Kalle Beaglequist

• Merle
  • Merles Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 647

Merle antwortete auf Kalle Beaglequist

02 Okt. 2013 09:09
Na Du lernst ja schnell Kalle, kein Wunder das Frauchen soooooo stolz auf Dich ist.
So so und auf Arbeit darfst Du also auch schon mit, bist jetzt also ein richtiger kleiner Rechtsanwaltskanzleibeagle.
Liebe Grüße Birgit und der Rest der Bande
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Resi1978
  • Resi1978s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Resi1978 antwortete auf Kalle Beaglequist

02 Okt. 2013 09:19
*gähnstreck* Morgääääääääääääähn,

Frauchen findet auch, dass ich Spitze bin. Ich bevorzuge im Moment noch mein Plätzchen hier in der Kanzlei. Frauchen hat mir gestern eine zusätzliche Decke in mein Bett gelegt, die ich heut Nacht schonmal warmliegen konnte. Die durfte ich dann heut morgen mit in die Kanzlei nehmen. Und da liege ich jetzt auch drauf und bin unentschlossen. Eigentlich bin ich nämlich total müde weil wir heute schon um 06:00 Uhr aufstehen mussten. Aber andererseits könnte ich ja auch nochmal auf Inspektionstour gehen ... Ich hab mich aber für's Liegenbleiben entschieden.

Ach ja, ich wollte Euch ja noch Bilder von meinem gestrigen Tag schicken:

[IMG

-
[IMG

-
[IMG

Toll oder? Ich mach das doch schon richtig gut! Und wisst Ihr was das Beste ist ... hier gibt's keinen Kater! Der hat mich ja gestern soooo böse geärgert. Ich hab mich gestern Abend nochmal total aufs Rausgehen gefreut vor'm Schlafengehen und da hat Frauchen mir das Geschirr angezogen. Und weil ich nachts immer so schlecht zu sehen bin, habe ich von den Nachbarn eine Warnweste geschenkt bekommen. Bisschen zu groß, aber egal. So und dann stand ich da und was macht der Kater? Der haut mir immer auf den Hintern mit seiner dicken Pfote! Frauchen hat Tränen gelacht. Fand ich gar nich komisch!

Aber dafür hatte ich heute meine erste unfallfreie Nacht! Hab gestern brav draußen mein Käckerchen gemacht (der angebliche Angstschiss wenn Ihr Euch erinnert) und heut Nacht hab ich dann einfach mal durchgeschlafen nachdem ich gestern abend auf dem letzten Gang nochmal ausgiebig gepullert habe. Jawollja, da hab ich's Frauchen aber gezeigt! Lacht die einfach wenn der doofe Kater mich veralbert *pffffffffft*

Ach und Raumspray brauchen die in der Kanzlei jetzt auch nicht mehr ... die haben jetzt mich und ich sprühe gelegentlich mal meinen ganz speziellen Duft in die Luft! Vor allem wenn ich gerade gaaaaaaaaaanz entspannt rumliege!

Soviel erstmal von mir, ich muss jetzt mein Nickerchen halten. Büroschlaf ist ja bekanntlich erholsam :)

• Resi1978
  • Resi1978s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

04 Okt. 2013 13:22 - 04 Okt. 2013 19:26
Soooooooooooooo, da bin ich wieder. Gestern hatte ich frei. Frauchen sagt, das war ein Feiertag. Find ich cool ... und Frauchen hatte endlich die dritte Staffel von "Downton Abbey" mit der Post erhalten und sie sagt das muss sofort geguckt werden. Und da haben wir uns einen totaaaaaaaaaal faulen Tag gemacht. So richtig faul ... stundenlang bei Frauchen im Arm auf'm Sofa dösen und so.

Ach und Frauchen ist ja megamäßig stolz auf mich. Wir haben die 3. "unfallfreie" Nacht hinter uns. Ich bin aber auch viel zu faul von meinem Bettchen aufzustehen. Wenn morgens der Wecker klingelt und Frauchen zu mir rüberguckt freu ich mich zwar immer ganz doll und mein Schwanz klopft auf den Boden. Aber da brauch ich dann erstmal ne Minute um richtig wach zu werden.

Heute durfte ich dann ja wieder mit ins Büro. Erst waren wir draußen zum Pipimachen und da haben wir meinen Kumpel "Spock" getroffen und da sind wir dann mitgelaufen. Wir haben das Beagle-Synchron-Pieseln erfunden *kicher* Frauchen und das Frauchen von Spocky mussten ziemlich lachen als wir da beide gleichzeitig in 1 m Abstand am Zaun das Bein gehoben haben. War natürlich abgesprochen, damit die Frauchens auch was zu lachen haben ;)

Und jetzt halte ich wieder meinen Büroschlaf. Das ist klasse und das kann ich stundenlang durchhalten diese "Arbeit". Ich benehme mich vorbildlich sagt Frauchen.

Und mein Appetit ist inzwischen so richtig "beaglig". Wenn Frauchen mit dem Napf klappert, dann laufe ich ganz aufgeregt zwischen der Küche und meinem Futterplatz hin und her und warte, dass der Napf kommt. Und wenn der Napf da ist, fresse ich den sofort leer. Frauchen findet meinen neuentdeckten Appetit total klasse!

Soviel für heute, ich muss noch was tun ... schlafen nämlich! In 1 Stunde iss Feierabend und dann muss ich ausgeschlafen sein.

Ich muss noch was ergänzen weil Frauchen sich grad freut wie ein Schnitzel. Ich hab nämlich heute wie gaaaaaaaanz selbstverständlich draußen mein Häufchen gemacht und das sah genau so aus, wie sowas eben aussehen muss (sagt Frauchen) und außerdem hab ich heute Abend mit noch mehr Appetit gefressen als heut morgen. Soll heißen ich bin rückwärts auf den Hinterbeinen laufend vor Frauchen her zum Futterplatz geturnt und habe dann ohne mich ablenken zu lassen mein Abendfresschen genossen. Aber das iss ja noch nich das Beste .... ich habe angefangen, mich gegen den Kater zur Wehr zu setzen. Der vertreibt mich jetzt nicht mehr so einfach. ICH kann nämlich auch knurren wenn der fauchen kann! Wenn der die Küche für sich beansprucht und das weiche Bett von Frauchen, dann nehme ICH das Wohnzimmer!!!!! Nur dass hier mal die Fronten geklärt sind, gelle! DAS SOFA GEHÖRT MIR UND DAS FRAUCHEN DRAUF AUCH!!!!!!! Im Moment zerlege ich übrigens grad Frauchens Ikea-Katalog ... in MEINEM Wohnzimmer *stolzbin*
Letzte Änderung: 04 Okt. 2013 19:26 von Resi1978.

• Resi1978
  • Resi1978s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

06 Okt. 2013 23:08
So, ich habe heute

1. den Ikea-Katalog komplett zerfleddert und
2. die Schuhe von Frauchen aufgeräumt

Mit 2. war Frauchen nicht so wirklich einverstanden, aber ich finde, wenn man die Schuhe überall verteilt, dann kann man sie leichter auseinander halten. Ach und ich habe festgestellt, dass man die grauen Latschen ganz wunderbar in die Luft werfen kann. Und wenn die dann wieder auf'm Boden landen kann man die so richtig fies schütteln! Und jetzt bin ich k.o. ...

Ach ich halte übrigens Nachts inzwischen prima durch ... :)

Lg Kalle

[IMG

_
[IMG

_
[IMG

• Eddy
  • Eddys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Eddy antwortete auf Kalle Beaglequist

07 Okt. 2013 11:02
Huhu Kalle :) ,

ein ganz hübscher Kerl bist du :) und es sieht ja schon aus, als ob du dich richtig heimelig fühlst :laugh: , schön gemütlich auf dem Sofa :laugh: .
Jaaaa und mit den Latschen, die werden hier bei uns schon laaaange nicht mehr unten stehen gelassen, die werden von unseren Jungs auch lieber genommen als sämtlicher Hundespielkrams :angry:

LG Kerstin, Eddy und Scotty

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Kalle Beaglequist

09 Okt. 2013 14:39
Moin KalleKumpel,
na, musste noch fleißich sein? Ich sach dir, hier bei uns im Büro müssen wa auch ächt schuften - Büroschlaf, Schredderarbeiten, Büroschlaf, Einlasskontrolle, Büroschlaf usw. usf... Naja, aba dann ham wa unser Futter auch richtig hart vadient,oda? Können se nix gegen sagen, die Großen. Und üba Gehaltserhöhungen in Form von Leckerchen muss [strike]man[/strike] beagle imma mal neu verhandeln. Nur so als Tipp B)

Jaaaa, die Sache mit den Schuhen... Da kann ich dir nur mal ins Schlappohr flüstern: Da sind se ächt empfindlich, unsre Mädchenzweibeiner. (Liegt wohl in den Genen von denen. :dry: ) Such dir mal lieba andere Interessen. Wirst sehn, ratzifatzi lacht es wieda, dein Frauli :lol:

Grüßlies vom Whisky (der da schonn diverse nicht so gute Erfahrungen hat) :whistle:

Moderatoren: Christiane