Leila , Lissi , Lore und Laura....unsere QuadriLa

  • Nikita
  • Nikitas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Nikita antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster

08 Dez. 2010 18:42
#79
:laugh: Sehr schöne Berichte Bismarck! Und sie ist wirklich sehr drollig, deine Neue. Leila´s Verhalten erinnert mich sehr an Snoopy, sie war auch plötzlich so...ruhig, als Momo kam. :dry: Wie alt sind deine Zwei denn? Vielleicht liegt es daran, jedenfalls habe ich das Gefühl bei unseren Beiden gehabt (Snoopy war 8 und Momo 1 1/2). Aber ich muss sagen, auch deren Charaktere sind vollkommen unterschiedlich. ;) Vielleicht haben wir beide nun ja eine ähnliche Konstellation (wenn du weißt was ich meine) und können uns hier und da austauschen. :)
Viel Spaß mit euren Mädels :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gabi
  • Gabis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1514
  • Dank erhalten: 1451

Gabi antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster

08 Dez. 2010 19:11
#80
Allerliebste dank für deine berichte Bismarck!Nach all dem Stress am Tag, diese Art von Witz und Esprit baut einem wieder auf :)
Goldig ist euere Lissi,eigentlich wie alle....jede auf seine Beagle Art.

Meine Shiva ist fürs erste auch so kritisch mit dem Neuzugang,aber es gibt sich bald.
Gut,bei uns wechselt der "Belegschaft"öfters.
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.

"Frances Hodgson Burnett"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bismarck
  • Bismarcks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Meine Fressmonster :-)
  • Beiträge: 1138
  • Dank erhalten: 151

Bismarck antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster

08 Dez. 2010 19:29
#81
Gabi schrieb:

... aber es gibt sich bald ...

Hi, ihr beiden, das denke ich mir auch ... noch gestern lagen beide weit auseinander zum poofen.

Ich sah vorhin noch etwas Eurosport, lag auf der Couch und Leila in ihrer Ecke.
Kurz darauf kam Lissi an und legte sich zu uns. Da blieb sie auch als ich was anderes machen mußte.
Sie nähern sich an ... ist ja auch erst 2 Tage her !!!

Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bismarck
  • Bismarcks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Meine Fressmonster :-)
  • Beiträge: 1138
  • Dank erhalten: 151

Bismarck antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster

09 Dez. 2010 07:25
#82
Gestern Abend ... 15 cm Neuschnee und Schneetreiben. Mit beiden raus ... Lissi lief auch gut mit. Leila wollte toben, doch das ging nur bis die 8m-Flexi zu Ende war. Lissi hat auch sporadische Toben-Anfälle, aber an der kurzen Leine ist das schwierig - sie bekommt jetzt auch eine Flexi.

60 Minuten waren wir draussen, keine der beiden hat gefroren (mich fragt ja keiner).
Leila hat 2mal gemacht ... und ihr könnt es euch denken. Kaum zuhause, konnte Lissi auch. Ist auch komisch zu sehen, wenn sie ihr Geschäft macht, dreht sie sich immer im Kreis !!! Zwingerritual ???

Dann ins Bett ... Lissi drehte zunächst ihre Kreise, fand keinen geeigneten Platz und hat mich dann mit der Nase angestupst. O.K. - ich habe sie unter die Decke gelassen ... und dort blieb sie auch bis um 5 Uhr der Wecker rappelte !!!
Ich dann ins Bad, Lissi hinterher. Ich die 12 Stufen runter in die Küche, Lissi hinterher - sieht aber noch lustig aus wie sie das macht, aber sie macht es wenigstens. Dann kam meine Frau runter ... und Leila hinterher !!! Sonst konnte man sie nie vor 9 Uhr animieren !!!

Ich zum Bahnhof - keine Busse, Zug sollte 50 Minuten Verspätung haben (ist dann aber ganz ausgefallen). Da bis 7 Uhr aber alle Online-System gecheckt sein müssen bin ich jedoch zurück. Homeoffice, zumal mein Kollege irgendwo im Taunus auf einer Straße rumhing.

So kann ich gleich mit den beiden eine große Runde drehen ...
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bismarck
  • Bismarcks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Meine Fressmonster :-)
  • Beiträge: 1138
  • Dank erhalten: 151

Bismarck antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster

09 Dez. 2010 08:58
#83
Es geht doch ... nach dem Essen sind wir raus ... Leila wie gewohnt ... und Lissi ??? Hey, in einer Traktorspur (wo der Schnee nicht so hoch war) hat sie ihr großes Geschäft gemacht. Als gewissenhafter Hundehalter habe ich den Output mit Schnee überdeckt. Der nächste Traktor kommt bestimmt ;)

Dann auf den Feldweg abgebogen ... unberührter Schnee. Leila ist happy und Lissi macht den Schneepflug, aber ganz kompromißlos. Große Runde gedreht und dann zurück. Von weitem sehen wir diese alte Zicke mit ihrem doofen Riesenschnauzer. Warum reibt die denn dauernd ihre Stiefel auf dem Boden ... ist sie etwa in Lissi's ...

Mit kurzem Gruß aneinander vorbei, dann kam die Stelle von Lissi ...
YES ... Lissi you are my hero !!! Volltreffer :woohoo: :lol: :silly: :woohoo:
so schnell war das auch noch nicht gefroren. Manchmal trifft es auch die richtigen :P
Auf dem Friedhofsvorplatz, neben dem Tütenautomat sah ich dann die Hinterlassenschaft des Riesenschnauzers. Dort hätte ich dieses auf alle Fälle entfernt. Fazit: die gerechte Starfe folgt auf dem Fuß :evil: :whistle:
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tina
  • Tinas Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 867
  • Dank erhalten: 1367

Tina antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster

09 Dez. 2010 09:39 - 09 Dez. 2010 09:42
#84
Yeah, yeah, yeah............Lissi gut geschi...., sorry, gemacht, wollt ich sagen!

Lissi du bist Klasse!!!!!

Liebe Grüße
Hermann (Oh, Tina war ja eingeloggt)
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)
Letzte Änderung: 09 Dez. 2010 09:42 von Tina.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.