King Loui erklimmt seinen Thron mit klein Erna

• Elke
  • Elkes Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9289

Elke antwortete auf King Loui erklimmt seinen Thron mit klein Erna

12 Juni 2016 21:26

Kairo89 schrieb: Super schöne Beiträge aber eins vermisse ich auf euren Bildern. ...... hat Erna denn keinen Fußball im Garten ?
:woohoo: :lol: :lol:

Simone: Du kannst dir sicher denken, warum da kein Ball zu sehen ist - oder hatten deine Kinder auf dem Rückweg noch einen Ball? :lol: :silly:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Kairo89
  • Kairo89s Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1580

Kairo89 antwortete auf King Loui erklimmt seinen Thron mit klein Erna

12 Juni 2016 21:34
Da ist was dran Elke :woohoo: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
.....sie nehmen eure Herzen gefangen und lassen Sie überlaufen vor Liebe.
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke

• DoKe
  • DoKes Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

DoKe antwortete auf King Loui erklimmt seinen Thron mit klein Erna

08 Aug. 2016 20:34 - 08 Aug. 2016 20:37
Wuff Wuff ihr Zweibeiner und mein Gefolge,

ich habe die Zeit um mich herum völlig vergessen, da wir hier immer Action haben...
so dass ich gar nicht mit bekam, dass ich mich so lange Zeit nicht meldete.
Als König bin ich hier auch gefragt und muss mich auch mal um meine Menschen kümmern, ich hoffe ihr habt dafür Verständnis...es ist ja nicht so, dass ich mich den ganzen Tag sonne und faulenze.

Es passieren weiterhin merkwürdige Dinge hier...
Mein Frauchen ist ein größerer Sturkopf als ich...
Sie schmeißt mich doch tatsächlich an den Wochenenden morgens aus meinem Körbchen. Ich versuche mich anschließend in ihrem Bett zu verstecken, aber sie findet mich immer. Erna rennt in der Zwischenzeit ganz aufgeregt durch die Wohnung und trampelt dann auf mich rum. Und wieso die ganze Aufregung???? Gibt es Fressen???? Nööööööööö

Mein Frauchen ist der Meinung dass es uns gut täte mehr Sport zu betreiben. Fazit: Erst 2 Stunden mit dem Rad durch den Wald und Brötchen auf den Rückweg holen und dann wird unser königliches Mahl angerichtet.
Mittlerweile macht mir es sogar Spaß, denn ich bin nicht mehr so aus der Puste und darf stöbern. Meine Zunge hängt nicht mehr auf den Waldboden nach 15 Minuten rennen.Hin und wieder darf ich sogar OHNE Leine laufen. Das macht uns stolz.

Letzte Änderung: 08 Aug. 2016 20:37 von DoKe. Begründung: Bilder fehlerhaft eingestellt

• DoKe
  • DoKes Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

08 Aug. 2016 20:40

Außerdem fahren wir immer an Wasserstellen vorbei...

img] up.picr.de/26441718ju.jpg [/img]

...als ich das letzte Mal baden ging, sprang mein Frauchen mir hinterher...sie e ließ meine Leine einfach nicht los. Dabei wollte ich doch nur mal schauen, was sich so alles im Wasser befand....
... mein Frauchen behauptet sie sei ausgerutscht weil ich so kräftig an der Leine zog, ich denke jedoch dass sie Angst um mich hatte....da das Wasser im Fluss zügig unterwegs war.
...jetzt habe ich mal meinen Frauchen etwas lehren können. Es ist schön sich draußen zu baden. Sie schien Freude daran zu haben, denn als sie mit mir nass aus dem Bachlauf kam fing sie an zu lachen. Vielleicht hatte sie auch Spaß daran, dass sie nicht mehr erreichbar war, denn ihr Handy schaute nach den Dingen wonach ich sehen wollte....
Vielleicht habe ich nun Glück und sie lässt mich nun öfters ins Wasser laufen, ohne Leine.

• DoKe
  • DoKes Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

08 Aug. 2016 20:46
Wenn wir zurück kommen, kuschel ich mich an Erna und wir ruhen uns ein wenig aus, damit wir später den Garten unsicher machen können. Das Ausruhen artet aber meistens in "Teppichrutschen" aus. Frauchen schiebt diesen dann immer wieder zurück. Eigenartig finde ich das....denn kurze Zeit später liegt unser Spielteppich eh wieder quer oder zusammen geschoben im Raum.

Natürlich halte ich -wie es sich für ein König gehört- mein Wort.
Ich, King Loui pflege den Kontakt zu euch so gut es geht....ich vergesse niemanden....

Also stehe ich mit meiner Prinzessin gelegentlich auch noch sonntags früh auf....

vor kurzer Zeit lernte ich auf dem Beaglespielplatz den Nachwuchs kennen und zeigte ihm was jeder Beagle können sollte: Schnüffeln....lernwillig ist der Kleine....aber er lernt ja auch von einem der Besten...

Unsere Erna rennt bei jeden Treffen mit einem Ball über den Platz und spielt mit unseren Freunden......auch wenn sie kein Beagle ist, die meisten mögen Erna. Doch ich, ich liebe Erna...wir lernen viel voneinander....

...für sie spiele ich auch gerne mal den Macho.....ich muss sie hin und wieder einfach mal beeindrucken....

Das Macho sein, zahlt sich dann am Ende des Tages aus.....denn ihr Herz ist dann ganz nah an meinem.

• DoKe
  • DoKes Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

08 Aug. 2016 20:52
Natürlich waren meine Familie und ich wieder am Strand.....in Zandvoort...Ihr müsst wissen, in Zandvoort hatten
sich meine 2 - Beiner so richtig in mich verliebt und ich wusste zu diesem Zeitpunkt, dass den beiden kein Weg zu weit ist um mich zu sehen.
Natürlich gingen wir baden und rannten den Wellen entgegen. Die Zeit verging wie im Flug. Dort liefen einige Hunde ohne Leine am Strand....ich durfte nicht....Frauchen meint, dass ich noch nicht so weit sei und erst noch viel mit ihr üben müsste...also strenge ich mich nun so richtig an....nicht nur meine Familie ist stolz auf mich, auch die Trainerin ist es. Meine Familie strengt sich richtig an mir ein schönes Leben zu geben, da stecke ich gerne mal meine Sturheit zurück und höre aufs Wort wenn ich ohne Leine laufen darf....da ist nur das Problem mit den Hasen.....viel zu viele Hasen sind hier in meinem Wald....

Nun muss ich mein Thema noch einmal ansprechen.......das was ich so liebe.....futtern....meine beiden Menschen gehen für uns einkaufen....wäre auch unverschämt wenn ich da als König machen müsste.....ABER: Wir, Erna und ich bekommen immer nur so kleine Portionen.....

Ich verstehe das nicht....warum darf ich da nicht ran???? Warum heißt es dann immer: " Louiiiiiiiii geh auf deinen Platz. Warte.", ich dachte doch, dass sei alles für uns....sehr eigenartig hier....Ich bin am Verzweifeln....dann lege ich mich brav hin, mache meine Kunststücke wie " Sitz", "Platz", "Rolle", "Peng" "Winke Winke" .... und ich darf einfach nicht....wieso sind meine Menschen dann so stur... wenn ich nicht mehr weiter weiß, lege ich mich frech auf die Couch und warte genervt auf Aufmerksamkeit...

Ich liebe es wenn mein Plan funktioniert. Mein Frauchen oder Herrchen kommen dann zu mir und kuscheln mich. Ich liebe das Bauch streicheln mittlerweile....natürlich bekomme ich Leckerchen wenn ich mich streicheln lasse....ich weiß schon warum Frauchen meint, dass wir mehr Sport betreiben müssen....

Jetzt muss ich aber los....meine Dosenöffner warten auf mich....
Frauchen sagt, dass wir bald zu Elke fahren...wenn es ihr besser geht....ich freue mich so sehr...dort soll ein neuer Beagle sein....Chucky...ich bin neugierig...wie er wohl spielt... .Hauptsache er nimmt mir meine Erna nicht weg....denn sie ist auch meine Familie.
Jaaaa.....ich kann es immer noch nicht glauben, ich...Loui...habe eine Familie, die mich nimmt wie ich bin...wenn auch nicht immer einfach....sie lieben mich! Ich wünsche jedem Pflegie ebenso eine tolle Familie, denn das ist das Größte. Durch meine Familie geht es mir so gut.....Frauchen sagt zwar, dass sie mich nie wieder her gibt, aber wisst ihr was???? Ich gebe meine Menschen auch nie wieder her! Und da bin ich Beagle und bleibe stur!

Wir wünschen euch einen schönen Abend und genießt die gemeinsame Zeit,

euer Loui mit Erna und seinen Menschen....

Wuff Wuff

Moderatoren: Christiane