Lucy hatte einen Schlaganfall
- Romina
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 35
Romina antwortete auf Aw: Lucy mein kleiner Terror Beagle ;)
01 Apr. 2011 10:18
Hallo Zusammen
Seit 2 Tagen hat Digger irgendwie einen Knall :dry: .
Wir gehen riesen Runden spazieren, mehrmals am Tag und in den letzten Tagen macht er so massiv ins Haus das ich echt nicht mehr weiß woran es liegt. Sobald ich ins Bett gehe oder das Haus verlasse ist die Katastrophe perfekt. Er Pinkelt alles voll und hat heute Nacht sogar einen Haufen aufs Sofa gemacht
.
Wenn ich unten und zuhause bin passiert nichts.
Ich kann mir auch nicht vorstellen das er irgendwie krank ist, denn er hat keinen Durchfall oder ähnliches. Es kommt mir so vor als ob er mich damit bestrafen will :ohmy: .
Vielleicht hat jemand von Euch eine Idee......
Romina
Seit 2 Tagen hat Digger irgendwie einen Knall :dry: .
Wir gehen riesen Runden spazieren, mehrmals am Tag und in den letzten Tagen macht er so massiv ins Haus das ich echt nicht mehr weiß woran es liegt. Sobald ich ins Bett gehe oder das Haus verlasse ist die Katastrophe perfekt. Er Pinkelt alles voll und hat heute Nacht sogar einen Haufen aufs Sofa gemacht
Wenn ich unten und zuhause bin passiert nichts.
Ich kann mir auch nicht vorstellen das er irgendwie krank ist, denn er hat keinen Durchfall oder ähnliches. Es kommt mir so vor als ob er mich damit bestrafen will :ohmy: .
Vielleicht hat jemand von Euch eine Idee......
Romina
Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht
Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Cassandra antwortete auf Aw: Lucy mein kleiner Terror Beagle ;)
01 Apr. 2011 10:53 - 01 Apr. 2011 10:55
Hallo Romina!
Ich denke das sind so ganz normale Rückschläge. Vielleicht ist es aber auch einfach viel zu interessant draußen im Moment.
Die Hasen laufen übers Feld, die Mäuse buddeln überall Löcher und die Hündinnen legen leckere Spuren.
Vielleicht ist er einfach nur viel zu abgelenkt zum Geschäfte machen.
Würde mich nicht wundern, denn mein Trüffelschweinchen Abby (sie röchelt sich vollkommen in Rage) hängt zur Zeit auch wieder nur mit der Nase auf dem Boden. Sie hat sich erneut die Lippenhaare abrasiert vor lauter rumtrüffeln. :laugh:
Passiert das Abends stärker? Weil abends ist die Ablenkung auch größer, weil die Wildgerüche dann stärker sind.
Was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein.
Das wird schon wieder!
Gruß!
PS: kommst du nach Zons?
beagle.mediennetz-nrw.de/lbh-forum-neu/1...02042011-um-1500-uhr
Ich denke das sind so ganz normale Rückschläge. Vielleicht ist es aber auch einfach viel zu interessant draußen im Moment.
Die Hasen laufen übers Feld, die Mäuse buddeln überall Löcher und die Hündinnen legen leckere Spuren.
Vielleicht ist er einfach nur viel zu abgelenkt zum Geschäfte machen.
Würde mich nicht wundern, denn mein Trüffelschweinchen Abby (sie röchelt sich vollkommen in Rage) hängt zur Zeit auch wieder nur mit der Nase auf dem Boden. Sie hat sich erneut die Lippenhaare abrasiert vor lauter rumtrüffeln. :laugh:
Passiert das Abends stärker? Weil abends ist die Ablenkung auch größer, weil die Wildgerüche dann stärker sind.
Was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein.
Das wird schon wieder!
Gruß!
PS: kommst du nach Zons?
beagle.mediennetz-nrw.de/lbh-forum-neu/1...02042011-um-1500-uhr
Letzte Änderung: 01 Apr. 2011 10:55 von Cassandra.
- Romina
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
01 Apr. 2011 11:05
Hallo Biggi
Das Problem ist das er es nur macht wenn ich nicht in Reichweite bin. Wenn wir draussen sind erledigt er brav sein Geschäft :huh: .
Aber sobald ich nach oben ins Bett gehe oder Einkaufen fahre passiert es egal ob wir vorher draussen waren und er alles erledigt hat
Das Problem ist das er es nur macht wenn ich nicht in Reichweite bin. Wenn wir draussen sind erledigt er brav sein Geschäft :huh: .
Aber sobald ich nach oben ins Bett gehe oder Einkaufen fahre passiert es egal ob wir vorher draussen waren und er alles erledigt hat
es lohnt sich nur nicht
Cassandra antwortete auf Aw: Lucy mein kleiner Terror Beagle ;)
01 Apr. 2011 11:10
Achso, er macht gleich mehrmals draußen und drinnen... Äh... Hm. Tja, was hast du denn gemacht wenn er früher in die Wohnung gemacht hat? Hast du ihm dann Aufmerksamkeit geschenkt oder es ignoriert und in einem stillen Moment weggemacht?
Oder hat er nie in die Bude gemacht?
Oder hat er nie in die Bude gemacht?
Rebecca antwortete auf Aw: Lucy mein kleiner Terror Beagle ;)
01 Apr. 2011 11:12
Hallo Romina,
schlafen die Hunde nicht bei Dir ?
Für mich hört sich das sehr nach Verlustangst an. Denn wenn Du im Bett bist, bist Du nicht bei ihm, genauso wie wenn Du einkaufen, oder sonstiges bist.
Und dein Hund will Dich nicht bestrafen, Hunde denken nicht so.
Zu dem hinpinkeln, habe ich mal gehört das man die Stellen mit Parfüm (Deo was auch immer Du benutzt) einsprühen soll, so nach dem Motto alles meins. Und nicht Diggers.
Ansonsten überlege was in den letzten 2 Tagen anders geworden ist, hattet ihr Stress der sich auf den Hund übertragen hat ? Seit ihr neu in der Huschu ? Warst Du vielleicht sehr lange weg (länger als sonst?)....
schlafen die Hunde nicht bei Dir ?
Für mich hört sich das sehr nach Verlustangst an. Denn wenn Du im Bett bist, bist Du nicht bei ihm, genauso wie wenn Du einkaufen, oder sonstiges bist.
Und dein Hund will Dich nicht bestrafen, Hunde denken nicht so.
Zu dem hinpinkeln, habe ich mal gehört das man die Stellen mit Parfüm (Deo was auch immer Du benutzt) einsprühen soll, so nach dem Motto alles meins. Und nicht Diggers.
Ansonsten überlege was in den letzten 2 Tagen anders geworden ist, hattet ihr Stress der sich auf den Hund übertragen hat ? Seit ihr neu in der Huschu ? Warst Du vielleicht sehr lange weg (länger als sonst?)....
- Romina
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
01 Apr. 2011 11:14
Er hat eigentlich durch Lucy schnell begriffen das alles draussen erledigt wird. Klar ist manchmal was "passiert" da hab ich ihm auch gezeigt das es nicht in Ordnung ist.
Wenn ich hier bin und er weiß ich schlafe nicht würde er das nie machen, aber ich bin weg und schwupps alles voll..... Hab heute total geschimpft weil ich echt stinksauer war....sogar ein haufen auf dem SOFA
Wenn ich hier bin und er weiß ich schlafe nicht würde er das nie machen, aber ich bin weg und schwupps alles voll..... Hab heute total geschimpft weil ich echt stinksauer war....sogar ein haufen auf dem SOFA
es lohnt sich nur nicht
Moderatoren: Christiane