Leila , Lissi , Lore und Laura....unsere QuadriLa
Schlitt antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster
09 Dez. 2010 09:59
Bismarck Schadenfreude ist die beste Freude ist wohl dein Standpunkt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Hermann
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 1693
Hermann antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster
09 Dez. 2010 10:08Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Bismarck
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Meine Fressmonster :-)
- Dank erhalten: 161
Bismarck antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster
09 Dez. 2010 10:19
Schlitt schrieb:
die hatte es aber verdient ... ist so eine Hunde-Kacken-Touristin.
Wohnt am anderen Ende des Ortes und hat dort auch genügend "Freilauf", aber bei uns ist der landwirtschaftliche Weg ja asphaltiert und da kann man den Hund machen lassen, ohne das man selber schmutzige Füße bekommt. Das machen mittlerweile viele aus dem Ort (auch vom Nachbarort !!!) und dann bekommen wir "Anrainer" gesagt, eure Hunde scheixxen hier alles voll.
An den Autos auf dem Friedhofsparkplatz kann man auch immer gut erkennen, wer gerade alles so unterwegs ist. Das war sogar schon ein Thema im Ortsbeirat ... und da habe ich einmal auf den Tisch geklopft. Bei der nächsten Beschwerde gibt es auch Namen ... ICH BIN BÖSE :evil:
Leila macht i.d.R. immer weit draussen im Feld, aber so schnell sind wir aktuell wegen der Lissi nicht mehr dort.
Letzten Sommer, als es Überhand nahm, bin ich aus dem Garten mit Handwagen, Eimer und Schippe hin und habe ALLES eingesammelt.
Da hat mir besagte Halterin den virtuellen Vogel gezeigt ... ich bin NICHT nachtragend (aber ich vergesse so schnell nichts) :whistle:
Manchmal jaSchadenfreude ist die beste Freude ist wohl dein Standpunkt.
Wohnt am anderen Ende des Ortes und hat dort auch genügend "Freilauf", aber bei uns ist der landwirtschaftliche Weg ja asphaltiert und da kann man den Hund machen lassen, ohne das man selber schmutzige Füße bekommt. Das machen mittlerweile viele aus dem Ort (auch vom Nachbarort !!!) und dann bekommen wir "Anrainer" gesagt, eure Hunde scheixxen hier alles voll.
An den Autos auf dem Friedhofsparkplatz kann man auch immer gut erkennen, wer gerade alles so unterwegs ist. Das war sogar schon ein Thema im Ortsbeirat ... und da habe ich einmal auf den Tisch geklopft. Bei der nächsten Beschwerde gibt es auch Namen ... ICH BIN BÖSE :evil:
Leila macht i.d.R. immer weit draussen im Feld, aber so schnell sind wir aktuell wegen der Lissi nicht mehr dort.
Letzten Sommer, als es Überhand nahm, bin ich aus dem Garten mit Handwagen, Eimer und Schippe hin und habe ALLES eingesammelt.
Da hat mir besagte Halterin den virtuellen Vogel gezeigt ... ich bin NICHT nachtragend (aber ich vergesse so schnell nichts) :whistle:
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa
- Bismarck
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
09 Dez. 2010 10:23
paulababy schrieb:
In meinem Garten liegt auch nichts rum ... Leila macht da sowieso nicht hin ...
Ganz klar ... Kartoffeln aus ... ist das aber nicht ein bischen zu spät ???Huhu Bismarck, was macht hier Tina???
In meinem Garten liegt auch nichts rum ... Leila macht da sowieso nicht hin ...
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa
Gisela antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster
09 Dez. 2010 11:24
Wunderschöne Bilder von Deinen beiden. Ich freue mich sehr, daß alles bei euch gut klappt.
Bei den Berichten muß ich doch schmunzeln - schön geschrieben - weiter so.
LG
Gisela und Noel
Bei den Berichten muß ich doch schmunzeln - schön geschrieben - weiter so.
LG
Gisela und Noel
- Bismarck
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
09 Dez. 2010 19:50
Der Bann ist gebrochen !!!
Hier haben sich eben 2 Beaglechen (spielerisch) gekloppt wie die Kesselflicker :woohoo:
8 Kilo gegen 16 Kilo ... die halbe Portion hat einen Punktsieg geholt ...
nach 5 Minuten bin ich dazwischen gegangen, bevor es zu doll wird !!!
Heute waren auch beide extrem schmusebedürftig.
Hier haben sich eben 2 Beaglechen (spielerisch) gekloppt wie die Kesselflicker :woohoo:
8 Kilo gegen 16 Kilo ... die halbe Portion hat einen Punktsieg geholt ...
nach 5 Minuten bin ich dazwischen gegangen, bevor es zu doll wird !!!
Heute waren auch beide extrem schmusebedürftig.
Moderatoren: Christiane