Hallo, ich bin`s, die Scarlett

• Tina
  • Tinas Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 1370

Tina antwortete auf Aw: Hallo, ich bin`s, die Scarlett

23 Apr. 2013 21:20
Man sieht den beiden an, wie gut sie zusammen passen.
Da haben sich die Richtigen gefunden :)
Danke für die schönen Bilder mit den passenden Kommentaren :lol:
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

moromaxe antwortete auf Aw: Hallo, ich bin`s, die Scarlett

24 Apr. 2013 20:11
:laugh: :silly: :woohoo: :laugh: :silly: :woohoo:

Hab mich weggelacht

• Karen
  • Karens Avatar Autor
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Irgendwann ist ein anderes Wort für nie
  • Dank erhalten: 255

Karen antwortete auf Aw: Hallo, ich bin`s, die Scarlett

06 Mai 2013 11:10
Ja Leute, die freien Tage sind vorbei - und Frauchen muss wieder arbeiten gehen :blink:
Und da hat sie gesagt, dass jetzt wieder ALLE im Haushalt anpacken müssen, allen voran das nicht - arbeitende `Volk`, womit sie wohl uns Beagle meint, denn Adrian geht ja zur Schule und muss dort schuften.
Wollte ihm auch mal bei den Hausaufgaben `helfen` und hab ein auf dem Boden liegendes Heft gehäckselt, damit er keine Arbeit mehr machen muss :woohoo:
Aber dann hieß es, wenn das nochmal vorkommt, wird es vom meinem Futtergeld abgezogen :blush: das lass ich dann lieber...
Doch, wie gesagt, ich hab mir das mit dem Mithelfen gleich zu Herzen genommen, denn wenn kein Geld reinkommt, dann fließt auch kein Gutti mehr in unser immer hungriges Maul, oder?

und so helfe ich, wo ich kann...

ich spüle Geschirr und zwar sauberer als jede Maschine...

ich räume leere Joghurt Becher aus dem Garten zusammen, wer auch immer die dort hin verschleppt hat , nicht die blasseste Ahnung, ich schwöre :P

und dann hänge ich auch die Wäsche auf, puh, aber jetzt bin ich echt groggy und hab mir ein schönes Nickerchen in der Mittagssonne verdient, was meint ihr?
Ausserdem gibt es doch das sog. Beagle Schutzgesetz, das Ruhepausen zwingend vorschreibt :laugh:

schöne sonnige Grüße
eure Scarlett mit Anhang
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
(von Mahadma Gandhi)

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Kathi antwortete auf Aw: Hallo, ich bin`s, die Scarlett

06 Mai 2013 14:47
Scarlett - das hört sich schwer nach Erpressung an !!!
Whiskey und Scotty ... und ich glaube Edward auch - die kennen sich da bestens aus ...
ich sag nur :

Beaglegewerkschaft ! :woohoo:

Lass´ Dir da nix unterstellen .... und erpressen lassen .... geht gar nicht. Du bist schließlich ´nen Beagle - frag mal Manfred´s Hunde ... Beagle haben Personal !

Viele Grüße,
Tammy

• Daisy
  • Daisys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1394

Daisy antwortete auf Aw: Hallo, ich bin`s, die Scarlett

06 Mai 2013 16:05
Mensch du bist aber fleißig Scarlett! :kiss: Lass dich nur nicht ausnutzen, etwas helfen ist O.K. aber die ganze Arbeit machen geht mal gar nicht.

LG Renate

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Hallo, ich bin`s, die Scarlett

06 Mai 2013 19:03
Jo, da hat se recht, die Kathi: Arbeiten is gut, aba freche Untastellungen und gar Drohungen von wegen Futtageldabzug sind ein Fall für die Gawerkschaft. :ohmy:
Vielleicht können wa in Burbach ja mal ein richtiges Statement für unsre Leuts machen, damit die sich das endlich mal merken!
Der Whisky (auch oft völlig vakannt)

Danke für die schönen Bilder!
Ina

Moderatoren: Christiane