Kalle Beaglequist

• Resi1978
  • Resi1978s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Resi1978 antwortete auf Kalle Beaglequist

30 Okt. 2013 19:28
Du sprichst mir aus der Seele!!!!! Ich kann auch nicht mehr sagen, wie viele Leckerchen auf dem Weg nach Hause noch im Hund verschwunden sind. Unkontrolliert Knuddeln war leider grad nicht, weil Kalle sich kurz vor dem Vorfall noch in einem Sch...haufen gewälzt hatte :sick: ... So schnell wie der da drin lag konnte ich nicht mal rufen :whistle: Aber das sei ihm alles verziehen für die Glanzleistung heute!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Eddy
  • Eddys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Eddy antwortete auf Kalle Beaglequist

30 Okt. 2013 19:55
Na da hat aber ein kleiner Beaglejunge seine Mama schon soooo lieb :kiss: , wenn er toll zurück kommt. Weiß genau wie sich das anfühlt, wenn alles supi klappt :laugh:

LG Kerstin Eddy und Scotty

• Merle
  • Merles Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 647

Merle antwortete auf Kalle Beaglequist

31 Okt. 2013 06:44
Super Kalle, bist ja ein richtig lieber und hast im richtigen Moment deinen Hör Modus eingeschaltet einfach nur klasse.
Dass deine Mama da vor Rührung die Tränen nicht mehr zurück halten kann können wir völlig verstehen, wir sitzen hier auch gerade mit Pipi in den Augen.
Liebe Grüße Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Kalle Beaglequist

05 Nov. 2013 17:54
:woohoo: :woohoo: Moin KalleKumpel, guck, wenigstens ein halbwegs erkennbares Bild hat die Mami von dir und den Mädels gemacht. Sonst warst de ihr zu fix oder zu beschäftigt :P
Und nun, so aus Abstand betrachtet, könnten wir´s ja nochma versuchen, nur wir Männers sozusagen. Dann wirds mit der Unterhaltung bestimmt auch besser. Oder? Denn andererseits sitzen wir ja quasi im selben Boot: Keiner von uns durfte auch wenigstens eines der süßen Mädels behalten... :unsure:

Naja, Mami meint grad, SIE hätte sich gut unterhalten, und der (das?) Applecrumble von deinem Frauli wäre superklasse gewesen. Außerdem findet se dich niedlich! (nein, die meint das nicht als Beleidigung :blink: )

Vom OnkelScotty soll ich auch grüßen.
Dein Whisky

• Merle
  • Merles Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 647

Merle antwortete auf Kalle Beaglequist

06 Nov. 2013 12:06
Ach Kalle mach dir mal keine Sorgen, die Mädels haben deine Aufdringlichkeit gut weg gesteckt und freuen sich mit Sicherheit mal auf deinen besuch.
Liebe Grüße Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

• Resi1978
  • Resi1978s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Resi1978 antwortete auf Kalle Beaglequist

16 Nov. 2013 20:28
Ohmannomannoman, wird Zeit, dass ich mich mal wieder melde *schäm* Also das Bild von mir habt ihr ja schon gesehen ... da waren Merle, Kira, Brownie und Maggy und Scotty und Whisky samt Herrlis und Fraulis hier zu Besuch. DAS war vielleicht aufregend. 4 Mädels nur für mich!!! :silly: Naja, Whisky hat das anders gesehen :whistle: Frauchen sagt, da hat er auch nicht ganz unrecht!

Ich bin aus dem Popo-Schnüffeln gar nicht mehr rausgekommen ... es war herrlich ... und aufregend ... ich hab danach den ganzen Abend gepennt ;)

Frauchen hatte vergangene Woche Urlaub und wir waren gaaaaaaaaaaanz viel draußen und ich durfte fast immer ein Stück ohne Leine laufen. Einmal war es nur ein kurzes Stück, weil meine Ohrschlabbern offensichtlich meine Gehörgänge verschlossen hatten und die Rufe von Frauchen an mir vorbei geflogen sind. Am nächsten Tag hat Frauchen sich hinter JEDEM verfluchten Busch versteckt, der am Wegesrand stand. Und glaubt mir, das sind viele! Ich bin fast gestorben, als auf einmal die Leine zu Ende, aber das Frauchen nicht mehr da war. Da hab ich mich beim ersten Mal einfach hingesetzt und angefangen zu winseln. Hat auch funktioniert ... Frauchen ist wieder aufgetaucht. Beim zweiten Mal hat das Winseln aber nicht mehr funktioniert. Frauchen tauchte einfach nicht mehr auf. Bin dann mal suchen gegangen ... Gott sei Dank hab ich Frauchen wieder gefunden und bin vor Freude erstmal an Frauchen hochgesprungen.

Weil so ein Frauchen offensichtlich recht schnell verschwinden kann, hab ich mich dann vorsichtshalber immer mal wieder umgeschaut, ob sie noch da ist. Und dann durfte ich ohne Leine rumbeageln. Wenn ich nicht rechtzeitig reagiert habe, war Frauchen immer verschwunden ... seitdem gucke ich lieber einmal öfter nach dem Rechten (und dem Linken).

Ich muss jetzt immer vor jedem Kantstein "Sitz" machen. Weil Frauchen mich sonst ohnehin nicht weitergehen lässt, mache ich das auch ... Und dann will Frauchen immer, dass ich sitzen bleibe, obwohl sie sich entfernt. Fällt mir echt schwer, aber inzwischen lasse ich sie ungefähr 8 Schritte zurückgehen, bevor ich unruhig werde. Das Gute ist ja, dass sie danach immer mit einem Leckerchen zu mir kommt :cheer:

Und dann hat Frauchen mich auch noch durchschaut :angry: Sie dachte, dass das mit der Markiererei vorbei sei, aber auf einmal hab ich dann doch wieder angefangen. Immer wenn ich nicht mit auf die Couch durfte oder sie gerade keine Lust zu kuscheln oder zum Spielen hatte, hab ich mich irgendwo verewigt. Hat etwas gedauert, aber Frauchen hat mich durchschaut. Inzwischen schleicht sie mir nach solchen Situationen nach und ist komischerweise immer da, wo ich gerade mein Beinchen heben will. Ich hab aber noch nicht aufgegeben ... :evil:

Soviel erstmal von mir
Lg Euer Kalle

Moderatoren: Christiane