Hallo, ich bin`s, die Scarlett

• Karen
  • Karens Avatar Autor
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Irgendwann ist ein anderes Wort für nie
  • Dank erhalten: 255

Karen antwortete auf Aw: Hallo, ich bin`s, die Scarlett

15 Juli 2013 09:57
Na Leute, wie geht`s euch bei dem Wetter ?
Müsst ihr auch so hecheln?
Einige von euch haben ja einen tollen Spaziergang miterleben dürfen, hab die tollen Fotos schon gesichtet, nur wir konnten da nicht mit, weil wir wohnen zu weit weg, muss wohl echt in der Pampa sein, dieses München, hätte ich mich vor meinem Umzug mal schlau machen sollen, ich Nuss :cheer:

Aber dafür haben wir ein nettes Biotop um die Ecke und da hat Frauchen mich doch tatsächlich überlistet, ins Wasser zu gehen, diese Hexe :laugh:

Sie hat einfach meine allerliebsten Lieblings Leckerchen hineingeworfen - stellt euch das mal vor - und die konnte ich doch nie nicht ertrinken lassen oder von dieses komischen Glitschdingsen unter Wasser fressen lassen :angry:
Also bin ich rein, todesmutig wie eh und je, tja, und was soll ich sagen, es war schön und sooooo erfrischend.

Manchmal sind Menschen doch nicht so doof wie es scheint :lol: :lol: :lol:

Schmatz von eurer Scarlett, die jetzt das Seepferdchen Abzeichen hat :woohoo:

Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
(von Mahadma Gandhi)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Karen
  • Karens Avatar Autor
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied

Karen antwortete auf Aw: Hallo, ich bin`s, die Scarlett

05 Aug. 2013 14:59
Wünscht ihr euch auch nen Reissverschluss, um den Pelz abzulegen? :P
Wir gehen jeden Tag zum Teich, danach sehen wir zwar aus wie die Erdferkel, sagt Frauchen, aber Hauptsache Abkühlung! :laugh: :cheer: :cheer:
Und da es zum Lesen und Schreiben eh viel zu heiss ist, schick ich euch einfach ein paar erfrischende Fotos ;)

Sam mit seinem Lieblings Rotti Müffel - da halt ich mich raus, die spielen zu grob für mich :S

ich flitzebeagle auch bei 30 Grad

im Bett ist´s auch sehr nett

das Feld hat fast schon Herbst Farben

man beachte die Pfötchen Stellung, wie im Comic: Der Bewegte Mann :woohoo:

ich kühle meinen Wanst an der Steinmauer, clever, gell?

Gääähn, nicht mal eine Katze zum Verbellen :P

der Igel hat mich einfach gepikst, der Heinz :S
Frauchen sagte: geh bloß weg von dem, sonst haben wir noch mehr Ungeziefer zu Hause (damit meint sie uns, denn sie sagt manchmal: jetzt aber flott raus aus der Küche, ihr 2 Küchenschaben :woohoo: :woohoo: :woohoo: )

liebe Grüße
die Münchner Bande
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
(von Mahadma Gandhi)

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

ina antwortete auf Hallo, ich bin`s, die Scarlett

05 Aug. 2013 21:48
Pühhh :ohmy: :ohmy: , Erdferkel oder Küchenschaben... hat denn euer Frauli diese wunderbaren Bilder von euch nicht gesehen???? :blink: :blink: Ihr sein wunderhübsch und BEAGLE!!!

Was machen denn die Ohren vom HeldenSam? Alles wieder gut?

Öhm aber nochmal zum Stachelgetier: Die sind wirklich interessant. Zugegeben. Aber wenn du zu nah rangehst, hüpfen dir ratzifatzi üble Flohlinge auf den Beaglepelz. Glaub mir - NICHT LUSTIG, das Viehzeugs!!
(wissen Scotty & ich seit letztem Jahr, weils danach dauernd blöde Zwangsbadeorgien mit Stinkezeugs gab)

• Karen
  • Karens Avatar Autor
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied

Karen antwortete auf Hallo, ich bin`s, die Scarlett

06 Aug. 2013 14:17
Ja, Ina,
Genau deshalb hab ich Scarlett von dem Stachelgetier weggelockt, wegen der Flöhe :S

Ja, Sam´s Ohren sind wieder heil, er ist 2 Tage mit schief gelegtem Kopf rumgelaufen und hat sich von ALLEN Passanten bemitleiden lassen, typisch Mann halt :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Und ca eine Woche später gab`s wieder Zoff - aber ohne Loch im Ohr.
Manche Hunde sind bei Sam SEHR aufdringlich (weil Eunuch und so) und schnüffeln ohne Unterlass an seinem Hinterteil.
Ebenso tat´s ein riesiger Husky, Sam hat dann aber deutlich gezeigt, dass jetzt Schluss ist und ihn angebellt - die beiden hätten das unter sich schon ausgemacht, es war alles im grünen Bereich.
Der andere hat´s auch kapiert, aber er war nicht allein unterwegs, sondern mit seinem Labrador Kumpel und der hat gemeint, seinen Kumpel verteidigen zu müssen und dann sind alle 2 auf Sam los :whistle:
Zum Glück haben alle 3 sehr gut gehört und sich sofort stoppen lassen (ich kenne auch die Besitzer gut). Jetzt gehn sie alle 3 sehr distinguiert aneinander vorbei, wenn sie sich sehen :P

liebe Grüße
Karen
(von Mahadma Gandhi)

• Karen
  • Karens Avatar Autor
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied

Karen antwortete auf Hallo, ich bin`s, die Scarlett

07 Aug. 2013 16:13
Da braucht man sich als Mensch nicht mehr wundern, wo die geliebten Stachelbeeren abbleiben !
Und ich hab schon die Nachbar Jungs verdächtigt :blush:
Nein - weit gefehlt, es waren unsere 2 Hausschweinchen, auf frischer Tat ertappt :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Auf das Pups Konzert heut Abend freu ich mich schon :sick:

Karen

(von Mahadma Gandhi)

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

ina antwortete auf Hallo, ich bin`s, die Scarlett

15 Aug. 2013 16:00
:woohoo: Mensch Karen, da wären mir doch glatt beinahe deine fleißigen Erntehelfer entgangen!!! :laugh: :laugh: Wie cool ist das denn, sie versorgen sich selbst mit den beaglewichtigen Vitaminen. Was für schlaue Hunde!!!

Wir haben übrigens im hiesigen Hexengarten nen großen Strauch rote Johannisbeeren, der interessiert hier niemanden, weder Vier-, noch Zweibeiner (außer dem Schwiegervater). Hängt voll wie Hulle, und ist völlig uninteressant. Willste haben?? :whistle: :P B)

Moderatoren: Christiane