ENDLICH ENZO

• christa
  • christas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

christa antwortete auf ENDLICH ENZO

20 Feb. 2014 13:10
Hallo Tanja ,
wenn Enzo mit Benny spielen wollte hat
er auch gebellt .
Wir haben Enzo von Benny getrennt und
laut "NEIN" zu Enzo gesagt .
Dann war meistens Ruhe .
Wenn Enzo irgendwann merkt das Aika
nicht spielen möchte wird er es aufgeben .
Bei Udo und Sammy hat er es auch nach einiger Zeit
aufgegeben .Sie haben ihm ein paar mal
bescheid gesagt (knurren) und dann war es gut.
Ich glaub nicht das ihr etwas falsch macht ,gebt
ihm einfach nur noch etwas Zeit und das Problem löst sich von allein.

Liebe Grüsse Christa

L.G.Christa ,Bernd und die Fellnasen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Tanja Wiese
  • Tanja Wieses Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Tanja Wiese antwortete auf ENDLICH ENZO

20 Feb. 2014 13:41
Ja Zeit brauch er noch und die bekommt er auch, aber auf NEIN hört er gar nicht. Das wird schon noch. :silly:
Heute morgen, als wir das Futter geholt haben (haben wir gestern schon vorbereitet) waren Enzo und Aika draußen. Da haben sie sich doch glatt vor der Terassentür angezickt. Nachher werden wir sie mal drin lassen und dann erst das Futter holen. :sick:
Alles wird gut :silly: :woohoo: :)

• Tanja Wiese
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

22 Feb. 2014 12:14
Der kleine ;) Enzo entwickelt sich super gut. Von Aika bekommt er noch Stoff, aber das sind noch so kleine Erziehungsmaßnahmen :laugh: .
Ich glaube, dass Enzo das auf französisch besser verstehen würde, aber er muss jetzt deutsch lernen und es wird schon besser :silly:
Enzo hat es vor zwei Tagen geschafft, Rabea zu animieren, mit einem Tennisball zu spielen :lol: und heute morgen haben die Beiden wie wild im Garten getobt :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Das hat mich so gefreut.
Enzo ist jetzt eine Woche bei uns und hat sich schon völlig eingelebt. Super!!!!!!!!! :woohoo: :woohoo: :woohoo:

• Monami80
  • Monami80s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Monami80 antwortete auf ENDLICH ENZO

22 Feb. 2014 21:12
Das freut mich so dass es dem Enzo bei euch so gut geht! Die kleinen Schwierigkeiten bekommt ihr bestimmt auch schnell in den Griff!

Weiter so lieber Enzo!

• Tanja Wiese
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

26 Feb. 2014 15:36

So, nun darf der kleine Enzo auch mit auf die Matratze :woohoo: . Er hat es sogar geschafft, unsere Aika (sie wird im April 13) zum Spielen zu animieren :laugh: . Sie hat nicht mehr soooooo die Ausdauer, aber sie spielen zusammen. Okay, manchmal bekommt er noch einen Anmotzer von ihr, aber nicht mehr so oft :silly:
Er hat aber auch schon gelernt, dass Aika Chef ist. Mit Rabea kalbert er auch rum :woohoo:
Heute Nacht musste mein Mann auf dem Sofa schlafen :whistle: , weil alle drei BEAGLES im Bett geschlafen haben :whistle: :whistle: :lol:
Haben sich aber alle Drei sauwohl gefühlt :laugh: :laugh: :laugh:

Ganz liebe Grüße aus OWL

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf ENDLICH ENZO

26 Feb. 2014 15:46

Tanja Wiese schrieb: Heute Nacht musste mein Mann auf dem Sofa schlafen :whistle: , weil alle drei BEAGLES im Bett geschlafen haben :whistle: :whistle: :lol:
Haben sich aber alle Drei sauwohl gefühlt :laugh: :laugh: :laugh:

:whistle: :whistle: na da bin ich aber gespannt, ob auch nur einer der Drei diesen Superplatz wieder freiwillig räumt. :lol: :lol: :P ;)

Aber es geht einem regelrecht das Herz auf, hier mitzulesen, wie sich der Enzo so step by step sein eigenes Plätzchen im Beagletrupp erarbeitet. So charmant, wie er das tut, hat er ohnehin früher oder später nicht nur Rabea sondern auch Chefin Aika komplett ums Pföti gewickelt. (Dass er das bei euch schon längst geschafft hat, erwähn ich gar nicht erst. B) :lol: )

Moderatoren: Christiane