Kalle Beaglequist

• Resi1978
  • Resi1978s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Resi1978 antwortete auf Kalle Beaglequist

30 Sep. 2013 14:20
Hallo zurück in den Harz! Ich bin im richtigen Leben angekommen. Heute geht das Gassigehen schon soooo toll!!!!! Frauchen war mit mir grad wieder zwei Stunden draußen und ich durfte das erste Mal an der Flexileine laufen. Mann war das toll! Fotos gibt's von dem Spaziergang aber keine, weil Frauchen eher vorsichtig ist und die Hände beim ersten Mal mit Flexileine frei haben wollte. Aber die möglichen Notfälle sind natürlich gar nicht eingetreten weil ich totaaaaal super gelaufen bin.

Tolle Motive zum Fotografieren hätte es heute aber gegeben *kicher* Erst hab ich mich in einem Hamsterkadaver gewälzt. Dann bin ich wie ein Irrer einem Grashüpfer hinterhergesprungen und irgendwie war das alles so toll, dass wir immer weiter gelaufen sind. Bis Holzhausen und zurück! Wir waren ungelogen 2(!!!!) Stunden Gassi. Und diesmal so richtig ... nicht nur so 200 m und zurück und rund um's Feld und so ... ne so richtig mit Laufen und Schnuppern und so. Auf der Anhöhe aufm Rückweg war es unheimlich windig und ich wusste gar nicht, wohin ich meine Nase zuerst halten sollte. Und dann lag da ein riiiiiiiiiiiiesiger Pferdehaufen und da hab ich mich mit Wonne reingeschmissen, mich gewälzt und dann noch bissele Pferdemist gemumpfelt.

Jetzt bin ich gerade - im wahrsten Sinne des Wortes - stinkend faul! Ich bin grad kein olfaktorischer Wohlgenuss. Aber Frauchen hat eine alte Decke auf's Sofa gelegt und da darf ich jetzt mein Schläfchen halten wenn ich fertig bin mit Schreiben. Außerdem braucht Frauchen sich eh nicht zu beschweren. Ihre Reitschuhe riechen genauso wie ich :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Kalle Beaglequist

30 Sep. 2013 15:03

Resi1978 schrieb: Ich bin grad kein olfaktorischer Wohlgenuss.

Das mit dem obersupergut riechen ist ja nun wirklich echt subjektiv - und wir wissen ja alle, dass die Zweibeiner da ziemlich eingeschränkt sind. :whistle: :whistle:

Resi1978 schrieb: Ihre Reitschuhe riechen genauso wie ich :P

Wer weiß, ob se das nicht absichtlich gemacht hat und bloß nicht zugeben mag... :laugh: :laugh: B)

• Resi1978
  • Resi1978s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

30 Sep. 2013 22:45
Hm, da hab ich noch gar nicht dran gedacht, dass die das vielleicht auch absichtlich macht. Ich werde das beobachten wenn ich dann endlich mit zum Stall darf.

Inzwischen darf ich wieder mit Frauchen kuscheln. Sie hat mich ja noch zwei Mal gelüftet B) Nunja, ich hab's Willi ja schon erzählt und mir iss das auch ein wenig peinlich, schließlich bin ich hier der Hund im Haus aber ... ach ich sag's einfach wie's war: Der graue Kater hat mich in der Küche eingesperrt. Der hat sich einfach in den Türbogen gesetzt und hat immer gefaucht, wenn ich mich gerührt habe. Ich hab mich erst getraut zu flüchten, als Frauchen in meinem Blickfeld aufgetaucht ist.

Aber ich springe inzwischen ganz allein auf's Sofa und - da bin ich jetzt ECHT stolz drauf - ich kann auch schon "Sitz" mit Handzeichen wenn ich grad nicht abgelenkt bin. Aber ich freu mich immer, mein Frauchen zu sehen und folge ihr auf Schritt und Tritt und beim Spazierengehen fange ich auch an, mit ihr zu "flirten". Das findet sie total prima!

Aber genug, ich schick Euch jetzt noch ein paar Bilder und dann muss ich glaub ich nochmal raus.

Bin ich nicht niedlich?
[IMG

Müüüüüüüde!
[IMG

<br>
[IMG

<br>
[IMG

Lecker!
[IMG

• Resi1978
  • Resi1978s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

01 Okt. 2013 20:33
Hey Leute, ich bin total platt. Ich hatte heute meinen ersten Tag als Kanzleihund in Ausbildung. Und ich war soooo gut. Hat Frauchen zumindest gesagt. Meine erste Aufgabe war Akten bewachen. Hab ich dann auch gemacht. Bin zwar dabei eingenickt, aber Frauchen hat gesagt, das war okay. Und bei einem Mandantengespräch durfte ich auch dabei sein. Hab mich brav hinterm Schreibtisch von Frauchen zusammengerollt und - drei Mal dürft ihr raten - gedöst.

Ach und dann war ich mit Frauchen heute auf meinem ersten Stadtgang. Ich hatte eine Heidenangst. Aber wenn Frauchen da ist, laufe ich trotzdem mit. Ich habe heute sogar mein erstes Käckerchen draußen gemacht. Frauchen sagt, das sei ein Angstschiss gewesen *schmoll*.

Hm ... was gibt's noch ... ach ja, ich hab heute das erste Mal mein Frühstück und mein Abendbrot mit Appetit gefressen. Frauchen hat sich fast überschlagen vor Freude. Vorm Abendbrot waren Frauchen und ich noch ca. 2 Stunden draußen. Herrlich diese Ruhe in den Feldern. Viel besser als in der Stadt. Allmählich gewöhne ich mich an meine neuen Freiheiten und laufe zwischendurch mal richtig los.

Ach und fast hätte ich's vergessen ... ich liebe Autofahrten. Die Rückbank ist soooo schön kuschelig. Und wenn ich erstmal drin bin lege ich mich in die Decken und mach's mir bequem. Und seit gestern Abend kann ich Treppen steigen und seit heut morgen auch wieder runterlaufen! Frauchen ist soooo stolz auf mich!

Lg Kalle (Bilder gibt's morgen :) )

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Kalle Beaglequist

01 Okt. 2013 20:51
Na Du Schmusebacke :laugh:

Da hat Deine Mama aber auch allen Grund, stolz auf Dich zu sein: Du legst ja ein Wahnsinnstempo vor :woohoo:
Nur so ne Einarbeitungszeit hätt sie Dir schon zugestehen müssen. Kaum angekommen und dann schon megahart in der Kanzlei arbeiten müssen? :blink: Verwöhn Deine Menschlinge bloß nicht zu doll! Wer weiss auf was für Ideen die sonst noch kommen :whistle:

Dein Edward

• *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

*Anja* antwortete auf Kalle Beaglequist

02 Okt. 2013 00:10
Kalle, Du bist SPITZE!!!
Aber lass Dir nicht von Miss Watson flüstern, dass man den Mandanten auch mal ohne Vorwarnung auf den Schoss springen kann, damit man fein gekrault wird. Springen kannste Du jetzt ja schon. FREU :laugh: :laugh: :laugh:

Liebe Grüße von
Miss Jones (und Miss Watson aber die schläft schon :whistle: )
(und natürlich gaaaanz dolltoll von Anja)

Moderatoren: Christiane