Leila , Lissi , Lore und Laura....unsere QuadriLa
- Bismarck
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Meine Fressmonster :-)
- Dank erhalten: 161
Bismarck antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster
16 Dez. 2010 19:58
Nur 5cm Schnee hier ... ich hoffe, da tut sich heute Nacht noch etwas.
Samstag wäre doof, da habe ich was vor ...
Vorhin einen Test gemacht. Von Lissi's Schonkost war noch ein Napf voll da (Reis/Käse etc.)
Wollte ich für beide nicht aufteilen, also habe ich den Napf so hingestellt.
Beide haben sich sofort draufgestürzt und ihn gemeinsam geleert. Ohne Knurren o.ä.
So ist's Recht ... kein Futterneid !!!
Samstag wäre doof, da habe ich was vor ...
Vorhin einen Test gemacht. Von Lissi's Schonkost war noch ein Napf voll da (Reis/Käse etc.)
Wollte ich für beide nicht aufteilen, also habe ich den Napf so hingestellt.
Beide haben sich sofort draufgestürzt und ihn gemeinsam geleert. Ohne Knurren o.ä.
So ist's Recht ... kein Futterneid !!!
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Nikita antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster
16 Dez. 2010 20:57
Pffff...., :blink: wenn ich bei mir so gucke (bist ja nicht weit weg) würde ich sagen:
Keine Sorge Bismarck, da kommt noch was!
Deine Zwei werden sich freuen.
Keine Sorge Bismarck, da kommt noch was!
Deine Zwei werden sich freuen.
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster
16 Dez. 2010 21:07
:dry: wie...nur 5cm Schnee??? wieviele Meter willste abhaben Bismarck??...hier schneits seit heute morgen ca.8Uhr ununterbrochen,mal mehr-mal weniger....z.T.möcht ich mal sagen so etwa 15-20cm :S kannst gerne ALLES haben..ich wills nicht !!!! :woohoo: :woohoo:
- Bismarck
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
16 Dez. 2010 23:23
Nikita schrieb:
Jetzt sind's 20 cm ... gerade von der Runde gekommen ... keine Spuren im Schnee !!!
Wo sind die ganzen Kack-Touristen ???
Zum Thema ... Mädels, beschwert euch nicht mehr !!! Die Lissi ist auch eine Stehpinklerin :side:
O.K. - sie hatte auch wenig "Bodenfreiheit" :woohoo:
Danke Nikita !!!Keine Sorge Bismarck, da kommt noch was!
Jetzt sind's 20 cm ... gerade von der Runde gekommen ... keine Spuren im Schnee !!!
Wo sind die ganzen Kack-Touristen ???
Zum Thema ... Mädels, beschwert euch nicht mehr !!! Die Lissi ist auch eine Stehpinklerin :side:
O.K. - sie hatte auch wenig "Bodenfreiheit" :woohoo:
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa
Denise antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster
17 Dez. 2010 00:14
wir sind auch soeben zurück von der runde und es stürmt hier und den schnee fegt es einem um die lauscher, menno ey :blink: ............so eine sauerei, freu tmich für das weekend gar nicht...............
- Bismarck
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
20 Dez. 2010 18:58
Wieder einmal Zeit für einen Update ...
letzten Freitag zur TÄ und sich artig vorgestellt. Dann wurden noch die Krallen geschnitten und zur Belohnung ging es SHOPPEN !!!
Im "Futterhaus" gibt es soooo viel zum probieren, hat Lissi auch waidlich ausgenutzt.
Dann gab es noch ein neues Geschirr, ein weißes Leuchtie und eine 8m Flexi.
Nachmittags gings dann wieder in den Garten ... die Jahreszeit ist egal, Beagles Lieblingsort. Und der kleine Racker heizt Leila richtig ein. Kann nur gut für ihre Figur sein :whistle: nachfolgend ein paar Impressionen:
Die neugierige Lissi ... kriecht mir fast in die Kamera ... Stubsnase
Anschließend ging es auf Spurensuche - mal sehen, was Leila alles wieder so versteckt hat
Die beiden können auch ganz lieb sein, aber Zoffen und Fetzen ist doch schöner, auch wenn ich da öfters mal dazwischen gehen muss.
Oh, Leila hat ihren Ball unter dem Schnee gefunden, oder besser geasgt, das was davon noch übrig ist.
Und los geht's mit dem Lederfetzen ... Lissi hat die Aufforderung angenommen :evil:
Soviel für den Freitag ... am Samstag hatten wir dann einen Date in Butzbach.
Ein genialer Tag - dazu steht ja alles im Pepe-Thread.
Am Sonntagmorgen ging es zum ersten mal mit beiden ins Anglerheim. Da sind die beiden die Stars. Bin auch öfters mit ihnen aus der Anglerhütte raus (ohne Leine) ... und die hörten sogar auf mich :side: auch Lissi reagiert schon sehr gut auf ihren Namen.
Nur mit dem Schlafen haben wir noch ein kleines Problem ... da käuft man für Lissi ein 70€ teures Hundebett und sie geht einfach nicht hinein. Kaum ist das Licht aus, steht sie schon an meinem Bett und stupst mich mit ihrer Nase an ... ab unter die Decke ...
letzten Freitag zur TÄ und sich artig vorgestellt. Dann wurden noch die Krallen geschnitten und zur Belohnung ging es SHOPPEN !!!
Im "Futterhaus" gibt es soooo viel zum probieren, hat Lissi auch waidlich ausgenutzt.
Dann gab es noch ein neues Geschirr, ein weißes Leuchtie und eine 8m Flexi.
Nachmittags gings dann wieder in den Garten ... die Jahreszeit ist egal, Beagles Lieblingsort. Und der kleine Racker heizt Leila richtig ein. Kann nur gut für ihre Figur sein :whistle: nachfolgend ein paar Impressionen:
Die neugierige Lissi ... kriecht mir fast in die Kamera ... Stubsnase
Anschließend ging es auf Spurensuche - mal sehen, was Leila alles wieder so versteckt hat
Die beiden können auch ganz lieb sein, aber Zoffen und Fetzen ist doch schöner, auch wenn ich da öfters mal dazwischen gehen muss.
Oh, Leila hat ihren Ball unter dem Schnee gefunden, oder besser geasgt, das was davon noch übrig ist.
Und los geht's mit dem Lederfetzen ... Lissi hat die Aufforderung angenommen :evil:
Soviel für den Freitag ... am Samstag hatten wir dann einen Date in Butzbach.
Ein genialer Tag - dazu steht ja alles im Pepe-Thread.
Am Sonntagmorgen ging es zum ersten mal mit beiden ins Anglerheim. Da sind die beiden die Stars. Bin auch öfters mit ihnen aus der Anglerhütte raus (ohne Leine) ... und die hörten sogar auf mich :side: auch Lissi reagiert schon sehr gut auf ihren Namen.
Nur mit dem Schlafen haben wir noch ein kleines Problem ... da käuft man für Lissi ein 70€ teures Hundebett und sie geht einfach nicht hinein. Kaum ist das Licht aus, steht sie schon an meinem Bett und stupst mich mit ihrer Nase an ... ab unter die Decke ...
Moderatoren: Christiane