King Loui erklimmt seinen Thron mit klein Erna

• Elke
  • Elkes Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9289

Elke antwortete auf King Loui erklimmt seinen Thron mit klein Erna

10 Juni 2016 23:21
Jetzt hab ich auch noch euren zweiten Beitrag gesehen - und hab direkt Wasserhochstand - schnief.

Total gerne hätte ich eine Glaskugel, um jeden Tag sehen zu können, dass Loui und Erna zusammen mit euch glücklich sind. Wie schön, dass alle über dieses Tagebuch teilhaben dürfen :kiss:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: DoKe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Bigs
  • Bigss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Bigs antwortete auf King Loui erklimmt seinen Thron mit klein Erna

11 Juni 2016 14:42
Ach Loui,

wir freuen uns so sehr für dich! Da ist ja glatt ein Märchen wahr geworden. Mit Prinzessin Erna an deiner Seite und so lieben Menschen um dich herum, konnte es nicht anders kommen. ;)

Übrigens, ... die Sache mit der Sänfte hast du wirklich falsch verstanden... DEIN Gefolge muss du dir wohl noch etwas erziehen :laugh: . Da würde ich , in Sachen "Tragenlassen" , doch mal einen härteren Ton anschlagen :evil: ... so als König, steht dir das ab und an zu. :whistle:

Um ein zweites Missverständnis aufzuklären:

In Burbach sind die Menschen nicht vor dir weggesprungen, weil sie dich nicht mögen, ... nein..., du hast gestunken, wie ein Iltis! :woohoo: :sick:
Diese undefinierbare grüne Masse auf deinem Rücken hat so einen Duft verbreitet, dass jeder möglichst 5 Meter Abstand von die halten wollte, um sich die Nasenhaare nicht zu verätzen. :S

Ja, wirklich, das war eines Königs unwürdig! Selbst nach deiner Dusche konnte man dich noch zehn Meter vorher riechen, bevor man dich gesehen hat. :whistle: Ich selber habe es kurz gewagt, dir mit einem Desinfektionstuch etwas Braunes und Glitschiges von der Stirn zu wischen, ... da warst du allerdings nicht von begeistert... und hast mich weggeschickt ;) .

Dein Frauchen war nur zu bewundern, mit welcher Ruhe und Gelassenheit sie dich versorgt hat... ja ehrlich... Schwefelwasserstoff war nichts dagegen! :sick:

Nun gut, passeé,... jetzt riechst du ja wieder wie ein Butterblümchen ... ich wollte es dir nur nochmal sagen... und:

DU BIST EIN GLÜCKSPILZ! :kiss:

...weiter so...
LG Birgit und die Bördebande :)

• Kairo89
  • Kairo89s Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1580

Kairo89 antwortete auf King Loui erklimmt seinen Thron mit klein Erna

11 Juni 2016 21:42
Super schöne Beiträge aber eins vermisse ich auf euren Bildern. ...... hat Erna denn keinen Fußball im Garten ?
:woohoo: :lol: :lol:

Liebe Grüße Simone und die Beagle-Boys mit Don und den Kids
.....sie nehmen eure Herzen gefangen und lassen Sie überlaufen vor Liebe.

• Hermann
  • Hermanns Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 1693

Hermann antwortete auf King Loui erklimmt seinen Thron mit klein Erna

12 Juni 2016 10:07 - 12 Juni 2016 11:56

Bigs schrieb: Ach Loui,

wir freuen .........

.............Um ein zweites Missverständnis aufzuklären:

In Burbach sind die Menschen nicht vor dir weggesprungen, weil sie dich nicht mögen, ... nein..., du hast gestunken, wie ein Iltis! :woohoo: :sick:
Diese undefinierbare grüne Masse auf deinem Rücken hat so einen Duft verbreitet, dass jeder möglichst 5 Meter Abstand von die halten wollte, um sich die Nasenhaare nicht zu verätzen. :S
Ja, wirklich, das war eines Königs unwürdig! Selbst nach deiner Dusche konnte man dich noch zehn Meter vorher riechen, bevor man dich gesehen hat. :whistle: Ich selber habe es kurz gewagt, dir mit einem Desinfektionstuch etwas Braunes und Glitschiges von der Stirn zu wischen, ... da warst du allerdings nicht von begeistert... und hast mich weggeschickt ;) .

Dein Frauchen war nur zu bewundern, mit welcher Ruhe und Gelassenheit sie dich versorgt hat... ja ehrlich... Schwefelwasserstoff war nichts dagegen! :sick:

Nun gut, passeé,... jetzt riechst du ja wieder wie ein Butterblümchen ... ich wollte es dir nur nochmal sagen... und:

DU BIST EIN GLÜCKSPILZ! :kiss:

...weiter so...
LG Birgit und die Bördebande :)

Armer, armer Loui,

man kann sich gut vorstellen, was Loui sich so dachte, nachdem er aus der Waschanlage kam:
"Nie mehr wieder Burbach! Hab ich doch mein ganzes Leben, noch nie so gut gerochen, wie eben........und dann wird einem das Parfüm vom Leib gewaschen!"
Glück, dass er darauf nicht mit einer Beissattacke reagiert hat? Nein, Loui, das Lämmchen, hat dies zwar angewidert hingenommen, war aber ganz schnell wieder mit Allen gut Freund, soweit dies, angesichts seiner Ausdünstung, erwünscht war!

Letzte Änderung: 12 Juni 2016 11:56 von Hermann.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bigs, Elke

• Bigs
  • Bigss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Bigs antwortete auf King Loui erklimmt seinen Thron mit klein Erna

12 Juni 2016 12:21
Ach Loui, sei nicht böse... wir machen uns auf deine Kosten lustig :whistle: ...

Aber das war ein richtiges "Highlight" für Burbach und du hast so vielen Menschen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert ... da kann man einfach nicht anders ;) .

Ich werde den Anblick nicht los, als in der Halle auf einmal alles auseinanderstrebt... :woohoo: ... man konnte genau sehen, wo du lang gelaufen bist... :laugh: :laugh: :laugh:

...vielen Dank für die lustigen Momente, auch wenn du jetzt kleine Zielscheibe warst... :whistle:

...du bist und bleibst ... unser Louiböööööör!

Schön, dass es dich gibt!
Birgit

• Mila
  • Milas Avatar
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Es grüßt Tanja mit Hundemädel Mila
  • Dank erhalten: 383

Mila antwortete auf King Loui erklimmt seinen Thron mit klein Erna

12 Juni 2016 19:45
Hach mein süßer King Loui....

jaja, da schmunzeln sie über dich, weil sich eine Gasse gebildet hat in der großen Halle, als der König Louibör diese betrat.
Aber so ist es doch auch standesgemäß, so soll es doch sein... oder irre ich da?!?:lol:

Naja, jetzt mal ganz ehrlich, ganz so nasenblind sind wir Nacktnasen nun auch nicht. Beim nächsten mal darf es ruhig etwas dezenter sein, ;)
denn dass du "Eau de Kack de Quack" als Duftnote bevorzugst, wusste ich ja schon. Das du es so großflächig aufträgst war neu für mich. :woohoo:
All dies tut deiner Ausstrahlung ja keinen Abbruch. Für mich bist und bleibst du sowieso der allerhübscheste King Louibör der ganzen Welt. Und ich habe mich sooooo sehr gefreut dich treffen zu dürfen.

Der prima Nebeneffekt: Nun kennt dich auch wirklich jeder - das hat doch auch was :laugh:

Über deine stürmische Begrüßung unten an der Schleuse habe ich mich riesig gefreut. Dich mal wieder so ganz "in echt" zu erleben war einfach wunderschön.
Dass es dir richtig gut geht, spürt und sieht man. Endlich ist dein Fell sogar am Bauch wieder heile. :)

Ach Loui, das mit deinem Frauchen und Herrchen hast du richtig gut hinbekommen. Da hast du dich wohl direkt durchs Herz der Prinzessin Erna auch gleich in die Herzen deiner Menschen geschlichen und sie komplett um deine Pfote gewickelt. Das haste wirklich toll gemacht. :whistle:

Dass du dich wohlfühlen, spürt man und keine Sorge, da darfst du nun endlich für immer bleiben. Das haben die zwei mir nämlich erzählt... die geben dich nimmermehr her.... sie sind richtig verliebt in dich. :kiss:

Obwohl du Mila stürmisch begrüßt hattest und mit ihr fröhlich über das Gelände gedüst bist, durfte sie deinem Frauchen nicht zu Nahe kommen.... Deinen Blick und die kurze Ansage "Weg da- das ist MEIN Frauchen" hat sie hat sie ja dann verstanden. :evil:

Hier nochmal dein neues Felldesign - PWL - der Permanent Wet Look - echt schick :lol: :lol: :lol:

Du hast nicht nur alle freudig begrüßt, wir bekamen auch alle die Gelegenheit uns von dir zu verabschieden. Was ich später natürlich ausgiebig genutzt habe :whistle: :silly: :whistle:

Pssst Louibör, nochwas. Du hast es richtig toll erwischt. Bei deiner Familie würde es mir auch gut gefallen. Herrchen, Frauchen und Klein Erna.... grüß alle drei recht herzlich von mir... ich mag sie auch ganz dolle B)
Folgende Benutzer bedankten sich: Bigs, Dia, Elke, DoKe

Moderatoren: Christiane