King Loui erklimmt seinen Thron mit klein Erna

• Bigs
  • Bigss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Bigs antwortete auf King Loui erklimmt seinen Thron mit klein Erna

08 Aug. 2016 21:05
Eure Majestät, King Loui:

...ich ziehe den Hut vor so viel Tierliebe und verbeuge mich tief vor Eurem Gefolge...

Haltet dieses abenteuerliche Leben bei ... eure Hoheit... und gehabt euch alle lange wohl! ;)
LG Birgit & Co & Roxy sowieso :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Elke
  • Elkes Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9289

Elke antwortete auf King Loui erklimmt seinen Thron mit klein Erna

08 Aug. 2016 21:24
Mein Herz hüpft immer wenn ich von Loui und Erna - und natürlich ihrem zweibeinigen Personal - höre. Auch wenn ich die meisten der Fotos schon kannte, habe ich wieder ein Grinsen im Gesicht. Loui ist und bleibt einfach ein besonderer Hund :kiss: :kiss: :kiss:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Mila, DoKe

• Elke
  • Elkes Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

14 Aug. 2016 17:11
Okay, okay, ich bin einen Tag zu spät. Meine allergrößten und liebsten Glückwünsche für meinen Herzenspflegie sind deshalb nicht geringer.

Ich freue mich ungeheuer, dass Loui rechtzeitig vor seinem 6. Geburtstag seine eigene Familie samt Hundeschwester erobert hat - und in meiner Nähe geblieben ist :lol: :lol: :lol: :silly: :silly:

Dieser tolle Hund wird für immer in meinem Herzen bleiben.

Happy Birthday Loui

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Bigs, Chili, DoKe

• Elke
  • Elkes Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

12 Sep. 2016 10:47
Diese Fotos möchte ich euch unbedingt zeigen ....

Gestern war mal wieder Beaglespielplatz (diesmal in Reken) angesagt. Auch unser Lieblings-Loui schlug mit seiner Familie dort auf.

Nach einer Weile gab es dann dies zu beobachten :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Loui ging zu zwei ihm völlig fremden Menschen und ließ sich fröhlich kraulen. :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Ihr könnt euch vielleicht vorstellen, wie sehr es mich freut, den Loui so fotografieren zu können. Viele Menschen hätten ihn vor Jahren sicher längst aufgegeben. Ich bin so glücklich, dass die Laborbeaglehilfe ihn immer in der Obhut behalten und gefördert hat. Er ist ein tolles Beispiel dafür, dass jeder Hund eine neue Chance verdient hat.

Viele liebe Menschen haben Loui geholfen, zu dem Hund zu werden, der er heute ist. Und diese liebevoll verrückte kleine Familie, bei der er sein Für-immer-Körbchen gefunden hat, arbeitet so fleißig weiter mit ihm - und er macht immer weitere Fortschritte.

So schöööön :kiss: :kiss: :kiss:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Petra Beroset, Bigs, Dia, Mila, Nadine, Chili, DoKe

• DoKe
  • DoKes Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

DoKe antwortete auf King Loui erklimmt seinen Thron mit klein Erna

16 Sep. 2016 10:05
Wuff Wuff,

Ich werde Bauleiter habe ich beschlossen,
Übung habe ich hier genug, Frauchen und Herrchen buddeln mehr als wir im Garten und mich hat es schon beeidruckt wie zügig sie vorran kamen. Natürlich lag das nur an meiner Aufsicht, meinen tollen Hilfestellungen und meinem Durchsetzungsvermögen. Der kleine Teich muss einfach bleiben...was passiert wenn ich dort nicht rein darf, habe ich meinem Menschen schließlich gezeigt

Wir haben nun mehr Rasen zum Spielen und zum Kuscheln, als König muss ich mein Gebiet schließlich erweitern.

Allerdings muss der Rasen bewässert werden, so dass Frauchen dieses merkwürdige Teil anstellte und alles nass wurde. Selbst ich. Mein bester Freund wird dieses Ding nicht. Aber ich bin Loui, habe mich meiner Angst gestellt, so dass ich nach einiger Zeit und viel Geduld doch freiwillig einige Schritte wagte.
Gut, ich muss zugeben, bei dem heißen Wetter war es doch erfrischend. Zum Schluss hatte ich so viel Mut, dass ich diesem Ding auf der Wiese den Kampf ansagte. Es verschwand. Eigenartig, einige Tage später stand es wieder voller Gesundheit auf der Wiese und machte uns wieder nass. Jedoch bekomme ich Leckerchen, wenn ich mich nass machen lasse, also darf es jetzt doch bleiben.

• DoKe
  • DoKes Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

DoKe antwortete auf King Loui erklimmt seinen Thron mit klein Erna

16 Sep. 2016 10:09
Natürlich halten auch meine Menschen ihr Wort,
wir warem bei Elke. Erna und ich lernten Chucky kennen. Ein toller Kerl. Ich hoffe, dass der kleine Wirbelwind in seinem neuen Zuhause ebenso glücklich ist wie ich hier und ich ihn noch das ein oder andere mal sehe. Dank der Laborbeaglehilfe bin ich nun in meinem Zuhause angekommen und ich wünsche mir, dass ihr keinen aus meinem Volk aufgibt und weiter für uns kämpft....auch wenn es nicht immer einfach ist. Wie ihr seht, lohnt es sich. Diesen Wunsch nach einem Zuhause hatte ich schon lange. Mein Wunsch ging in Erfüllung. Meinen 6ten Geburtstag feierte ich königlich.
Mein Volk dachte an mich. Mein Frauchen gab mir endlich eine neue Frisbee und Leckerchen für meinen Kong, von Elke. Mensch Elke, dass du an mich gedacht hast und du wusstest was ich brauche....Erna hatte meine nämlich zerrissen. Kann es sein, dass du zu meinem Menschen Kontakt hast und ihr über mich redet? Ok, ich bin schon ein sehr interessantes Thema. Wenn nicht ich, wer dann? Danke, dass du an mich gedacht hast!
Meine Tanja, hat mich wie immer überrascht. Sie hat mir einen Gruß gesendet und nun hängt endlich ein Bild von mir am Kühlschrank. Ich war ganz aufgeregt als das Paket kam.

Ich trug es voller stolz auf meinen Teppich. Meine Menschen haben mir geholfen es zu öffnen, denn ich wollte es nicht kaputt machen. Man o man war das ein tolle Überraschung. Ich teilte es mit meiner Prinzessin Erna. Vielen lieben Dank!

Mit meinem Gefolge war ich natürlich wieder viel Wald. Ich strenge mich immer noch sehr viel an, damit ich öfters ohne Leine laufen und rennen darf.
Wir üben viel, ich bleibe jetzt schön öfters brav im Wald liegen und beobachte die Hasen und andere Tiere. Hin und wieder entspanne ich so sehr, dass ich fast schlafe. Stöbern gefällt mir trotzdem noch am Besten, deswegen versteckt mein Frauchen nun ganz tolle Sachen im Laub.

Moderatoren: Christiane