King Loui erklimmt seinen Thron mit klein Erna
DoKe antwortete auf King Loui erklimmt seinen Thron mit klein Erna
01 Nov. 2017 11:02
Nun müsst ihr euch alle ganz gut festhalten...am Besten hinsetzen.
Ich, Loui bin nun ein ganz offizieller Freigänger :laugh:
Ich bin ja sooooooo stolz, ich darf frei laufen und komme zu meinen Menschen zurück wenn sie rufen oder pfeifen, denn sie haben es ganz viele Wochen mit mir geübt
Ob sich Geduld und Zeit doch auszahlt? Es macht einfach unheimlich Spaß, diese Freiheit!
Ich lernte in diesem Jahr so einiges, auch das meine Menschen ab und an Beratung benötigen. Von mir!
Ich zeigte ihnen wie toll es ist, die Küche umzugestalten...im Beaglestyle.
also schnappte ich mir Farbe und legte los.
Ich persönlich fand es besser mit meinen langen Ohren die Farbe aufzunehmen, aber das fand Frauchen nicht so lustig.... Ich gab mir wahnsinnige Mühe ihr zu helfen und als Dank, schimpfte sie ein wenig mit mir
und erklärte mir, dass das nicht ginge...aber konnte mir mein Frauchen nach solch einem Blick lange böße sein? :evil:
...natürlich nicht.... :laugh:,
denn wir lieben uns...oh hab ich das wirklich zugegeben :blink:
Ich, Loui bin nun ein ganz offizieller Freigänger :laugh:
Ich bin ja sooooooo stolz, ich darf frei laufen und komme zu meinen Menschen zurück wenn sie rufen oder pfeifen, denn sie haben es ganz viele Wochen mit mir geübt
Ich lernte in diesem Jahr so einiges, auch das meine Menschen ab und an Beratung benötigen. Von mir!
Ich zeigte ihnen wie toll es ist, die Küche umzugestalten...im Beaglestyle.
also schnappte ich mir Farbe und legte los.
Ich persönlich fand es besser mit meinen langen Ohren die Farbe aufzunehmen, aber das fand Frauchen nicht so lustig.... Ich gab mir wahnsinnige Mühe ihr zu helfen und als Dank, schimpfte sie ein wenig mit mir
...natürlich nicht.... :laugh:,
denn wir lieben uns...oh hab ich das wirklich zugegeben :blink:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
DoKe antwortete auf King Loui erklimmt seinen Thron mit klein Erna
01 Nov. 2017 11:41
Meine liebe Tanja dachte wieder mal an mich,
sie überrascht mich immer noch. Danke, dass du mich nicht vergisst :lol:
Ich bekomme immer mehr das Gefühl, dass meine Menschen sich mit ihr austauschen,
denn dieses Jahr zum Geburtstag schenkte sie mir ein eigenes Portmonaie.Dieses geht im Wasser nicht unter und hat ganz ganz ganz viel Platz für meine eigene Währung. Lecker :laugh:
Ich habe solch Freude damit. Mein Personal versteckt es in meinem Reich und ich suche es dann wie wild :woohoo:
zum öffnen muss ich es allerdings meinen Menschen übergeben
aber ich lernte auch das sehr schnell.
Mein kleiner Teich - für den ich ja letztes Jahr so stark kämpfen musste- löscht mir dann meinen Durst, da das Suchen doch anstrengend ist...ihr dürft nicht vergessen, ich bin 7 Jahre, und der Weg bis in die Küche ist mir einfach zu weit!
ja, ab und an sitze oder liege ich einfach nur entspannt in meinen Reich und genieße es aufpassen zu dürfen
...denn wer weiß, welche Abenteuer mich als nächstes erwarten...
Vielleicht entdecke ich im kommenden Jahr das Schwimmen für mich?
Vielleicht können meinen Menschen mich baden, ohne Leckerchen in die Dusche zu werfen
- denn mittlerweile lasse ich mich abduschen ohne mein Personal anzuknurren oder nach ihnen zu schnappen? ( Niemals :evil: )
Vielleicht lerne ich noch mehr Freunde kennen?
- denn mein Verhalten gegenüber fremden Hunden hat sich sehr gut entwickelt...wenn sich nun ein Fremder nähert setze ich mich brav hin und winsle ab und an nur noch, anstatt mich aufzuregen und den Fremden zu verjagen-
Vielleicht bekomme ich mehr Fressen, denn ich bin ein Beagle und bin der Meinung dass ich viel zu wenig bekomme?
- von meinen Menschen stibitze ich kein Futter mehr...wäre das nicht ein randvoller Hunde-Napf wert? :silly:
Vielleicht.....
....wer weiß das schon....wir haben ja keinen Streß, da ich noch sehr viel Zeit mit meiner Familie verbringen werde.
Seit nicht traurig, dass ich mich jetzt erst gemeldet habe, mein neues Leben hält mich arg auf Trap und nun wird es Zeit...Zeit für ein neues Abenteuer
Liebe Grüße,
Euer Loui mit Prinzessin Erna und seinem Gefolge
sie überrascht mich immer noch. Danke, dass du mich nicht vergisst :lol:
Ich bekomme immer mehr das Gefühl, dass meine Menschen sich mit ihr austauschen,
denn dieses Jahr zum Geburtstag schenkte sie mir ein eigenes Portmonaie.Dieses geht im Wasser nicht unter und hat ganz ganz ganz viel Platz für meine eigene Währung. Lecker :laugh:
Ich habe solch Freude damit. Mein Personal versteckt es in meinem Reich und ich suche es dann wie wild :woohoo:
zum öffnen muss ich es allerdings meinen Menschen übergeben
aber ich lernte auch das sehr schnell.
Mein kleiner Teich - für den ich ja letztes Jahr so stark kämpfen musste- löscht mir dann meinen Durst, da das Suchen doch anstrengend ist...ihr dürft nicht vergessen, ich bin 7 Jahre, und der Weg bis in die Küche ist mir einfach zu weit!
ja, ab und an sitze oder liege ich einfach nur entspannt in meinen Reich und genieße es aufpassen zu dürfen
...denn wer weiß, welche Abenteuer mich als nächstes erwarten...
Vielleicht entdecke ich im kommenden Jahr das Schwimmen für mich?
Vielleicht können meinen Menschen mich baden, ohne Leckerchen in die Dusche zu werfen
- denn mittlerweile lasse ich mich abduschen ohne mein Personal anzuknurren oder nach ihnen zu schnappen? ( Niemals :evil: )
Vielleicht lerne ich noch mehr Freunde kennen?
- denn mein Verhalten gegenüber fremden Hunden hat sich sehr gut entwickelt...wenn sich nun ein Fremder nähert setze ich mich brav hin und winsle ab und an nur noch, anstatt mich aufzuregen und den Fremden zu verjagen-
Vielleicht bekomme ich mehr Fressen, denn ich bin ein Beagle und bin der Meinung dass ich viel zu wenig bekomme?
- von meinen Menschen stibitze ich kein Futter mehr...wäre das nicht ein randvoller Hunde-Napf wert? :silly:
Vielleicht.....
....wer weiß das schon....wir haben ja keinen Streß, da ich noch sehr viel Zeit mit meiner Familie verbringen werde.
Seit nicht traurig, dass ich mich jetzt erst gemeldet habe, mein neues Leben hält mich arg auf Trap und nun wird es Zeit...Zeit für ein neues Abenteuer
Liebe Grüße,
Euer Loui mit Prinzessin Erna und seinem Gefolge
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Percy antwortete auf King Loui erklimmt seinen Thron mit klein Erna
01 Nov. 2017 12:21
Danke für die wunderschönen Bilder! 
Da fühlt sich offensichtlich einer beaglewohl! Aber wer hat auch schon eine Prinzessin an seiner Seite?! :silly:
Da fühlt sich offensichtlich einer beaglewohl! Aber wer hat auch schon eine Prinzessin an seiner Seite?! :silly:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S, hundeknochen, DoKe, faehrtensucher
Bigs antwortete auf King Loui erklimmt seinen Thron mit klein Erna
01 Nov. 2017 17:24
:woohoo: Oh, erhabener König!
...welch große Freud´von Euch zu hören...
... gehabt Euch weiter wohl ...
und mögen Eure Untertanen dem König weiter so ehrfürchtig zu Diensten sein... :lol: :lol: :lol:
LG Birgit &co
...welch große Freud´von Euch zu hören...
... gehabt Euch weiter wohl ...
und mögen Eure Untertanen dem König weiter so ehrfürchtig zu Diensten sein... :lol: :lol: :lol:
LG Birgit &co
Moderatoren: Christiane