Kalle Beaglequist

• Eddy
  • Eddys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Eddy antwortete auf Kalle Beaglequist

09 Okt. 2013 15:41
LOL Hermann, ich muß dolle lachen :laugh: , genau das mit dem Sessel hab ich auch gedacht.
Hier bei uns ist alles mit Decken belegt, denn bevor die Jungs sich gemütlich zur Ruhe betten, wird schon gerne mal der PLatz bearbeitet bis es bequem genug ist :woohoo:

LG Kerstin und Rabauken

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Resi1978
  • Resi1978s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Resi1978 antwortete auf Kalle Beaglequist

09 Okt. 2013 21:09
Nabääääääääääääääääänd!

@Kerstin, Eddy, Scotty: Hier muss sich die Schreibkraft mal kurz einschalten ... sagt dem Kleinen bloß nicht zu oft, wie hübsch der ist! Der schaut jetzt schon in jeden Spiegel und in jede Scheibe, in der er sich sehen kann und posiert da förmlich!

@Whisky, ich bin auch für Einlasskontrolle zuständig. Guckst du hier:

[IMG

Und ja, das mit dem Büroschlaf ist soooo anstrengend! Da werd ich immer so müde von ... ;) Und an die BLG (Beagle - Leckerchen - Gewerkschaft) schreib ich auch bald mal ... Obwohl ... heut abend gab's lecker Pansen. Hab mich fast überschlagen vor Vorfreude als Frauchen meinen Napf gefüllt hat. Ich überleg mir das nochmal :)

Mein Mädchenzweibeiner hat mir zur Schonung der Schuhe einen RIESENKAUKNOCHEN gekauft. Mit dem bin ich jetzt schon ein paar Tage beschäftigt.

@Herrmann, der Ikea-Katalog ist schon Geschichte .... naja fast ... ein paar Fetzen liegen noch rum. Frauchen ist so nett und macht den Staubsauger nur Einmal die Woche an. Ich hasse dieses laute Ding nämlich! Aber meine Bewerbung als Aktenvernichter ist positiv ausgegangen =)

Und was den Sessel angeht .... Ich hab sonst immer auf dem Sofa gelegen und da liegt auch tatsächlich schon eine schwarze Decke. Aber dann hab ich mir den Sessel ausgesucht, weil ich da alleine drauf thronen kann ... und jetzt liegt da auch eine Decke drüber.

Frauchen hat sich fest vorgenommen das nächste Mal, wenn sie in Erfurt ist, nochmal bei Ikea vorbei zu fahren und weiter Decken zu kaufen. Ich brauch ja mindestens 3 in jedem Korb + eine auf'm Sofa + eine auf'm Sessel und im Büro brauch ich auch noch mindestens zwei weitere.

So und nu noch bisschen was Aktuelles:

Heute morgen war ich arbeiten. Frauchen hat wie blöd irgendwodrauf rumgeklimpert und ich hab derweil gedöst oder aus dem Fenster geschaut. Mittags waren wir im Park und wisst Ihr was? Mir macht die Straße bis zum Park inzwischen gar nix mehr aus. Ich bin wie selbstverständlich neben Frauchen hergelaufen obwohl ein riesiges Müllauto, ein Container-Laster mit knallenden Ketten und ein totaaaaaal lautes Motorrad an uns vorbei gefahren sind. Ich kenne den Weg schon und laufe den fast alleine. Ich kenne inzwischen auch die interessanten Laternenmasten und Brückenpfosten. Danach hab ich dann noch ein Nickerchen gehalten.

Und dann war's nochmal richtig spannend! Ich fahr total gerne Auto ... da hab ich meine Decken, einen kleinen Kauknochen und die gaaaaaanze Couch hinten drin im Auto nur für mich! Einsteigen, bequem machen, Knochen kauen ... herrlich! Naja jedenfalls sind wir heute ziemlich lange gefahren und dann musste ich erstmal im Auto bleiben. Frauchen hat sich dann auf so ein großes Tier gesetzt und ich konnte vom Auto aus zuschauen, bzw. hätte können. Das war mir zu langweilig zuzugucken. Die sind da in so'm Rechteck unterwegs gewesen und dann ging's mal außen rum und dann im Kreis und dann mal quer durch mal schneller mal langsamer. Voll hypnotisierend. Ich hab mich dann schlafen gelegt und irgendwann war Frauchen wieder da und da hab ich mich riesig gefreut. Hab auch gleich eins von meinen Lieblingsleckerchen bekommen und hab mich noch mehr gefreut.

Und dann durfte ich aussteigen und mir den Laden da mal genauer angucken. Und siehe her und gucke da, es war eine Parfümerie und eine Snackbar!!!!!! Ganz viele Knödel von den großen Viechern zum drin wälzen und da hab ich mich erstmal ausgiebig parfümiert! Und dann lag da noch ein einsamer kleiner trockener Knödel rum und den hab ich mir dann schmecken lassen! Ach und diese großen Viecher haben mich ja mal überhaupt nicht beeindruckt. An dem einen durfte ich mal kurz schnüffeln. Aber die sind eigentlich uninteressant ... im Gegensatz zu ihren Hinterlassenschaften. Die finde ich ja soooooooooooooooooo toll!

Naja nu bin ich müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde! Mein Kumpel Mozart aber auch ... der bewacht ja den ganzen Tag unser Haus! Inzwischen haben wir sowas wie einen Burgfrieden geschlossen und ich habe akzeptiert, dass er der Chef ist ... zumindest vorläufig!

Lg Euer Kalle

• *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

*Anja* antwortete auf Kalle Beaglequist

10 Okt. 2013 19:27
Boah Kalle, cooooool!!! Da gehst Du mittlerweile die Strasse mirnichts dirnichts ohne Probleme! FREU!!! Und die Pferde sind auch kein Thema... Ich wusste schon immer, Du bis jemand ganz Besonderes!!! Und ein Gruß an die Schreibkraft: guck jetzt mal weg...
Kalle, Du bist ein richtig doll hübscher knuddeliger Beaglejung!!! :kiss:

Liebe Grüße,
Anja & die Mädels

lhzbjk (Miss Jones wollte persönlich grüßen, da sie gerade auf meinem Schoß sitzt... ;) )

• Resi1978
  • Resi1978s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

12 Okt. 2013 21:49 - 12 Okt. 2013 21:50
[IMG

Ich habe endlich was gefunden, mit dem mir Spielen so richtig richtig Spaß macht. Frauchen sagt, das iss typisch dass ich mir ausgerechnet einen Hasen ausgesucht habe. Jedenfalls schleppe ich dieses Tierchen inzwischen von unten nach oben und umgekehrt und mit zur Arbeit kommt es auch und Frauchen wirft das dann auch mal und dann bring ich's manchmal wieder zu ihr und dann freut Frauchen sich immer gaaaanz dolle!

Heute waren wir das erste Mal bei Frauchens neuer Trainerin. Hundeschule nennt sich das, ist aber eigentlich für Menschen damit die lernen, richtig mit uns Hunden umzugehen. Also Frauchens Trainerin hat uns heute mal einfach zusammen angeschaut und voraussichtlich am Dienstag Mittag haben wir die erste Stunde :)

Ach ja, Frauchen hat mir heute einen Anorak spendiert! Ich zeig Euch mal Bilder, wenn ich den mal anhabe. Wenn ich nach dem Spazierengehen auf meine warmen Decken darf ist das alles kein Problem, aber wenn ich danach nass bin und mich noch draußen aufhalten muss so wie heute, als Frauchen nach dem Spaziergang mit unserer Trainerin noch ein bisschen was bequatschen musste, dann fange ich an zu frieren. Frauchen hat mir erstmal ihre Jacke untergelegt auf die ich mich dann auch gleich draufgelegt habe. Aber das ist ja auf Dauer auch keine Lösung. Und Frauchen sagt, dass es hier demnächst wohl auch richtig kalt werden wird.

Ach und wisst Ihr, was heute schon so richtig gut geklappt hat? Frauchen hat sich so dolle gefreut, dass ich da was richtig richtig gut gemacht haben muss: Also wir waren noch ne Runde draußen heut Nachmittag und da müssen wir immer über eine Straße auf unserer Stammrunde. Und ich kann jetzt ja auf Kommando "Sitz" machen (naja meistens jedenfalls *g*) Und dann sind wir zu dieser Straße und Frauchen sagt "Sitz" und schon saß ich. Und dann sagte Frauchen "Komm" und schon lief ich los .... ohne Zögern über die Straße, genau rüber zu dem Baum, den ich dann auch gleich markiert habe und dann weiter ...

Ach und auf unserer Runde wachsen am Wegesrand wilde Äpfel. Frauchen hat einen aufgehoben und geworfen und ich hab den gejagt. Hat richtig Spaß gemacht :)

Lg Euer Kalle

Ps: Für diejenigen, die für den Sessel schwarz gesehen haben ... ist schon passiert :P
Letzte Änderung: 12 Okt. 2013 21:50 von Resi1978.

• agate
  • agates Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

agate antwortete auf Kalle Beaglequist

13 Okt. 2013 12:51
Mensch Kalle, du bist so ein süßer und schlauer Kerl.
Wer denkt da über den Sessel nach, passt bestimmt ins Muster.

Liebe Grüße

• Resi1978
  • Resi1978s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

16 Okt. 2013 19:51
So, da muss ich mich doch mal wieder melden. Fotos gibt's keine neuen, weil ich derzeit so schnell unterwegs bin, dass das viiiiiel zu schnell ist für Frauchens Kamera :P

Ich bin heut brav allein zu Hause geblieben und als Frauchen wieder heim kam, hab ich mich totaaaaaaaaaaaaaaaaaaal gefreut! Und dann war ich heut auch noch mit meinem Beagle-Kumpel Spocky spazieren. Ich darf jetzt an der Schleppleine laufen auf der großen Runde und ich bin ja sowas von begeistert auf Frauchen zugelaufen, wenn sie mich gerufen hat. Gibt auch immer was Leckeres wenn ich komme :)

Früher bin ich ja Frauchen wirklich überall hinterhergelaufen. Vor allem im Büro. Wenn die irgendwo hingegangen ist, bin ich sofort hinterher gelaufen. Inzwischen weiß ich, dass das gar nicht nötig ist. Ich geh nur noch gucken wenn Frauchen länger unterwegs ist. Ich spiele immer noch total gerne mit meinem Hasen. Den schleppe ich überall mit hin. Und außerdem habe ich auch den grünen Ball für mich entdeckt. Da kullern nämlich Leckerchen raus :lol:

Und ich kann jetzt schon riiiiiiiiiichtig gut "Sitz" machen. "Platz" üben wir gerade, wird aber langsam.

Frauchen muss inzwischen ziemlich aufpassen, dass ich meinem Schleicherkumpel Mozart nicht sein Essen wegfresse. Was braucht der auch immer so lange für seine Portion .... ja iss doch wahr!

So, ich muss jetzt kuscheln, bin k.o.

Lg Euer Kalle

Moderatoren: Christiane