Hallo, ich bin`s, die Scarlett

• Karen
  • Karens Avatar Autor
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Irgendwann ist ein anderes Wort für nie
  • Dank erhalten: 255

Karen antwortete auf Hallo, ich bin`s, die Scarlett

27 Nov. 2013 09:28
Liebe Gaby,

Dank dir für deine Zeilen. Ich hatte das mit dem Nachahmen eher als Spass gemeint, denn ich glaube, das ginge mit meinen beiden nicht, die würden sich dann eher noch gemeinsam vom Acker machen bzw. die gefundene 'Ablenkung' gemeinsam verspeisen :whistle:
Da braucht's schon ein anderes Kaliber a la Sid :kiss:
Bzw. ich müsste Scarlett nen Futterbeutel umhängen, dann würde Sam sie anschleppen... Man kann nicht alles haben, dafür Mantrailt Sam super ;)
Bei Scarlett kann ich erst seit kurzem überhaupt mit Grundkommandos anfangen - die war überhaupt noch nicht aufnahmefähig bis dahin.
Danke trotzdem
Karen
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
(von Mahadma Gandhi)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Karen
  • Karens Avatar Autor
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied

02 Dez. 2013 12:10
Hallo ihr da,

gestern waren wir bei einer Tierweihnacht in der Oberpfalz, initiiert von einer lieben Freundin vom Frauchen, die sie durch ihren ersten Laborbeagle Nila kennengelernt hat.
In einem Sägewerk war dekoriert, mit Leckeri an Bäumen nur für uns.
Da waren fast nur ehemalige Laborbeagle, allerdings meist von einem anderen Verein, und da hat´s gewuselt, sag ich euch B)
Gesungen wurde auch, hätten sie sich sparen können :P
Da haben wir auch die Sina, ehemals Mali gesehen ;) der geht´s auch prima...
Frauchen hatte keine Zeit zum Knipsen, weil ich auch immer unterwegs war am Abstauben, ich war die Verfressenste, glaub ich :whistle:
Aber 2 Fotos sind es doch geworden, die ALLES sagen :whistle:

schönen Advent euch allen
Scarlett mit Anhang
hallooooo - sieht mich keiner? Ich möchte was bestellen, ma subito !!! :evil:

Ok, dann hol ich mir halt selber was :woohoo:
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
(von Mahadma Gandhi)

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

ina antwortete auf Hallo, ich bin`s, die Scarlett

02 Dez. 2013 16:40
Von solch einer Tierweihnacht gehört, hab ich schon öfter mal, aber sie live zu erleben, ist sicher toll. (jaaaa Scarlett, Menschen singen bei sowas nunmal, die können nicht anders :whistle: )

Hab grad von Scarletts Krankenschwestereinsatz beim Weicheibruder gelesen. Puhh, das geht einem regelrecht unter die Haut, oder? Und schon ist sie noch ein Stückchen tiefer in eure Herzen gekrabbelt, die Maus. :kiss: :kiss:

• Eddy
  • Eddys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Eddy antwortete auf Hallo, ich bin`s, die Scarlett

02 Dez. 2013 20:05
Sone Tierweihnacht würden Eddy und Scotty mit Sicherheit auch supitoll finden :silly: :silly: :silly: :silly:
Sieht nach viel Spaß aus :laugh:
LG Kerstin

• Karen
  • Karens Avatar Autor
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied

23 Dez. 2013 14:57
Liebe Beagle Kumpels und dazugehörige 2 - Beiner,

ich möchte euch gaaaanz schöne, besinnliche Tage wünschen mit viel Zeit füreinander wünschen.
Lasst es euch gut gehen und spachtelt nicht zu viele Leckerchen, das muss sonst im neuen Jahr alles wieder runter :laugh:
Und damit ich Platz habe und meine Figur nicht leidet, mach ich mit Frauchen Agility - ich bin sooo toll, leider ist der Fotoapparat nicht so schnell, bzw. seine Qualität lässt zu wünschen übrig :whistle:

Springt, so wie ich, beaglig rüber ins Neue Jahr und ich hoffe, wir hören dann wieder voneinander ;)

eure Scarlett

(von Mahadma Gandhi)

• Karen
  • Karens Avatar Autor
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied

07 Jan. 2014 15:24
Hallo Leuts,

wir waren über Weihnachten im bayr. Wald, da haben die Eltern vom Frauchen ein Haus.
Wir waren viel draußen, aber nicht ohne Aufsicht, weil da gibt`s keinen Zaun und Sam ist gerne mal auf Nachbars Komposthaufen unterwegs :sick: letztes Mal hat er seinen Kompost Trip im Dunkeln gemacht – die sind auf ihn aufmerksam geworden, weil der Bewegungsmelder immer anging, als er ihn durchwühlt hat – die haben sich nen Ast gelacht – Frauchen eher nicht so...
Es war super schön, viel Gassi, viel Gutes zum Spachteln und viele Streicheleinheiten von vielen Händen.
Sam hat auch mal wieder was angestellt, damit es nicht zu ruhig wird :P
Der Papa vom Frauchen wollte kurz auf ein Bierchen in die Dorfkneipe. Sam wollte mit, er liebt den Papa(Papa sagt immer, das käme daher, da der Mann im Haus fehlt), aber der meinte, dass es bissi ungünstig sei :whistle:
Frauchen passte also höllisch auf, dass er nicht mit durch die Tür mit raus witschte. Sam winselte kläglich, aber sie sagte nur : nix da, diesmal lassen wir mal eine Peinlichkeit aus!!!
Keine 2 Minuten später fragte Adrian, wo denn der Sam sei und Frauchen meinte, dass er wohl in irgendeiner Ecke sitze und schmolle.
Nix da, sie suchten, riefen, das ganze Haus wurde auf den Kopf gestellt, Schranktüren geöffnet...kein Sam.
Dann hatte Frauchen einen Gedankenblitz und huschte in ihr Zimmer: da war das Fenster auf und ein Stuhl stand davor......
Frauchen ahnte Übles, rannte nach draußen und pfiff. Ein Nachbar, der gerade draußen war, fragte, wen sie suche und sie erklärte es ihm.
Er sagte : Ja, der `Tiefergelegte` sei vor kurzem dem Fritz nachgelaufen mit Affenzahn :woohoo:
Jetzt war alles klar, Frauchen hat sich soooo aufgeregt und gemeint, dass, je älter Sam werde, desto dü..... werde er.
Sie lief ins Dorf runter und da kam ihr schon der Papa mit dem `Tiefergelegtem` im Schlepptau entgegen. Der heulte so laut vor dem Wirtshaus, dass alle Leute schauten und sich totlachten :P
Frauchen sagt, dass ihre grauen Haare alle auf unser Konto gingen, was die wohl damit meint :whistle
War aber trotzdem eine tolle Zeit, müssen wir bald mal wiederholen...

eure Scarlett

hab mich mal gleich eingepackt, sonst vergisst sie mich noch

so nen Kachelofen bräuchten wir auch in München
(von Mahadma Gandhi)

Moderatoren: Christiane