Hallo, ich bin`s, die Scarlett
- Karen
-
Autor
- Elite Mitglied
-
- Irgendwann ist ein anderes Wort für nie
- Dank erhalten: 255
Karen antwortete auf Hallo, ich bin`s, die Scarlett
15 Aug. 2013 17:34
Danke Ina, haben wir auch, auf die sind sie nicht so versessen, da wohl bissi sauer :sick:
Aber ich mach da öfter einen tollen Nuss- johannisbeer - Baiser Kuchen mmmmh
Scarlett mopst sich jetzt auch immer die heruntergefallenen Äpfel und verschleppt sie nach oben als Notration
Letztens bin ich schlaftrunken aus dem Bett und fast auf einem ausgerutscht - ich glaub fast, die will mich um die Ecke bringen
:woohoo: :evil:
Liebe Grüsse Karen
Aber ich mach da öfter einen tollen Nuss- johannisbeer - Baiser Kuchen mmmmh
Scarlett mopst sich jetzt auch immer die heruntergefallenen Äpfel und verschleppt sie nach oben als Notration
Letztens bin ich schlaftrunken aus dem Bett und fast auf einem ausgerutscht - ich glaub fast, die will mich um die Ecke bringen
Liebe Grüsse Karen
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
(von Mahadma Gandhi)
(von Mahadma Gandhi)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf Hallo, ich bin`s, die Scarlett
15 Aug. 2013 19:36Karen schrieb: Letztens bin ich schlaftrunken aus dem Bett und fast auf einem ausgerutscht - ich glaub fast, die will mich um die Ecke bringen
:woohoo: :evil:
Liebe Grüsse Karen
Nein Karen, sie will Dich ganz bestimmt nicht um die Ecke bringen. Ich glaub, sie hat da nur was falsch aufgefasst, als es um Kneipp- und Traubenkuren ging. Hat bestimmt gedacht, Äpfel tun's auch
- Karen
-
Autor
- Elite Mitglied
-
07 Sep. 2013 13:48
GEBURTSTAG IST EIN SCHÖNER TAG - ICH JEDEN TAG GEBURTSTAG MAG (nach Pumuckl)
Tja, Leut`s, ich hab heut Burzeltag, bin jetzt 5 Jahre alt.
Hab auch viiiiiele Bussi und Leckerli bekommen, versteht sich von selbst, oder?
Und dann hat Frauchen mir bissi schadenfroh ins Ohr geflüstert : Willkommen im Club der Frauen mittleren Alters!!!!
Was sie damit meint, weiß ich nicht, denn ich BIN topfit und sehe blendend aus
und hab auch keine Fältchen um die Augenpartie...
Häng euch noch ein paar Fotos an und spachtle ein paar Leckerli für euch mit :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Frauchen bekam auch ein Nasenstüber Küsschen, das mag sie sehr, denn sie heult da immer wie ich, wenn die Nachbarin mit Leckerli antrabt - Auaaaaa -
hab mir die Jungs für ein Foto aufstellen lassen, ich NATÜRLICH in der Mitte, ich pose mit Abstand am besten, sieht auch modeltypisch arrogant aus
NEEEE, Jungs, ich kann nix dafür, dass ihr das X Box spielt verloren habt
sooooo müde, Wanst voll, einfach glücklich
Tja, Leut`s, ich hab heut Burzeltag, bin jetzt 5 Jahre alt.
Hab auch viiiiiele Bussi und Leckerli bekommen, versteht sich von selbst, oder?
Und dann hat Frauchen mir bissi schadenfroh ins Ohr geflüstert : Willkommen im Club der Frauen mittleren Alters!!!!
Was sie damit meint, weiß ich nicht, denn ich BIN topfit und sehe blendend aus
Häng euch noch ein paar Fotos an und spachtle ein paar Leckerli für euch mit :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Frauchen bekam auch ein Nasenstüber Küsschen, das mag sie sehr, denn sie heult da immer wie ich, wenn die Nachbarin mit Leckerli antrabt - Auaaaaa -
hab mir die Jungs für ein Foto aufstellen lassen, ich NATÜRLICH in der Mitte, ich pose mit Abstand am besten, sieht auch modeltypisch arrogant aus
NEEEE, Jungs, ich kann nix dafür, dass ihr das X Box spielt verloren habt
sooooo müde, Wanst voll, einfach glücklich
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
(von Mahadma Gandhi)
(von Mahadma Gandhi)
Kathi antwortete auf Hallo, ich bin`s, die Scarlett
07 Sep. 2013 14:21
Liebe Scarlett - ein Hund mit 5 ist im besten Alter ... lass Dir da nichts einreden !!!
Deswegen Herzlichen Glückwunsch !!!
Bleib´ wie Du bist ... Du bist genau richtig !
Und sag der Karen, sie soll uns weiter an Deinen [strike]Schand[/strike]Taten teil haben lassen!
Viele Grüße und macht euch einen schönen Tag,
Kathi
Deswegen Herzlichen Glückwunsch !!!
Bleib´ wie Du bist ... Du bist genau richtig !
Und sag der Karen, sie soll uns weiter an Deinen [strike]Schand[/strike]Taten teil haben lassen!
Viele Grüße und macht euch einen schönen Tag,
Kathi
agate antwortete auf Hallo, ich bin`s, die Scarlett
08 Sep. 2013 13:06
Herzlichen Glückwunsch liebe Scarlett.
Wir hoffen , du hattest einen schönen Tag.
Mit fünf fängt doch das Leben erst so richtig an
Viele Grüße
Antje
Wir hoffen , du hattest einen schönen Tag.
Mit fünf fängt doch das Leben erst so richtig an
Viele Grüße
Antje
- Karen
-
Autor
- Elite Mitglied
-
08 Sep. 2013 21:12
Irgendwie hab ich ja geahnt, dass dieser Geburtstag noch ein Nachspiel bringt...männliche Intuition halt 
Fräulein Scarlett hat sich soviel Leckerli einverleibt wie Bauarbeiter Leberkässsemmeln und das hat ihr Mägelchen dann nicht mehr mitgemacht :sick: :sick:
Hätte sie mich gefragt...
hätte ich ihr gleich sagen können, dass das in die Hose äh Pardon, auf den Boden geht :whistle: :whistle: :whistle:
Die Einzelheiten erspar ich euch und eurer Nase, boah, ich muss noch würgen, wenn ich nur dran denke... :sick:
Jedenfalls hat ihr Körbchen auch was abgekriegt. Frauchen wollt`s gleich waschen, so weit, so gut, aber dann fiel ihr doch ein, dass sie
meines auch gleich mitwaschen könnte, so ein Blödsinn, meines war blitzebeagleblank und sauber :evil:
Lange Rede, kurzer Sinn: MEIN Körbchen war abends nicht trocken und als ich müde war, stand ich suchend rum - aber sie meinte nur: es ist so warm, du kannst ruhig mal auf der Decke oder dem Teppich schlafen - hat man so was schon mal gehört?
Hätte sie ja machen können, dann wär ich in IHR Bett!!!
Und da heckte ich einen Plan aus, der astrein war, und auch voll aufgegangen wäre, hätte sie nicht nachts aufs Klo müssen :huh:
Aber seht selbst...
Ich hab mich heimlich in den Korb mit der frisch gewaschenen Wäsche gelegt, es geht halt nix über Gemütlichkeit und wenn der da so doof am Boden rumsteht ..
Das gab ne Ansage, kann ich euch flüstern, von wegen "verwöhntes, unnützes Pack" und so...
Aber eigentlich war doch Scarlett Schuld, und wer darf`s wieder ausbaden? Wir Kerle!!!
Immer dasselbe!!!
Euer Sam
Fräulein Scarlett hat sich soviel Leckerli einverleibt wie Bauarbeiter Leberkässsemmeln und das hat ihr Mägelchen dann nicht mehr mitgemacht :sick: :sick:
Hätte sie mich gefragt...
hätte ich ihr gleich sagen können, dass das in die Hose äh Pardon, auf den Boden geht :whistle: :whistle: :whistle:
Die Einzelheiten erspar ich euch und eurer Nase, boah, ich muss noch würgen, wenn ich nur dran denke... :sick:
Jedenfalls hat ihr Körbchen auch was abgekriegt. Frauchen wollt`s gleich waschen, so weit, so gut, aber dann fiel ihr doch ein, dass sie
meines auch gleich mitwaschen könnte, so ein Blödsinn, meines war blitzebeagleblank und sauber :evil:
Lange Rede, kurzer Sinn: MEIN Körbchen war abends nicht trocken und als ich müde war, stand ich suchend rum - aber sie meinte nur: es ist so warm, du kannst ruhig mal auf der Decke oder dem Teppich schlafen - hat man so was schon mal gehört?
Hätte sie ja machen können, dann wär ich in IHR Bett!!!
Und da heckte ich einen Plan aus, der astrein war, und auch voll aufgegangen wäre, hätte sie nicht nachts aufs Klo müssen :huh:
Aber seht selbst...
Ich hab mich heimlich in den Korb mit der frisch gewaschenen Wäsche gelegt, es geht halt nix über Gemütlichkeit und wenn der da so doof am Boden rumsteht ..
Das gab ne Ansage, kann ich euch flüstern, von wegen "verwöhntes, unnützes Pack" und so...
Aber eigentlich war doch Scarlett Schuld, und wer darf`s wieder ausbaden? Wir Kerle!!!
Immer dasselbe!!!
Euer Sam
(von Mahadma Gandhi)
(von Mahadma Gandhi)
Moderatoren: Christiane