Leila , Lissi , Lore und Laura....unsere QuadriLa

  • Bismarck
  • Bismarcks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Meine Fressmonster :-)
  • Beiträge: 1138
  • Dank erhalten: 151

Bismarck antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster

25 Nov. 2010 18:52
#25
maya schrieb:

Leila & Lissi - das hört sich jetzt schon wie ein Dream-Team an. ;) :P

Gaaaanz ruhig .... ich habe Erfahrung damit ...

tiiief einatmen ... und wieder auuuuusamten ...
mag sein, dass ich seit 2 Tagen etwas hibbelich bin ... aber ihr Mädels kennt des ja.
Bei euch nennt man das "Presswehen" :woohoo:

oh ... schxxx, habe ich das geschrieben ... bin dann erst mal im Underground :P
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Denise
  • Denises Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster

25 Nov. 2010 19:05
#26
och bismarck du weisst dass wir uns eines tages persönlich treffen, gell..............also langsam mit den jungen pferden, ich gebe dir presswehen du...... :P :woohoo: :laugh: aber ich finde es so schön dass auch du hibbelich bist.. :laugh: :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bismarck
  • Bismarcks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Meine Fressmonster :-)
  • Beiträge: 1138
  • Dank erhalten: 151

Bismarck antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster

30 Nov. 2010 08:35
#27
So, Lissi ... mein kleines Schwesterchen. Bald wirst Du ja bei mir sein. Dann laß mir Dir schon einmal zeigen, wie es hier so aus sieht.

Unsere Leute wohnen ja zur Miete ... ohne Garten oder sonstigen Hundeauslauf. Nicht weit von der Wohnung entfernt hat unser Herrchen aber einen 400qm großen Garten. Schön idyllisch gelegen, außerhalb vom Ort. Es sind nur 300m bis dahin, doch leider müssen wir da an einer Bundesstraße vorbei. Da rauschen über 20.000 Autos pro Tag vorbei und der Bürgersteig ist gerade einmal 120cm breit. Da habe ich mich am Anfang auch immer erschreckt, doch das lernst du schon noch. Alternativ können wir durch den Kirchgarten gehen, doch der ist oft abgeschlossen.

Kommen wir nun erst einmal zu unserem Garten:



Der Eingangsbereich gehört unserem Frauchen. Da haben wir im Frühjahr/Sommer nix drin zu suchen. Die baut da Gemüse/Salate und sonstiges ungesundes Zeugs an. Herrchen sagt immer, das geht mich nix an, dass ich meine Tabu-Zone. Recht hatter. Dahinter kommt dann unser Reich.


Hier siehst Du unsere kleine Spielwiese. Da kann man herrlich rumroben und Leckerlies verbuddeln. Sieht ein bischen kahl aus, aber die alten Bäume sind erst gefällt worden und die neuen müssen erst nachwachsen. Ist aber nix zum knabbern für uns – da wird Herrchen dann „bächtig möse“


das ist unser 25qm großer Sommerfreisitz. Leider z.Z. zugehangen, weil dahinter noch Brennholz für den Kanonenofen liegt, dazu gleich mehr. Unter diesem Freisitz hat Herrchen einen riesigen Tisch gebaut 4x1,5m. Da sitzen unsere Leute bei warmen Wetter immer. Wenn die wieder grillen, dann müssen wir auf der Hut sein. Meinen die doch einfach, ihr Essen unbeaufsichtigt da stehen zu lassen. Hat mir schon sehr oft gemundet. Da müssen wir uns im nächsten Jahr eine gute Strategie ausdenken ... wir können dann ja von zwei Seiten „angreifen“


Das ist dann unsere „Winterhütte“. Hat Herrchen in den letzten 3 Jahren alles selber gebaut.


Zum Inneren ... daran mußt Du Dich gewöhnen. Überall hängen da Fanartikel mit diesem B drauf. Das ist das Logo (die Raute) von Borussia Mönchengladbach. Die ganze Family ist Mitglied bei diesem Fußballverein. Unser Herrchen leitet auch einen Fanclub von BMG ... die Wetterau-Fohlen. Da sind 126 Leute drin. Sind aber alle O.K.






So ... und das ist dann unser Bereich ... ein schönes, großes Hundebett. Da passen wir beide locker rein. Und nebenan der Pollerofen. Ich sage Dir ... wenn der so richtig glüht dann zieht uns die Wärme so richtig schön übern Pelz – herrlich. Mein absoluter Lieblingsplatz.


Hier nochmal unser Garten von der Straße aus gesehen ...

und jetzt gehts ins Feld !!!


Hier darf ich oft frei laufen ... Herrchen hat immer einen sorgsamen Blick, ob andere Hunde kommen. Wenn ich die sehe muss ich immer gleich hin rennen. Ich mag halt alle Hunde ... ob Freund oder Feind. Herrchen bekommt manchmal einen Tobsuchtsanfall, weil er mich ruft, aber ich mit viel wichtigeren Dingen beschäftigt bin. Laß ihn rufen ... erst bei 5-6 mal reagieren und dann liebvoll zurück trotten. Dann beruhigt der sich wieder.


Du wirst schon sehen ... hier gibt es eine ganze Menge zum beschnüffeln ...


Das ist „unsere“ große Wiese ... hier können wir rennen und toben ... genial. Im Sommer ist das Gras aber oft ziemlich hoch ... ob ich dich da drin dann noch finde ???




So ... und zum Abschluß unsere Hundebetten. Beide sind aus Kunstleder. Hat Herrchen so ausgesucht, weil im Sommer sehr viele Grasmilben im Garten sind die uns beide ärgern wollen. Ich mußte mir dieses Jahr deswegen gar Spritzen bei Tierarzt verabreichen lassen. Aktuell sind die Betten etwas kühl, obwohl sie vor der Heizung stehen. Bis du kommst werden wir da 2 Kuscheldecken drin haben.
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hermann
  • Hermanns Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 856
  • Dank erhalten: 1693

Hermann antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster

30 Nov. 2010 09:45
#28
huhu Bismarck,
du schreibst:

Überall hängen da Fanartikel mit diesem B drauf.

Nur gut, dass Du kein Fliegerfan bist, sonst müßten sich deine Mädels den Garten mit einer
Boing 747 teilen. 134 Fensterdekorationen sehe ich auch keine weit und breit, kein
Laserensemble Metropolis oder sonstige beagleblendende Illuminationsmonster, keine
herumirrenden asiatischen Geschäftsleute, sicher auch kein Kohlekraftwerk in 14 km Entfernung. Da
bin ich nun aber beruhigt! Das kann Gottseidank nicht in der Reihenhaussiedlung Önkelstieg
im Kreis Sottrup-Höcklage sein!!!! Das ist auch gut so..............Ich bin mir sicher, hier können
sich Leila und Lissi beaglewohl fühlen.

Liebe Grüße
Hermann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • maya
  • mayas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

maya antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster

30 Nov. 2010 14:52
#29
Ach, Hermann, was täten wir nur ohne Dich (solltest viel öfter im
Forum schreiben) :lol:

Jetzt konnte ich wenigstens mal wieder lachen nach Denises Desaster... :(
Es ist schön, daß es Dich gibt.... ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • maya
  • mayas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

maya antwortete auf Aw: Leila & Lissi ... unsere Fressmonster

30 Nov. 2010 15:00
#30
Danke, Bismarck, daß Du uns Deine Hazienda so fotogen näher
gebracht hast. :laugh:

Ich denke, da ist alles vorhanden, was ein Beagleherz begehrt
(besonders im Sommer, wenn der Grill angeschmissen wird.)
Und daß Du ein absoluter Borussia-Fan bist (warum wundert mich das eigentlich nicht)
ist uns auch klar geworden. ;) :P

Lissy wird sich bestimmt wohlfühlen (und Leila freut`s)
Ich wünsch Euch mal, daß die Wartezeit schnell vorübergeht, aber bald kommt
ja der Nikolaus.... :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.