Leila , Lissi , Lore und Laura....unsere QuadriLa

  • Hermann
  • Hermanns Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 856
  • Dank erhalten: 1693

Hermann antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster

07 Dez. 2010 07:56 - 07 Dez. 2010 08:09
#61
huhu Bismarck,

Iris schrieb:

ist Dir schon aufgefallen, dass die Marshalls einen Schritt weiter sind in der Evolution.
Sie können (fast) alle auf 2 Beinen laufen und tun das oft und gerne.


stimmt! Paula rennt allem Essbaren auf zwei Beinen hinterher. Marshalls sind auch sonst sehr, sehr
eigen. Wirst schon sehen. Ich glaub Lissy passt zu dir. Solltest dir mal überlegen!
Als Stürmerin in der Damenmanschaft bei Borussia Mönchengladbach hätte Lissi doch genügend Auslauf
und dein Fanclub "Wetterau-Fohlen" seine Freude daran?
(ok, Maya, das sollte nun eigentlich in den Männerquasselthread)

Liebe Güße
Hermann
Letzte Änderung: 07 Dez. 2010 08:09 von Hermann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bismarck
  • Bismarcks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Meine Fressmonster :-)
  • Beiträge: 1138
  • Dank erhalten: 151

Bismarck antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster

07 Dez. 2010 09:08
#62
So, die erste Nacht ist rum ... Lissi hat gestern 4mal die Fliesen gewässert - schon O.K.

Gegen 22.30 Uhr sind wir dann in die Koje ... Lissi 3mal ins Körbchen gelegt, in den Schlaf gestreichelt. Kaum dreht man sich um, schon war sie wieder draussen. Was ihr sehr gut gefallen hat, war der große Spiegel im Schlafzimmerschrank, nur die andere hat nicht mitgespielt.

Licht aus und taps taps taps über das Laminat. Hat aber dann ziemlich schnell eine Ecke zum niederlegen gefunden. Den hat sie heute Nacht dann ca. 5mal gewechselt.

Bin um 7.30 Uhr dann aufgestanden. Lissi erst einmal im Schlafzimmer gelassen (wo sie nicht hingemacht hat) und mich fertig gemacht. Dann Lissi runter getragen, Geschirr an und Gassi gehen (bevor sie auf die Fliesen machen kann). Ist ja Tauwetter, also nur Halbschuhe, keine Handschuhe und nur ne Schirmmütze - sind ja gleich wieder zurück.

Die 50m bis zum Feldrand habe ich Lissi getragen. An den Trubel auf der Bundestraße muss sie sich noch gewöhnen. Am Feld dann ... trödel, trödel, schnuffel, schnuffel ... Hallo Piseln und Gagga machen (wie die Schweizer sagen ;) denkste ... geschlagene 45 Minuten bin ich mit ihr durch die Kälte, bis ich meine Füße nicht mehr spürte. Also ist doch wieder Fliesen angesagt. Wird noch eine Weile dauern.

Leila machte heute Morgen den Gesichtsausdruck: "Die ist ja immer noch da ..." Auch wurde ihr Tagesablauf empfindlich gestört :lol: Sonst kam sie nie vor 9 Uhr aus ihrem Körbchen. Als ich Lisii runter getragen habe ist sie gleich hinterher. Aktuell legt sie sich abwechselnd an eine Platz, von wo aus ist alles überblicken kann. Sie könnte ja was verpassen.

So ... bin jetzt etwas aufgetaut und kann mit Leila die große Runde gehen ... entsprechend gekleidet :P
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schlitt
  • Schlitts Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Schlitt antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster

07 Dez. 2010 10:08
#63
Ich hoffe du nimmst Lissi dabei auch mit.
Na kannst ja zufrieden sein, so unruhig war die Nacht dann ja doch nicht. Kann nur besser werden.
Meine Biene will morgens auch nicht raus. Ich frage mich immer wie lange können die Hunde eigentlich einhalten. Babsi muß ihre erste Runde immer alleine im Garten drehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bismarck
  • Bismarcks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Meine Fressmonster :-)
  • Beiträge: 1138
  • Dank erhalten: 151

Bismarck antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster

07 Dez. 2010 10:23
#64
Das erste gemeinsame Essen haben wir auch hinter uns ...

in der roten Ecke: Leila, Fressmonster der Mittelklasse
in der blauen Ecke: Lissi, Fressmonster im Leichtgewicht

Ring frei zur ersten Runde. Beide legen mit rasantem Tempo los.
Platz eins geht klar an die blaue Ecke, die anschließend in der roten Ecke noch aushelfen will. Wird vom Schiedsrichter unterbunden.

Anschließend mit Leila ins Feld ... die Leckerlies und das Schweinsohr vom Vortag sind deutlich zu sehen. Auf 4 Etappen wird sich entleert.

Zuhause angekommen, die freudige Nachricht, dass Lissi das Futter verträgt. Fester Stuhlgang, klarer, gesunder, gelber Mittelstrahl.

Nachtrag vom Schweineohrkampf am Vorabend. Nachdem beide ihr Öhrchen verputzt hatten habe ich nochmals 2 hingelegt. Leila hat sie sich geschnappt und die Treppe hinauf vor die Schlafzimmertür getragen. Wollte wohl damit sagen ... hol dir doch eins :blink: :P

Während Leila sich nun in ihrer Ecke auf dem Sofa ausruht, hat Lissi weiterhin Flöhe im Hintern ... die Wohnung hat sie schon 20mal durchsucht und sie trottet weiter. Ab und an einmal streicheln ... dann geht es weiter.

Zeit für mich auf einen Kaffee ... nachher geht es mit beiden in den Garten. Da habe ich (hoffentlich) meine Ruhe :huh:
Die Hütte gut aufheizen und dann sehen wir einmal weiter. Leila wird sich schnell in ihr Körbchen verziehen ... Lissi muss ich wohl wieder einfangen :silly:
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bismarck
  • Bismarcks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Meine Fressmonster :-)
  • Beiträge: 1138
  • Dank erhalten: 151

Bismarck antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster

07 Dez. 2010 10:27
#65
Schlitt schrieb:

Ich hoffe du nimmst Lissi dabei auch mit.

Das geht momentan noch nicht ... Lissi ist draussen noch zu verschüchtert und Leila legt ein ganz anderes Thempo vor. Das braucht noch ein paar Tage ...

Einhalten ... da ist Leila ein Phänomen ... als wir an einem WE mal verschlafen hatten, hat Leila insgesamt 15 Stunden ausgehalten !!! Ich wäre ihr nicht böse gewesen ... Respekt !!!
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bismarck
  • Bismarcks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Meine Fressmonster :-)
  • Beiträge: 1138
  • Dank erhalten: 151

Bismarck antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster

07 Dez. 2010 11:34
#66
Ich hätte nie gedacht, dass es für der Ausdruck "Fressmonster" noch eine Steigerung gäbe !!!

Wer hat das zu Verantworten, ich will Schuldige sehen :woohoo: :angry: :woohoo: :angry: :woohoo: :angry: :evil: :whistle:

Solte ich vom dem Essen etwas abbekommen, so geht es sofort in den Garten ... Schnee-Aerobik - wie kann man nur so verfressen sein :blush:

by the way ... für Fellpflege ist im Labor wohl wenig Zeit. Habe schon 2 große Kräuel heraus gebürstet ... und heute Abend ist die Badewanne/Dusche angesagt. :evil: :S :evil:





Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.