Leila , Lissi , Lore und Laura....unsere QuadriLa

  • Gisela
  • Giselas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Gisela antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster

07 Dez. 2010 16:48
#73
Hallo Bismarck,

Danke für die schönen Berichte und die tollen Bilder. Hast ja nun zwei süsse Mädels im Hause.
Die ersten Nächte sind immer etwas unruhig, aber das gibt sich.

Weiterhin alles Gute und viel Freude

LG
Gisela und Noel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bismarck
  • Bismarcks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Meine Fressmonster :-)
  • Beiträge: 1138
  • Dank erhalten: 151

Bismarck antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster

07 Dez. 2010 21:33
#74
Danke Gisela ... in der Folge des Berichtes wirst Du schon mehr sehen :)
ich habe Herbert gestern schon gesagt, dass wir uns bald in Butzbach treffen ...
dieses Jahr wird es aber durch die diversen Termine nichts mehr werden ... wir kommen aber !!!

Denise schrieb:

... ein schnuckeliges mädchen hast du bekommen


Danke Denise ... ich möchte auch Dein Posting bewußt hervorheben (ich denke/hoffe, da hat keiner was dagegen).

Mir war es SCHEISSEGAL was für ein Hund da kommen wird !!!
Einen schielenden 3-Beiner ohne Schwanz hätte ich auch genommen !!!
Jeder Labori hat ein neues Leben verdient !!!

Das jetzt so ein süßer Furz kam ... boah eh !!!

Aber ich will einmal Bilder sprechen lassen ...
uups ... doch nicht ganz unkommentiert ... mir ist es heute zumindest teilwiese gelungen,
meine Beaglechen für zumindest 30 Minuten, schlafend, in das Hundebett zu bekommen :kiss:















Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rebecca
  • Rebeccas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Rebecca antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster

07 Dez. 2010 21:57
#75
Hui Bismark,
ein erstes Kuschelbild, klasse... was will man(n) mehr !!

Dann sag ich mal:

Ihr macht das schon !!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Schmitzi antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster

07 Dez. 2010 21:58
#76
Meiomei....die ist aber wirklich süß....
Lissi....ICH KOMME DICH KLAUEN :silly: :woohoo:

Bild 5 ist mein Favorit...kuschel kuschel...

Danke schön!

Liebe Grüße Tanja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bismarck
  • Bismarcks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Meine Fressmonster :-)
  • Beiträge: 1138
  • Dank erhalten: 151

Bismarck antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster

08 Dez. 2010 08:16
#77
Heute mußte ich leider wieder arbeiten ...

Um 5 Uhr rappelte der Wecker, mache ihn aus und höre wie taps taps taps Lissi zu mir kommt.
Sie hat die Nacht über wieder in einer Ecke des Raumes auf dem Laminat geschlafen. In ihr Hundebett will sie partut nicht rein. Ist es ihr evtl. zu weich ???

Auf jeden Fall, Lissi gepackt und unter die Bettdecke gezogen ... 5 Minuten kuscheln, soviel Zeit habe ich noch. 5 Minuten diese typische Beagle-Klucksen, wenn ihnen etwas gefällt ;) :P

Dann mußte ich auf ... uups, was ist das ??? Leila liegt in Lissi's Hundebett (was ihr eigentlich zu klein ist).

Irgendwie tut mir die große etwas Leid ... sie weiß noch nicht so recht, wei sie mit der neuen Situation umgehen soll. Sie ignoriert Lissi größtenteils und zieht sich zurück. Natürlich wird auch sie weiterhin von allen Seiten geherzt und geknuddelt, aber sie beobachtet die Lage nur noch von der Ferne aus. Ich denke/hoffe, das legt sich bald. Auch hoffe ich, dass sie durch Lissi zu mehr Aktivitäten kommt. Sie ist so richtig träge geworden. Gassi gehen ist O.K. - aber dann wieder faul rumhängen.

Lissi ist da ein ganz anderes Kaliber ... die hat Flöhe im Hintern ... immer und überall dabei. Heute morgen ist sie mir auch ins Bad gefolgt, dabei mußte sie auch 3 Treppenstufen überwinden !!! Es wird schon ... als wir gesten in den Garten gingen, hat Leila in den Schnee gepiselt. Das hat Lissi animiert, es auch so zu machen - sie lernt von Leila ... wenn die nur nicht so verschlossen und zurückhaltend wäre.

Bei Lissi haben wir noch einiges an Fellpflege zu machen ... die meiste Wolle ist schon runter (auch gestern nach dem Bad). Sie läßt sich eigentlich gut bürsten/striegeln, doch auch nur eine gewisse Zeit lang ... wie Leila auch. Dann muss man das halt öfters machen.
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bismarck
  • Bismarcks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Meine Fressmonster :-)
  • Beiträge: 1138
  • Dank erhalten: 151

Bismarck antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster

08 Dez. 2010 15:49
#78
Um 12 Uhr heimgefahren (um Homeoffice zu machen) damit die Hunde nicht alleine sind, wenn Frauchen auf die Arbeit geht.
In die Firma eingeloggt - alles O.K.

Beaglechen angeleint und raus. Geht auf dem schmalen Bürgersteig schon ganz gut. Leila mit rechts nach vorne gehalten, Lissi mit links dahinter.
Dauerregen, Schneematsch ... weder meins, noch Beagleswetter. Im Feld: Leila zieht nach vorne, Lissi will nach hinten (wieder heim). Bis wir die Runde durch haben, hat Leila 3mal gepiselt ... und Lissi - nüscht. Wehe Prinzesschen dachte ich mir noch.

Erfreulich ... Lissi geht die Treppe zur Eingangstür von selbst hoch. Sieht aber noch etwas flapsig aus. Rinn in die Wohnung, beide springen erst einmal an die Küchenzeile.
Und dann ... oh, Lissi kann auch piseln :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

Die dritte Küchenrolle wird angebrochen, man ist ja geduldig und sie bekommt noch Zeit ...

Das Mittagessen warm gemacht. Wollte ich dann im Wohnzimmer vor dem Fernseher essen ...

ABER NICHT WENN 2 BEAGLES VOR EINEM LAUERN !!!

Leila sitzt nur bettelnd da, aber Lissi springt mich von links und rechts an ... ich werde mir wohl einen Essplatz in der Speisekammer einrichten :S
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.