Lucy hatte einen Schlaganfall

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

moromaxe antwortete auf Aw: Lucy mein kleiner Terror Beagle ;)

08 Apr. 2011 13:01
Romina: ich bewundere Deine Konsequenz, aber wenn man die Fortschritte sieht, fällt's ein wenig leichter. Bist ganz schön stark, wenn Du Diggers tiefem Beagle-Trauerblick wiederstehen kannst

Liebe Grüße
Roswitha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Romina
  • Rominas Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 35

Romina antwortete auf Aw: Lucy mein kleiner Terror Beagle ;)

13 Apr. 2011 10:07
Hallo meine Beagle Freunde
Ich bins Digger
Wollte Euch mal erzählen was hier im moment alles so los ist. Irgendwie spinnen meine Menschen :angry: .
Lucy und ich dürfen gar nicht mehr auf das Sofa..... :angry: , ich hab den versuch auch schnell aufgegeben, Lucy versucht es manchmal noch. Aber ich tue jetzt auch so als ob das doofe Ding gar nicht da ist.......strafe muss ja sein ;) .
Und meine Mama ist jetzt auch ein bisschen Strenger zu uns. Ich darf gar nicht mehr so viel Aufpassen :blink: .Und wenn ich dann doch ganz laut Alarm schlage muss ich in mein Körbchen.
Man ich sag Euch das ist dann ein hin und her............ich habe es mir doch sooo zur Aufgabe gemacht alle weg zu bellen :whistle: .
Aber meine Mama macht auch ganz viel mit uns. Wir üben viel im Wald und das finde ich super Klasse. Und ich werde auf einmal auch ganz viel gelobt :cheer: .Wenn Papa von der Arbeit kommt setzt er sich mit mir und Lucy in meinen großen Korb und dann wird erstmal ausgiebig geschmust und getobt. Mama sagt immer dann wedele ich so doll mit dem Schwamnz das ich fast abhebe :dry: :blink: .
Aber ich glaube ich mache das so weiter, denn wenn Mama mich so doll lobt bekomme ich immer ganz tolle Sachen zu futtern. Wir waren sogar an der Schlachterei und Mama hat einen riesen Korb Fleisch für uns gekauft. Aber wie doof.........sie teilt es ein :angry: .
So jetzt muss ich auch Schluss machen denn Lucy ,Mama und ich gehen nachher wieder in den Wald.
Bis zum nächsten mal
Digger

Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht

Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries ;)

• Emil
  • Emils Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Emil antwortete auf Aw: Lucy mein kleiner Terror Beagle ;)

13 Apr. 2011 11:01
hi Digger-Kumpel,
das was du erzählst,habe ich auch erlebt.Da will man sich als ganzer Kerl
um alles kümmern..und dann zicken diese Frauen rum...das soll man verstehen?! :whistle: :angry:
Aber ok,dann soll Frauchen diesen Job machen...und ich enspannt mich :P
Soll ich dir mal was flüstern?...mir geht es jetzt viel besser....werde sogar etwas
rund um die Hüften....gibt bestimmt auch noch eine anständige Plautze :woohoo: :P

mach für mich den Wald mit unsicher :woohoo:

Kumpelhafte Beaglegrüße
Lou mit Emil,Alfred,Erik und Anton

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Lucy mein kleiner Terror Beagle ;)

13 Apr. 2011 15:16
Hallo unser süßer Diggerfreund...

Also was die Großen manchmal für Ideen haben :dry: ...erst dürfen wir alles....und dann aufeinmal nit mehr....das haben wir auch nie verstanden....ich glaube das hat wat mit Hosen oder so zu tun...denn die Mama sagt immer..."Dana ...Chucky....hier haben immer noch wir die Hosen an...bla bla..." :laugh: ...aber weißte was....wir machen das was sie wollen....dann gibt es nämlich immer Lob und Belohnung ;) ....mach einfach mit Diggerfreund...dann sind die Großen zufrieden....und bekommst immer ein Lob... :)

Diggerfreund...Du bist klasse :kiss:

Liebe Grüße Dana & Chucky

• Romina
  • Rominas Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 35

Romina antwortete auf Aw: Lucy mein kleiner Terror Beagle ;)

25 Apr. 2011 11:49
So wir verrückten mal wieder......
Da wir die letzten Tagen schönes Wetter hatten und wir Herrchen und Frauchen mal beide frei hatten waren wir viel zusammen Spazieren. Wir haben die Spaziergänge auf den frühen morgen verlegt bis in den mittag hinein. Aber mein Diggerle hat an dem Wetter echt zu knacken....
Obwohl wir im Wald und an Burgruinen waren wo keine Sonne hinkam war Digger schnell KO und die Zunge hing an den Pfoten :dry:. Wir waren natürlich mit Wasser und Trinknäpfen bewaffnet aber nach einer Stunde hat er gestreigt. Einfach in die Wiese legen und liegen bleiben :huh:.
Selbst als wir an einem Biergarten rast gemacht haben hat er sich schlafender Weise unter den Tisch gelegt. Ich wurde ständig wegen meiner braven Hunde gelobt :laugh: ;) .
Zuause üben wir derzeit die Treppe hoch zu gehen......aber nix geht.
Ich hab aber auch eine echt blöde offene Wendeltreppe. Digger hat total Panik vor dem Ding.
Egal ob an der Leine, mit Leckerchen er will nicht. Hochtragen läßt er sich auch nicht, er hüpft direkt vom Arm :huh: .Lucy rennt den ganzen Tag hoch und runter aber er läßt sich auch davon nicht beeindrucken. Er ist jetzt schon mehr als 3 Monate bei uns aber ich bekomme ihn einfach nicht dazu mit nach oben zu kommen :huh: .
Ansonsten läuft es eigentlich immer noch gut. Kleine Rückschläge gibt es natürlich auch mal aber im großen und ganzen klappt es jetzt viel besser...........und das wichtigste ist wir bleiben am Ball.
Liebe Grüße Romina

Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht

Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries ;)

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Lucy mein kleiner Terror Beagle ;)

25 Apr. 2011 19:46
Ojeeh Digger :( Machste einen auf "alter Mann"? :S
Ich kann Dir sagen auf Dauer bringt's das nich. Da sind uns die Menschlinge manchmal über :unsure:
Un mit der Treppe: haste Dir mal überlegt, was Dir alles entgeht? Da oben spielen sich Sachen ab, das läßte Dir nich träumen :woohoo: . Also Jung, komm in die Gänge!!!

Dein Edward

Moderatoren: Christiane