Kalle Beaglequist

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

ina antwortete auf Kalle Beaglequist

17 Okt. 2013 20:50

Resi1978 schrieb: Und ich kann jetzt schon riiiiiiiiiichtig gut "Sitz" machen. "Platz" üben wir gerade, wird aber langsam.

Hey KalleKumpel, verwöhn se nich zu sehr. Dass de auch "Platz" kannst, musste ihr ja nich sooofort verklickern. Lass se sich ruhig noch ein bissi abmühen dann is die Freude umso größer. Fraulis ticken so ;) :whistle:

Grüßles von den Harzer Jungs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Resi1978
  • Resi1978s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Resi1978 antwortete auf Kalle Beaglequist

19 Okt. 2013 19:15
Hey ihr Harzer Jungs, danke für den Tipp :)

Ich hab Frauchen heute überreden können ein paar Bilder von mir hochzuladen:

Bei der Arbeit ....
[IMG

Beim Knabbern
[IMG

Beim Herumbeageln an der Schleppleine

[IMG

_
[IMG

_
[IMG

Mal gucken ob keiner guckt (am Stall)
[IMG

Mein Fanclub am Stall wird dieses Bild lieben:

[IMG

Ach ja, aus dem Burgfrieden ist zunächst ein Sofafrieden und jetzt auch ein Fressnapffrieden geworden:
[IMG

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

19 Okt. 2013 20:48
Kalle - du bist einfach süüüüüüüüß!!!!
[img

Sag deinem Frauli mal, sie soll ruhig noch ganzganzganzganzviele Bilder von dir machen!!!!!

• Resi1978
  • Resi1978s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Resi1978 antwortete auf Kalle Beaglequist

20 Okt. 2013 14:39
Heute leider keine Bilder, weil Frauchen sich auf mich konzentrieren musste, aber ich muss Euch gaaaaanz dringend was erzählen. Frauchen war nämlich heute totaaaaaaaaaaal stolz auf mich. Heute morgen war ich mit meinem Kumpel "Sam" spazieren und weil ich mich immer so toll an dem Großen orientiere durfte ich mal ganz ohne Leine mit dem fetzen. Ich hab das sooooo genossen. Ich hab mich aber auch brav zurückrufen lassen (hatten wir schon an der Schleppleine trainiert) und als ich nicht mehr konnte, hab ich mich - immer noch ohne Leine - brav neben Frauchen hingesetzt und das obwohl Sam noch weiter rumgerannt ist. Überflüssig zu sagen, dass meinem Frauchen der Mund offen stand vor Erstaunen :laugh:

Lg Euer Kalle

Ps (von der Tippse höchst persönlich): Der Kleine macht sich wunderbar. Mir stand heut wirklich der Mund offen, als der sich brav neben mich hinsetzte, sein Leckerchen abstaubte und ohne jeden weiteren Befehl neben mir sitzen blieb. Den haben weder vorbeifahrende Radfahrer noch Fußgänger interessiert. Ich war zwar stets bereit, im Notfall zuzugreifen, falls doch notwendig, aber nö, der saß da als wenn der noch nie was Anderes gemacht hätte ... einfach irre. Kalle lässt sich inzwischen auch gut durch Handzeichen führen, z.B. rum um einen Baum oder rauf auf eine kleine Bank oder unter einem Zaun durch. Sowas macht der total begeistert mit. Klar gibt immer Leckerchen aber trotzdem :) Ich freu mich jeden Tag aufs Neue an dem kleinen Kerl!

• *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

*Anja* antwortete auf Kalle Beaglequist

20 Okt. 2013 18:27
Kalle, das machst Du erste Sahne!!! Und Theresa natürlich erst recht, denn wenn Hundi gut erzogen ist, dann immer, weil Frauchen (oder Herrchen) das üben.
Das Foto mit Mozart am Fressnapf ist ja wohl obercool - dann hat sich das PoPoklatschen mit den Katzenpfötchen wohl erledigt ;)

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

20 Okt. 2013 19:24
Siehste KalleKumpel, diese Fraulis sind wirklich ziemlich schlicht: sobald du auf ihr Rufen kommst, freut se sich ein Bein aus, Leckerchen inclusive. So kannste weitermachen, dann ist alles beaglelig-schön!
Der Whisky

Moderatoren: Christiane