Hallo, ich bin`s, die Scarlett

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

moromaxe antwortete auf Aw: Hallo, ich bin`s, die Scarlett

06 Juni 2013 19:30
Lieber Sam!

Wir wünschen Dir zum Burzeltag alles Gute und dass Du noch mindestens 8 weitere glückliche Jahre in Deiner Familie geniessen kannst.

Dein Edward mit Roswitha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Karen
  • Karens Avatar Autor
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Irgendwann ist ein anderes Wort für nie
  • Dank erhalten: 255

Karen antwortete auf Aw: Hallo, ich bin`s, die Scarlett

21 Juni 2013 20:43
Hallo ihr alle!

Wir Münchner wollen uns mal wieder melden, diesmal mit ein paar schönen Fotos ;)

Waaaas? Gassi? Es ist noch vieeel zu früh, mein Schönheitsschlaf, äh ich glaub, das ist ein Fall für den Tierschutz, na warte, liebes Frauchen...

So schaut`s aus, wenn man aufgestanden und ins Bad ist, dann schleichen sich die `Bunten` ins noch warme Bett -ich glaub, ich brauch die Hunde Nanny - mich nehmen die nicht ernst :(

Hauptsache, der große Dickschädel liegt weich :laugh:

Oh Mann, jetzt erzählt sie mir gleich wieder was von gesunder Ernährung - ich stell mal schnell auf Durchzug B)

Wenn ich nicht auf die Couch darf, dann nehm ich halt den Beistell Hocker - ist auch noch zu vertreten...

Wehe, du hörst zum Kraulen auf ...

Das war beim Beagle Yoga, den Namen der Übung weiß ich nicht mehr so genau - das Lämmchen oder so :laugh:

Am Teich, den ich in der ersten Woche mal `getestet` habe

Wir haben neue Geschirre bekommen, mit Namen und so, ich finde sie seeehr schick, sie unterstreichen meinen Teint, aber Sam meint, dass ihm ein T Bone Steak lieber gewesen wär :woohoo:

liebe Grüße

die Münchner Bande
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
(von Mahadma Gandhi)

• Karen
  • Karens Avatar Autor
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Irgendwann ist ein anderes Wort für nie
  • Dank erhalten: 255

Karen antwortete auf Aw: Hallo, ich bin`s, die Scarlett

03 Juli 2013 15:51
Stellt euch vor, der Sam ist gestern gebissen worden, in seinem heiligen Lauschlappen sind jetzt 2 Schrammen und ein Loch drin :blink:
Am Heimweg vom Wald gehen wir auf dem Gehsteig einer ruhigen Strasse immer heim, natürlich da an der Leine, weil Sicherheit geht vor, da kennt Frauchen kein Pardon.
An einer Ecke von fünfundzweizig oder so, da wohnt ein Mischling, so groß wie Sam ,der immer wie ein Wahnsinniger austickt, wenn man auch nur in die Nähe seines Reviers kommt, und der bellt auch schon im Haus.
Wir biegen um die Ecke und DA STEHT ER OHNE LEINE ODER HERRCHEN auf dem Gehweg und knurrt furchtbar, fixiert uns und kommt mit aufgestelltem Kamm auf uns zu.
Frauchen war so perplex, und wollte erst umdrehen, aber er war schon zu nah dran. Wäre es auf freiem Feld gewesen, hätte sie uns einfach losgelassen, aber an der Strasse viel zu gefährlich... :pinch:
Also stellte sie sich vor uns und schrie nach dem Herrchen, so laut, dass ich mich ganz doll erschrocken hab und auch gleich richtig laut mitgebrüllt hab, um ihn zu erschrecken.
Aber dann wollte der Sam wohl unser Frauchen schützen und stellte sich vor sie hin, und schwupps di wupps packte er ihn.
Frauchen ließ seine Leine los, sonst hätte es sie auch noch erwischt.
Sam wehrte sich mit Kräften, aber der andere ließ nicht von ihm ab, zum Glück kamen da die Besitzer, gingen dazwischen und packten ihren Hund am Kragen und trennten die beiden. :evil:
Frauchen war zu geschockt, um zu schimpfen, wir zitterten beide am ganzen Leib, sie hat dann noch geweint, weil sie so erschrocken ist und sich so hilflos vorkam in dem Moment - klar, 2 an der Leine, zudem an der Strasse, da ist`s schwer.
Ja, und jetzt sind Sam´s Ohren kaputt, aber die reparieren sich schon wieder, ich will ja auch bald wieder hineinzwicken beim Spielen ;)
Er bekam Salbe drauf und ein Leckerchen zum Beruhigen - ich natürlich auch.
Aber ich sag euch, der Sam ist ein Held, weil der würde niemals nicht zulassen, dass Frauchen, Adrian oder mir was passiert, der hält da todesmutig seine Ohren hin !!!

Und zum Abschluss noch was zum Schmunzeln:
Frauchen meint ja, sie ist schlauer als ich, hihi. aber das ging schon beim Gartentor voll daneben, wisst ihr noch?
Und damit ich nicht auf`s Sofa komme, tat sie nen Karton drauf, aber ich quetsch mich halt drunter, meine leichteste Übung :P
Da muss sie schon früher aufstehen, um mich auszuschmieren :laugh:

Eure Münchner Bande
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
(von Mahadma Gandhi)

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Hallo, ich bin`s, die Scarlett

03 Juli 2013 20:45
Wie fürchterlich ist dass denn :ohmy:

Da habt Ihr aber einen schönen Schreck bekommen :blink: Armer Sam :sick: Den mußt Du jetzt mal ganz doll lieb verwöhnen und Eure Mama auch. Dann vergißt sie bestimmt auch ganz bald schnell, den doffen Karton auf's Sofa zu legen. ;) Wenn der doch sowieso nix bringt :laugh:

Liebe Grüße und gute Besserung für den Großen
Edward und Roswitha

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Hallo, ich bin`s, die Scarlett

03 Juli 2013 21:32
Sammy, du bist ein Held!!!!!

Aber mal ehrlich, solche Stänkerfritzen braucht beagle ja wohl so überhaupt nicht. Solch ein Schreck!!! Hoffentlich habt ihr´s alle gut verwunden, und die Leuts vom Stänkerfritzen lassen den nicht einfach wieder aus den Augen!!

Ansonsten aber hast du uns ja wunderschöne Bilder mitgebracht, liebe Scarlett. Und hübsch bist du - wow!!!!!!
Bitte erzähl uns weiter, wie es dir und dem Sam geht. Und lass dich von blöden Kartongsen niemalsnicht von deinem die zustehenden Platz vertreiben!!!

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Kathi antwortete auf Aw: Hallo, ich bin`s, die Scarlett

03 Juli 2013 21:32
Der Karton auf dem Sofa sieht mir eher so aus als ob da kein Mensch drauf liegen soll :laugh: :silly: :woohoo: .... das Hunde in die kleinste
Lücke passen, weiß doch hier jeder :whistle: !
Karen, den Schreck und die weichen Knie kann ich mir lebhaft vorstellen - das sind so Erlebnisse, die kein Mensch und kein Hund braucht!
Aber Sam ist ein Held - dickes Lob und Gute Besserung wünsche ich ihm ... hoffentlich weiß Scarlett auch das sie mit dem reinbeissen noch ein wenig warten muß ?!
Liebe Grüße,
Kathi

Moderatoren: Christiane