Nora ist da
- Nadine
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1643
Nadine antwortete auf Nora ist da
18 Apr. 2014 13:04
Rezi hat mich anfangs auch ständig angebellt wenn ich von der Arbeit gekommen bin und sie dann nicht meine volle Aufmerksamkeit hatte (tagsüber ist sie mit Sven im Büro).
Sie hat morgens auch alles von mir geklaut was sie bekommen konnte,Socken, T-Shirts, Tücher...
Inzwischen macht sie das kaum noch.
Ich hab das Anbellen aber auch als anmotzen empfunden und eingestuft und sie daher konsequent ignoriert. Das kostet zwar Nerven aber es hat geholfen.
Ich gebe ihr auch immer was zum Kauen oder mache ihr einen Kong wenn ich einen bestimmten Zeitraum überbrücken will und sie nicht permanent mit ihrer Nase dabei sein soll:-)
Vielleicht probierst du das einfach mal aus mit einer Kaustange?
Sie hat morgens auch alles von mir geklaut was sie bekommen konnte,Socken, T-Shirts, Tücher...
Inzwischen macht sie das kaum noch.
Ich hab das Anbellen aber auch als anmotzen empfunden und eingestuft und sie daher konsequent ignoriert. Das kostet zwar Nerven aber es hat geholfen.
Ich gebe ihr auch immer was zum Kauen oder mache ihr einen Kong wenn ich einen bestimmten Zeitraum überbrücken will und sie nicht permanent mit ihrer Nase dabei sein soll:-)
Vielleicht probierst du das einfach mal aus mit einer Kaustange?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Uschi
-
Autor
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 328
Uschi antwortete auf Nora ist da
23 Apr. 2014 21:21
Hier sind mal wieder ein paar Fotos von Nora bei einem unserer Spaziergänge am Rhein
Danach war chillen auf der Couch angesagt
Und unser großer hat sich zur Gesellschaft auch schlafen gelegt :lol:
Danach war chillen auf der Couch angesagt
Und unser großer hat sich zur Gesellschaft auch schlafen gelegt :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich: Chili
- Uschi
-
Autor
- Elite Mitglied
-
04 Mai 2014 09:07 - 04 Mai 2014 09:09
Gestern waren wir wieder beim Beaglespielplatz in Krefeld, aber Nora sind die vielen Beagle dort immer noch nicht ganz geheuer. Sie mag immer noch am Liebsten große Rüden...
Sie hat es sich damit beschäftigt, das Gelände zu erkunden und bei allen Menschen um Leckerlies zu betteln.
Wir haben jetzt einen neuen Hund in der Nachbarschaft, den süßen kleinen Sam von hier.... Ich freue mich jedes Mal, wenn wir ihn treffen (Nora interessiert sich leider auch nicht so für ihn)
Hier ist Sam mit seinem neuen "Bruder"
Sie hat es sich damit beschäftigt, das Gelände zu erkunden und bei allen Menschen um Leckerlies zu betteln.
Wir haben jetzt einen neuen Hund in der Nachbarschaft, den süßen kleinen Sam von hier.... Ich freue mich jedes Mal, wenn wir ihn treffen (Nora interessiert sich leider auch nicht so für ihn)
Hier ist Sam mit seinem neuen "Bruder"
Letzte Änderung: 04 Mai 2014 09:09 von Uschi.
Folgende Benutzer bedankten sich: Chili
- Nadine
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1643
Nadine antwortete auf Nora ist da
04 Mai 2014 11:32
Liebe Uschi,
wir fanden es ganz toll euch gestern auf dem Beaglespielplatz zu treffen.
Ich fand auch das Nora schon ein ganz klein wenig neugieriger war als beim letzten Mal.
Vielleicht kommt ja irgendwann der Tag an dem sie sich auf das Gewusel einlässt. Ich sag Rezi sie soll ihr mal was in's Ohr flüstern...
Schöne Bilder von der Maus und der kleine Sam sieht wirklich zum Klauen süß aus!!!
wir fanden es ganz toll euch gestern auf dem Beaglespielplatz zu treffen.
Ich fand auch das Nora schon ein ganz klein wenig neugieriger war als beim letzten Mal.
Vielleicht kommt ja irgendwann der Tag an dem sie sich auf das Gewusel einlässt. Ich sag Rezi sie soll ihr mal was in's Ohr flüstern...
Schöne Bilder von der Maus und der kleine Sam sieht wirklich zum Klauen süß aus!!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Uschi
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Elke antwortete auf Nora ist da
05 Mai 2014 14:34
Hallo Uschi,
wir gehen mit Fiete regelmäßig zum Beaglespielplatz in Schermbeck. Anfangs war er auch zurückhaltend und hat sich nur den einen oder anderen Beagle zum Spielen ausgesucht. Am Schönsten war es immer, wenn zum Ende hin, nicht mehr so viele dort waren.
Inzwischen flitzt er mit in der Gruppe. Auch bei anderen Laborbeaglen haben wir es so erlebt.
Ich bin mir sicher, Nora beobachtet alles und irgendwann ist sie mittendrin :laugh:
Viel Freude weiterhin beim Beaglespielplatz.
LG Elke
wir gehen mit Fiete regelmäßig zum Beaglespielplatz in Schermbeck. Anfangs war er auch zurückhaltend und hat sich nur den einen oder anderen Beagle zum Spielen ausgesucht. Am Schönsten war es immer, wenn zum Ende hin, nicht mehr so viele dort waren.
Inzwischen flitzt er mit in der Gruppe. Auch bei anderen Laborbeaglen haben wir es so erlebt.
Ich bin mir sicher, Nora beobachtet alles und irgendwann ist sie mittendrin :laugh:
Viel Freude weiterhin beim Beaglespielplatz.
LG Elke
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Folgende Benutzer bedankten sich: Uschi
- Uschi
-
Autor
- Elite Mitglied
-
05 Mai 2014 16:18
Liebe Elke,
Ich denke auch, dass Nora mit der Zeit weiter auftauen wird.
Bei ihr dauert halt alles ein bisschen länger (was ja bei fast 8Jahren im Labor auch verständlich ist)
Egal, wir haben Zeit
Ich denke auch, dass Nora mit der Zeit weiter auftauen wird.
Bei ihr dauert halt alles ein bisschen länger (was ja bei fast 8Jahren im Labor auch verständlich ist)
Egal, wir haben Zeit
Moderatoren: Christiane