Lucy hatte einen Schlaganfall

• Romina
  • Rominas Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 35

Romina antwortete auf Aw: Lucy mein kleiner Terror Beagle ;)

22 Mai 2011 20:33
So ich muss mich heute mal wieder zu Wort melden....
Oje ich sag Euch heute war ganz schön was los. Frauchen ist mit mir und Lucy und den 2 kleinen Futterspendern ( ich glaub Mama nennt sie Ihre Kinder ;) )in den Wald gegangen. Und nach einer großen Runde wo wir gaanz weit von zuhause weg waren hat es auf einmal ganz laut gedonnert und geregnet :( . Dann mussten wir im Schweinsgalopp nach Hause laufen. Aber toll war der Ausflug trotzdem ;) .
Und dann sind wir rein und Mama hat die 2 kleinen erstmal ausgezogen und trocken gerubbelt.
Da wusste ich das nächste Handtuch ist für uns :huh: :dry: .
Und ich habe mich dann abrubbeln lassen aber Lucy hatte sich versteckt. Dann ist Mama nach oben gegangen und dann hab ich nur gehört wie sie mit Lucy geschimpft hat.
Sie hat Ihr neues Geschirr angeknabbert :angry: .
Ich sag Euch da war die Mama aber traurig :( .
Na ja das kommt da von wenn man eine Sekunde nicht auf meine kleine Freundin aufpasst. Jetzt haben wir gerade noch unser Abendbrot bekommen und mein Bauch ist ganz voll. Jetzt werde ich erstmal in meinen Korb schlafen gehen :P
Bis Bald Euer Digger B)

Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht

Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

moromaxe antwortete auf Aw: Lucy mein kleiner Terror Beagle ;)

23 Mai 2011 13:36
Romina schrieb:

Dann ist Mama nach oben gegangen und dann hab ich nur gehört wie sie mit Lucy geschimpft hat.
Sie hat Ihr neues Geschirr angeknabbert :angry: .
Ich sag Euch da war die Mama aber traurig :( .

Da wär meine Mama auch traurig gewesen, wenn ich sowas gemacht hätte, weil se dann ja uch nich mehr strunzen kann :ohmy: Aber die Wencke, die kann sich freuen ;) , weil dann läuft das Geschäft ja noch viel besser, wenn se imma Ersatz schicken muss. Wenn se schlau is, macht se in die Geschirre was für Beagle rein ;) :laugh: , dann geh'n die weg wie warme Semmeln :woohoo: :silly:

Aber wenn die Lucy so Sachen anstellt, dann isse selbst schuld, wenn se in Burbach nich auf'm Dogwalk mitlaufen darf :S

Dein Edward

• Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Shary antwortete auf Aw: Lucy mein kleiner Terror Beagle ;)

24 Mai 2011 11:23
He Digger,

toll das du sowas nicht machst, das gibt immer mächte Ärger, ich hab das ja auch mal gemacht, hab allerdings das Gurti von Lisa genommen, da war hier richtig was los :unsure:

Aber ich will mich ja bessern ;)

Shary

• Romina
  • Rominas Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 35

Romina antwortete auf Aw: Lucy mein kleiner Terror Beagle ;)

24 Mai 2011 11:56
Hallo Shary
Neeeeee ich bin ein ganz lieber :whistle: .
Ich mach nur solche Sachen.... ;)

Bei den anderen Aktionen versuche ich alles auf Lucy zu schieben :laugh: :P
Digger

Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht

Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries ;)

• Wencke
  • Wenckes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Wencke antwortete auf Aw: Lucy mein kleiner Terror Beagle ;)

24 Mai 2011 12:05
Mensch Digger wat macht die Lucy? Sag der Mama sie soll Lucys Geschirr mit zum Treffen bringen, die Wencke schaut dann mal ob man es reparieren kann (die Nähmaschine darf auch mit zum Treffen ;) )

Gruß Lilly (die eh alles weiß B) )

• Schlitt
  • Schlitts Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schlitt antwortete auf Aw: Lucy mein kleiner Terror Beagle ;)

24 Mai 2011 12:32
Also Lucy wir machen sowas nicht. Als die Liz hier war die hat auch immer die Gurte geklaut und dann haben wir versucht es ihr wieder abzunehmen. Das hat Frauchen aber auch nicht gefallen. Nie kann man es den Frauchen richtig machen. Du wolltest sicherlich auch nur beim Ausziehen helfen. Gruß Babsi und Biene mit Frauchen

Moderatoren: Christiane