Kalle Beaglequist
- Emil
-
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 278
Emil antwortete auf Kalle Beaglequist
14 Juli 2014 14:40
Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag,Kalle! :woohoo:
Tue heute mal das,was du sonst nicht darfst
...klaue alles Essbare :evil: ...tanze auf den Tisch :silly: ....
und rock die Bude :woohoo: .
Tue heute mal das,was du sonst nicht darfst
und rock die Bude :woohoo: .
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Eddy antwortete auf Kalle Beaglequist
14 Juli 2014 15:08 - 14 Juli 2014 15:08
Huhu Kalle, die Burger Jungs schließen sich dann mal den Geburtstagswünschen an und hoffen die Leckerchen regnen heute in Hülle und Fülle :silly: :silly: :silly:
LG Eddy und Scotty
LG Eddy und Scotty
Letzte Änderung: 14 Juli 2014 15:08 von Eddy.
- Mila
-
- Elite Mitglied
-
- Es grüßt Tanja mit Hundemädel Mila
- Dank erhalten: 383
Mila antwortete auf Kalle Beaglequist
14 Juli 2014 23:22
Hallo Kalle-Kumpel,
wenn ich gekonnt hätte, hätte ich mich selbst verschickt um gemeinsam mit dir auf Streife zu gehen. Warn ja echt dolle Zeiten bei dir!!!!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!!!! ich denke mal, du hast sicher ein besonderes Leckerchen heute bekommen… Irgendeinen Hundekeks oder Kuchen????
Grüße auch von meinem Schreiberling… die würde dich auch knuddeln… aber wir echten Männer brauchen das ja nicht
Dein Kumpel Loui
Resi1978 antwortete auf Kalle Beaglequist
16 Juli 2014 12:54
Danke für die Glühstrümpfe
Es war ein gaaaaaaanz toller Tag für mich!!!!! Ich hab von Frauchen mein erstes Lederhalsband mit passender Leine geschenkt bekommen. In der Kanzlei hab ich dann noch einen extragroßen Kauknochen gekriegt und abends hat Frauchen mich mitgenommen auf eine andere Geburtstagsparty und da haben die Menschlinge unter sich gefeiert und wir vier Hunde hatten auch großen Spaß!!!!!!!
@ Loui-Kumpel, Dich hätte ich totaaaaaaaaaaaal gerne mitgenommen!!!! Da hättste bestimmt auch total Spaß gehabt!
@ Loui-Kumpel, Dich hätte ich totaaaaaaaaaaaal gerne mitgenommen!!!! Da hättste bestimmt auch total Spaß gehabt!
Moderatoren: Christiane