Hallo, ich bin`s, die Scarlett

• Karen
  • Karens Avatar Autor
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Irgendwann ist ein anderes Wort für nie
  • Dank erhalten: 255

Karen antwortete auf Aw: Hallo, ich bin`s, die Scarlett

20 Mai 2013 20:17
Hallo liebe Beagles und andere Fellnasen da draußen,

habt ihr auch schon Frühlingsgefühle?
Wir freuen uns über jeden einzelnen Sonnenstrahl - und die sind manchmal sehr rar, die muss man, äh Beagle nutzen, denn eine zarte Bräune steht jedem gut :laugh:

Sam mit seinem Lieblings Kuscheltier - ich hab leider, natürlich versehentlich, schon einen Arm abgeknabbert..

mich kann kein Wässerchen trüben hihi

endlich Ruhe in der Bude meint Frauchen

seht ihr meine kleine `Macke`? Da ist dem lieben Gott an meiner Lefze die schwarze Farbe ausgegangen und jetzt ist da rosa - aber Cindy Crawford hatte auch den angeblichen Makel eines Leberflecks und genau DER hat sie berühmt gemacht, oder? :silly:

NEEEE ich war das nicht - können diese Augen lügen?

Sam erholt sich grad von mir :laugh:

so ein Knöchelchen is schon was feines, oder?

liebe Grüße

eure Scarlett
P.S. nächstes Mal erzähl ich euch, wie ich über das Gartentor GEKLETTERT bin , fand Frauchen zum :angry:
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
(von Mahadma Gandhi)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Hermann
  • Hermanns Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 1693

Hermann antwortete auf Aw: Hallo, ich bin`s, die Scarlett

21 Mai 2013 08:55
Herr Klugschei...... hat die schöne Scarlett und den Sam auf die Beine gestellt bzw. auf den Bauch gelegt:

• Karen
  • Karens Avatar Autor
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied

21 Mai 2013 15:27
Hast ja vollkommen Recht, Herr Kl.... ;) - wenn ich die Fotos auch so g'schlampert einstelle... B)
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
(von Mahadma Gandhi)

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Kathi antwortete auf Aw: Hallo, ich bin`s, die Scarlett

21 Mai 2013 19:43
Ach ... ich war doch so neugierig auf die Geschichte mit dem Gartentor .... und ihr dreht hier nur Bilder um :lol: ....
Aber so rum sind sie doch schöner !
Viele Grüße,
Kathi

• Karen
  • Karens Avatar Autor
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied

28 Mai 2013 16:20
:P Na, wenn du meinst. Kathi, dann kommt die Geschichte mit dem Zaun klettern :)

Wir haben ein sehr schönes, schmiedeeisenes Gartentor, Höhe ca. 1.30m, das einst mein Opa anfertigen hat lassen.
Da die Schenkel der Sonne im Tor recht weit auseinander reichen, habe ich es beim Beagle Einzug vor etlichen Jahren mit einem Netz `verschandelt`, zwecks Ausbruchsicherheit (das Netz reichte bis zur Hälfte).
Scarlett, die agile Sprungmaus hat dann nach kürzester Zeit versucht, durch Schwachstellen rauszuluchsen, wenn Nachbars Katze stolz und bissi hämisch über das eingesperrte Beagle Volk genüßlich am Zaun vorbeischlich und sich noch extra auf der Strasse wälzte. :P
Wir leben in einer sehr ruhigen 30 er Zone, wo selten Autos durchfahren.
Also besorgte ich einen sehr stabilen Maschendraht Zaun - macht das Tor noch unansehnlicher - und baute ihn wohlweißlich bis oben hin, Sicherheit geht vor! (die Katze lachte noch mehr, glaube ich)
Unser Nachbar meinte feixend : da passt ja ned amoi a Regenwurm mehr durch !
Stolz und zufrieden auf mein Werk sagte ich zu Scarlett : Menschen sind halt Gott sei Dank doch noch schlauer als ihr Schlappohren - bätsch.
Soweit sogt.
Ein paar Tage später, das Wetter war ausnahmsweise mal schön, beschloss ich, schnell mit dem Rad zum Flaschen Container zu fahren, ist 2 Strassen weiter.
Die Hunde hinterm Zaun, Sam ist`s ja gewohnt, blickten mir hinterher.
Ich pfiff fröhlich vor mich hin und dachte an nichts Schlimmes, als ich plötzlich von rechts von etwas kleinem dreifarbigen überholt wurde :ohmy:
SCARLETT
Und am hinteren Ende der Strasse lief unsere Nachbarin wie ein Wiesel hinter uns her und rief aufgeregt STOP.
Ich wär vor Schreck beinah vom Rad gefallen, legte eine Vollbremsung hin - gut, ich war eh nicht schnell und nahm Scarlett schnell auf den Arm.
Meine Nachbarin schob das Rad heim und erzählte mir, dass Fräulein Scarlett am Maschendraht Zaun hochgeklettert und dann von oben auf die Strasse runtergesprungen sei - die Matz!
Jetzt geh ich halt immer mit raus, und sie hat das bis jetzt nie wieder versucht, ich denke, es war nur, weil ich weggefahren bin, aber lieber hab ich ein Auge drauf.
Vielleicht fällt mir oder euchnoch ein noch bessere Schutz ein, dann schaut`s bei uns halt bald Mein Sohn mweinte aus wie in Fort Knox oder als ob wir Kampfhunde hätten :silly:
Mein Sohn meinte nur lachend : siehst du, es ist doch für etwas gut, dass Sam eine größere Wampe hat, mit der kommt er da NIE drüber!

liebe Grüße
Karen

das `gesicherte` Tor

Ferien auf dem Sofa

kuscheln auf dem Sofa, Wetter zum Ko...
(von Mahadma Gandhi)

• kleinemaus2101
  • kleinemaus2101s Avatar
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Dank erhalten: 149

kleinemaus2101 antwortete auf Aw: Hallo, ich bin`s, die Scarlett

28 Mai 2013 16:31
Herrlich, ich hab mich grad eben kaputtgelacht. Tja die Bunten werdens uns schon zeigen, von wegen wir sind schlauer als sie. :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Eine Idee für noch mehr Sicherheit ????????????????????????? Hätte da nur die Idee mit solchen schrägen Dingern, die nach innen zeigen und oben auf dem Tor sein müssten, keine Ahnung wie man die nennt, oder wie man die befestigen müsste.

Liebe Grüße aus dem immer noch verregneten Dresden
senden Ulli mit Porthos und Wirbelwind Nanny
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.

(Louis Sabin)

Moderatoren: Christiane