich wünsche ihm und euch viele schöne Jahre zusammen...

erfreuliche Grüße Regina u. Bonnie
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke

• Mila
  • Milas Avatar
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Es grüßt Tanja mit Hundemädel Mila
  • Dank erhalten: 383

Mila antwortete auf King Loui erklimmt seinen Thron mit klein Erna

05 Mai 2016 17:01
Juhuuuuuu, ich habe ihn nun auch entdeckt, den Louibör mit klein Erna . :woohoo:

Ja, ja, so ein King Loui findet überall ein Plätzchen um sich auszuruhen. Und das muss nicht groß sein. Gegen königlich gepolstert hat er ganz klar auch nichts einzuwenden ;)
Und die rote Decke in Emmas Körbchen ist ja sowieso hochherrschaftlich .., (so eine gab es hier bei uns auch :whistle: IkeaSeiDank :lol:
Ich muss richtig schmunzeln, wenn ich ihn so da liegen sehe.)

Sicher wird er euch noch fleißig bei der Gestaltung eures Gartens mithelfen. Löcher buddeln kann auch er ganz ausgezeichnet, das ist eines Königs nicht unwürdig. :lol:

Vor einigen Monaten habe ich Loui diese Wünsche mit auf seine Reise ins Ungewisse gegeben. Und sie scheinen eingetroffen zu sein. Wie schön!

Ich wünsche dir liebevolle Menschen die dich begleiten werden bis du endlich in deinem Für-Immer-Zuhause ankommen darfst.
Ich wünsche dir Menschen, die dich nicht verbiegen wollen.
Ich wünsche dir Menschen mit Geduld, die dir Zeit geben anzukommen.
Ich wünsche dir Menschen mit Humor.
Ich wünsche dir Menschen die auch mit deinen Macken leben können.
ich wünsche dir Menschen die diesen begonnenen positive Weg mit dir weiter gehen wollen,
ich wünsche dir Menschen die dich lieben.
Ich wünsche dir Menschen denen du deine Liebe schenken willst.
Ich wünsche dir, dass du auf all das nicht mehr lange warten musst, dass du endlich zur Ruhe kommen darfst.

Ach, ich wünsche euch eine wunderbare Zeit zusammen. Und davon wünsche ich euch richtig viel. Gemeinsame Zeit...
Genießt es einfach.
Es freut mich so sehr, dass ihr euch gefunden habt! Danke, dass er euer Herz erobern durfte.

Ganz liebe Grüße aus der Rheinebene
Tanja und Leonie mit BeaglemixMädel Mila

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Bigs, Elke

• Elke
  • Elkes Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9242

Elke antwortete auf King Loui erklimmt seinen Thron mit klein Erna

05 Mai 2016 17:33
Ach Tanja, manchmal meint es das Leben doch gut. Ich glaube fest an das "Gesetz der Anziehung". Diesmal scheint es sich bestätigt zu haben.

Wie schön ...

Schnief
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Mila

• DoKe
  • DoKes Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

DoKe antwortete auf King Loui erklimmt seinen Thron mit klein Erna

10 Mai 2016 14:40 - 10 Mai 2016 15:00
Wuff Wuff liebe Beaglefreunde,

ich habe mit meiner neuen Familie den ersten Kurzurlaub verbracht,
wir waren an einem Ort wo ich vorher noch nie war. ich würde es schon beinahe Paradies nennen, wenn der Zaun nur nicht im Weg gestanden hätte und ich mir hätte öfters Fleisch vom Grill klauen dürfen. Pssss, ein einziges Mal hatte ich die Gelegenheit dazu gehabt, da war nämlich Frauchen am Angeln und passt einen ganz kleinen Moment mal nicht auf. Glück für mich. Natürlich teilte ich das mit meiner Freundin Erna, denn sie muss schließlich stark werden um mit mir weiter "Unsinn" zu treiben. Frauchen ist allerdings nicht dumm und verwies mich bei den kommenden Mahlzeiten auf meinem Platz. Mein Platz war direkt an der Grillhütte wo ich am liebsten lag, da ich von dort aus alles im Blick hatte, wie ein König.

Da es an dem Wochenende so warm war, hielt ich mich am liebsten am See auf, wo ganz merkwürdige Tiere im und auf dem Wasser schwammen. Ich war schon ein wenig verunsichert doch klein Erna und meine Menschen gaben mir Mut. Und als Beagle bin ja auch in der Pflicht tapfer zu sein. Frauchen angelten diese merkwürdigen Tiere aus dem Wasser um sie dann wieder in ein kleines Becken frei zu lassen. Das verstehe ich bis heute nicht, denn gegessen wurden sie auch nicht und zum spielen für uns waren sie auch nicht. Alles sehr eigenartig.

Was schwimmt da nur auf dem Wasser??? :huh:

Meine Erna zeigte mir den Weg ins Wasser und ich kam diesen eigenartigen Tieren immer näher... :lol:

...ein Tier kam auf mich zu, zügig raus aus dem Wasser....
natürlich hatte ich keine Furcht....ich wollte nur meine Erna nicht alleine lassen :blush:

Das war alles so aufregend, da musste ich mich wirklich ein wenig ausruhen. Natürlich auf meinem Lieblingsplatz.

Nachdem meine Menschen gegessen hatten und ich gefaulzent hatte,
gingen wir in den Wald. :silly: :silly: :silly: :silly:

Frauchen war der Meinung dass wir üben müssen, also gingen wir an der Leine spazieren.
Ich war ganz vorbildlich, bin brav bei Fuß gelaufen und zog nicht mehr so viel an der Leine, wartete geduldig wenn meine Menschen mal stehen blieben...in der Hoffnung dass ich bald wieder von der Leine abkomme um jagen zu können. Denn ich war ja schließlich im Paradies und dort wo wir waren durfte ich auch im Wald frei laufen... da war nämlich ein Zaun, mitten im Nichts. Wirklich alles sehr eigenartig bei meiner neuen Familie.

Letzte Änderung: 10 Mai 2016 15:00 von DoKe.

Moderatoren: Christiane