Nora ist da

  • Uschi
  • Uschis Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 179
  • Dank erhalten: 328

Uschi antwortete auf Nora ist da

16 Sep. 2013 20:34
#55
In den letzten Tagen habe ich festgestellt, dass Noras Fell viel weicher ist als zu der Zeit, als sie zu uns kam. Da war es sehr rauh und strohig, jetzt fühlt es sich richtig gut an.
Auch ihre Augen glänzen richtig...zumindest bilde ich mir das ein ;)




Kann man diesen Augen widerstehen?


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Uschi
  • Uschis Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 179
  • Dank erhalten: 328

Uschi antwortete auf Nora ist da

28 Sep. 2013 11:56
#56
Nora ist jetzt gerade läufig, der Spaziergang wird z. Zt. immer zum Spiessrutenlaufen.... Sie ist ja sowieso sehr beliebt bei anderen Hunden, und jetzt kann sie sich kaum retten. :dry:
Leider sind auch einige unkastrierte Rüden unter ihren Hundefreunden, deshalb müssen wir grad richtig aufpassen.

Sind Eure Hündinnen alle kastriert? Eigentlich hatte ich nicht vor, sie kastrieren zu lassen, sie kommt mit ihrer Läufigkeit auch gut zurecht, deshalb möchte ich gerne mal Eure Erfahrungen hören.



Danke und viele Grüße an alle
Uschi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • gindis
  • gindiss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

gindis antwortete auf Nora ist da

28 Sep. 2013 12:01
#57
Hallo Uschi
Schön von Dir und Nora zu hören :)
Ich hab seit 25 Jahren Beaglehündinen und keine war Kastriert
Ich würde es nur machen wenn es gesundheitliche
kründe gebe
Klar ist die Zeit jezt doof aber die geht auch vorbei :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Merle
  • Merles Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1094
  • Dank erhalten: 629

Merle antwortete auf Nora ist da

28 Sep. 2013 13:03
#58
Wir haben drei Hunde Damen und Brownie ist die einzige die vor zwei Wochen Kastriert wurde weil Sie eine Gebärmutter Entzündung hatte. So lange bei Merle und Kira keine Gesundheitlichen Probleme auftauchen lassen wir sie auch nicht Kastrieren. Die Zeit der Läufigkeit ist schon manchmal sehr anstrengend vor allem wenn eine nach der anderen Läufig wird, aber na ja wir wollten Mädels und nun müssen wir das durch Beagle wie Mensch.
Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Nora ist da

28 Sep. 2013 23:46
#59
Wenn es keine gesundheitlichen Probelme gibt, würde ich nicht kastrieren lassen ( Ist auch, soviel ich weiss, gesetzlich nicht zulässig ). Das bedeutet zwar, dass man 2x im Jahr extrem auf ander Leute Hunde aufpassen muss, aber wenn man seinem Hund eine Op ersparen kann, dann geht das doch auch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Uschi
  • Uschis Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 179
  • Dank erhalten: 328

Uschi antwortete auf Nora ist da

07 Okt. 2013 21:57
#60
Nora ist jetzt grad in der richtig anstrengenden Phase, sie hat Energie ohne Ende und macht JEDEN Rüden an.... :blush:
Am Meisten zu leiden hat aber unser Großer, sie steht ständig mit ihrem Hinterteil vor ihm....heute Nacht muss sie ihn so heftig animiert haben, dass er heute morgen kaum laufen konnte :sick:
Als ich heute Mittag vom Büro nach Hause kam, hat er nur noch meine Nähe gesucht, damit ich ihn erlöse :S




Bin wirklich froh, wenn wir wieder richtig spazieren gehen können und sie wieder mit allen spielen kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.