Leila , Lissi , Lore und Laura....unsere QuadriLa

  • Rebecca
  • Rebeccas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Rebecca antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster

03 Dez. 2010 15:13 - 03 Dez. 2010 15:13
#49
Silkas Mantel bedeckt auch den Bauch, ist allerdings auch eine ganz andere Preisklasse. :whistle: (wir haben den geschenkt bekommen, heute würde ich den immer wieder kaufen, hatte nämlich auch günstige, die aber überhaupt nicht vergleichbar sind :angry: )

Schau mal unter Hurrta:

Hurrta Hundemantel

Nach unten Scrollen.....
Letzte Änderung: 03 Dez. 2010 15:13 von Rebecca.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bismarck
  • Bismarcks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Meine Fressmonster :-)
  • Beiträge: 1138
  • Dank erhalten: 151

Bismarck antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster

06 Dez. 2010 17:39
#50
So ... dann mal der erste, gemeinsame Statusbericht.

Das Lissi ein ganz süße Fratz ist brauche ich nicht zu erwähnen.
Kaum aus der Box draussen ging es auch schon schwanzwedelnd durch die Wohnung.
Leila war (wie bei allen Hunden) anfangs richtig begeistert.

Das wir ein Fressmonster Nr. 2 bekommen habe wurde mir sofort klar. Total verfressen die Lissi.
Mit Leila zusammen glech ne ganze Tüte Leckerlis verdrückt.

Dann ging es mit Lissi zum ersten mal raus. O.K., an der Bundesstraße habe ich sie erst einmal getragen. Und dann im Feld --- nüscht, sie wollte sich einfach nicht bewegen. Als Leila dann jedoch zu springen anfing machte sie endlich mit. Wir machten nur die kleine Runde bis zum Garten. Dort konnten beide dann frei laufen. In punkto Tempo ist Leila der Kurzen um einiges voraus. Das ärgert sie wohl, denn als Leila an ihr vorbei rannte wurde sie 2mal von Lissi angeknurrt. Werde ich beobachten müssen.

Nach einer Stunde sind wir dann wieder heim. Ich habe Lissi einen kleinen Napf Futter hingestellt ... tyisch ... Staubsauger !!!
Jetzt stromert sie hier in der Wohnung rum ... und sucht fressen :S

Lissi ist geanu das Gegenteil von Leila ... die verkroch sich damals mit eingezogenem Schwanz in einer Ecke. Mal sehen wie die beiden harmonieren. Leila macht mir den Eindruck, dass sie ein wenig eifersüchtig wäre.

Lissi mus noch gut gestriegelt werden, hängt noch ne ganze Menge Wolle auf dem Rücken.
Ein Bad täte ihr auch gut ... aber diesen Streß erspare ich ihr heute. Morgen sind wir überwiegend im Garten ... und abends geht es in die Wanne :P




Gleich mal den Herbert beschnüffeln



Verfressen wie ein Beagle nun mal ist ... Leckerlies ohne Ende !!!
Das erste Geschäft ist auch schon gemacht (hinten rechts).
Leila war so aufgeregt, dass sie noch vor Lissi hingemacht hat ... hat sie schon ewig nicht mehr gemacht.


Warum soll ich denn Laufen ???


und jetzt hat Nika 2 Leilas ... die hat Augen gemacht !!!


Leila weiß noch nicht so recht, was sie von der neuen Situation halten soll ...
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster

06 Dez. 2010 17:47
#51
Danke, lieber Bismarck, dass du dir die Zeit für diesen Bericht genommen hast.

Süss isse, die Lissy!!! Und euer Beagledamendoppelpack ist einfach zum Klauen!! Sicherlich muss sich Leila jetzt erst einmal wieder eurer Zuwendung vergewissern. Vielleicht müssen die Beiden sich auch erst einmal darüber unterhalten, wer zuerst ins Bad darf und wem welches Kleidchen besser steht B) , aber du wirst sehn, bald sind sie ein gemeinsam am Dummheiten machen. :lol:

Uhhh, ich erinnere mich noch ziemlich genau an den Gestank von unserem Scotty, als der einzog... Lieb, dass ihr der Maus noch etwas Zeit gebt, bis sie sich ihrer ersten Dusche stellen muss. :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • maya
  • mayas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

maya antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster

06 Dez. 2010 17:54
#52


Da hat der Nikolaus Euch ja was ganz Süßes beschert, Bismarck! freu freu :lol:
Und vor allem hat die Warterei jetzt endlich ein Ende...

Die aufgeschlossene Maus und Leila werden bestimmt gut miteinander klar kommen
und Lissy braucht ja nun auch ihre Zeit der Eingewöhnung und Leila ist nun kein
Einzelkind mehr, das wird schon passen.... Und Enkelin Nika sieht jetzt doppelt ;)

Wir wünschen Euch allen viel Freude mit dem neuen Familienmitlied und gratulieren
ganz herzlich zur ihrer Ankunft :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nikita
  • Nikitas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Nikita antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster

06 Dez. 2010 18:13
#53
:cheer: Richtig süß Bismarck. Und mit den Bildern kann man sich richtig mitfreuen.
Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß mit eurem Nikolausgeschenk und ihrer neuen Freundin. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bismarck
  • Bismarcks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Meine Fressmonster :-)
  • Beiträge: 1138
  • Dank erhalten: 151

Bismarck antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster

06 Dez. 2010 18:43
#54
So ... die TASSO-Reg. ist auch gemacht ...

Lissi hat ihre Rundgänge nun auch hinter sich. In ihr Körbchen will sie noch nicht.
Dafür hat sie sich nun neben mir auf den Boden gelegt.

Leila hat sich auf das Sofa zurück gezogen, da hat sie Ruhe vor Lissi ... die kommt da noch nicht hoch.
Lissi stand eben vor ihr ... einer von beiden hat geknurrt. Das dauert noch ein paar Tage.
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.