Leila , Lissi , Lore und Laura....unsere QuadriLa

• Hermann
  • Hermanns Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 1693

Hermann antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster

10 Dez. 2010 21:56
huhu Bismarck,

super das Foto mit Lissis wehenden Ohrwascheln.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Bismarck
  • Bismarcks Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Meine Fressmonster :-)
  • Dank erhalten: 161

Bismarck antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster

11 Dez. 2010 11:07
Bismarck schrieb:

ICH BIN DERMASSEN STOLZ AUF UNSERE LEILA !!!

So, jetzt habe ich die Zeit für die Auflösung ...

Gestern Mittag ging es wieder in den Garten, Ofen angeschmissen und dann mit meinem Sohn und den Mostern eine große Runde gedreht. Das Leila noch ein bischen durch den Wind ist habe ich beim Freilauf gemerkt ... so hörte nicht mehr so wie früher, wenn ich si rief. Ich mußte so oft brüllen wie noch nie, also mußte sie wieder an die Flexi. Ich denke, das gibt sich wieder (Lissi war ja auch zum ersten Mal dabei).

Beide fühlen sich sichtlich wohl im Garten ... da gibt es so viel zu suchen (und finden), ich brauche noch mehr Hängeschränke :S

Leckerli mit der linken Hand hochhalten, Kamera in der rechten Hund, so hält Leila (vorerst) still und läßt sich schön fotografieren.

und die Zunge wird immer länger B)

das kleine Monster weiß genau in welcher Tasche die Leckerlis sind - Kleiderhaken höher gehängt :silly:

Hier ist die Situation, die ich meinte schon vorbei ... Leila lag wie immer auf ihrem Lieblingsplatz genau neben dem Ofen. Dort läßt sie sich immer die Wärme auf den Pelz brennen (wie sie das nur aushält - ist aber beim Sonnenbad ähnlich. Da Lissi sich nicht zu Leila legte sondern nur auf den kalten Boden, habe ich ihr noch eine Decke daneben gelegt. Da habe ich sie mehrfach drauf gelegt, doch sie ist immer wieder runter.

Was ich dann beobachtete ... ich war so perplex, dass ich vergaß Bilder zu machen !!!
Leila ging aus ihrem geliebten Körbchen raus und legte sich auf die Decke, schaute mich an, als wollte sie sagen, leg Lissi da rein. Ich legte Lissi dann in das Hundebett und sie blieb darin liegen !!! Kurz darauf stand Leila auf und legte sich zu Lissi ...

und so kuschelten sie die ganze Zeit weiter ... boah Leila, das hast Du sowas von gut gemacht ... ich bekomme schon wieder Gänsehaut, wenn ich das hier schreibe ...

später, daheim ging das kuscheln weiter - Leila in ihrer Lieblingsecke auf dem Sofa, Lissi schmiegt sich an ...

und heute Morgen, nach der großen Runde haben beide sich wieder gezofft ... ich mußte mehrmal dazwischen gehen, aber das kleine Monster hat einfach keine Ruhe gegeben und dauernd Leila angesprungen ... das Spielen müssen wir noch üben :dry:
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

ina antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster

11 Dez. 2010 14:46
Wenn sie zusammen kuscheln ist das gemeinsame Spiel nicht mehr weit.
Wie lieb von Leila, dem kleinen Wildfang einen Teil ihres Lieblingsplatzes zu überlassen. Und dass sie sich nicht alles gefallen lässt, finde ich nicht schlimm. Sie muss ja auch zeigen dürfen, was sie mag und was nicht. Lissi lernt das schon, da bin ich ganz sicher.

Danke für die schönen Fotos!

• Nikita
  • Nikitas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Nikita antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster

11 Dez. 2010 22:08
:cheer: Oh, wie schön Bismarck.
Das läuft meiner Meinung nach richtig toll.
Snoopy ist heute noch häufig eifersüchtig, wenn Momo sich mit auf ihren Platz kuschelt ... :blink: dagegen ging das bei deinen Zwei ja echt fix.Und Reibereien sind ja nicht schlimm, solange sie nicht ausarten. :)

• Bismarck
  • Bismarcks Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

12 Dez. 2010 20:26
Ich möchte nur darauf hinweisen, dass meine/unsere 2 Monster ihren Namen verdient haben !!!

Meine Frau war am Freitag auf der Weihnachtsgala von Borussia Mönchengladbach.
Klar gab es da ein riesen Buffet ... und als dies abgeräumt wurde fiel ihr dieser rießen
Knochen (mit viel Fleisch dran) auf. Also fragte sie, ob sie den evtl. mitnehmen könnte ...

Die Köche waren zuerst etwas perplex ... aber die Begründung hat sie doch überzeugt und er wurde eingepackt !!!

Schaut euch die nachfolgenden Bilder an ... die DINOSAURIER sind nicht ausgestorben ... sie wurden von Beagles gefressen !!!

natürlich haben die beiden nicht alles aufgegessen, den habe ich ihnen nach 30 Minuten abgenommen
und meinem Schwager für seine Hund mitgegeben, doch diese Orgie war sehenswert !!!
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa

• Bismarck
  • Bismarcks Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

12 Dez. 2010 20:51 - 12 Dez. 2010 20:53
diesen Update muss ich noch bringen ... morgen gibt es nur Schonkost !!!

Letzte Änderung: 12 Dez. 2010 20:53 von Bismarck. Begründung: Bild anhängen ...

Moderatoren: Christiane