Lucy hatte einen Schlaganfall
Wencke antwortete auf Aw: Lucy mein kleiner Terror Beagle ;)
29 Apr. 2011 10:28
Romina es gibt immer mal Rückschläge, ich hoffe Digger beruhigt sich wieder und du kannst zukünftig durchschlafen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Romina
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 35
Romina antwortete auf Aw: Lucy mein kleiner Terror Beagle ;)
29 Apr. 2011 10:34
Weiß ich doch 
Aber heute Nacht kam alles auf einmal
.
Und Dank Deiner Tips läuft es ja auch viel besser
Aber heute Nacht kam alles auf einmal
Und Dank Deiner Tips läuft es ja auch viel besser
Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht
Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries
moromaxe antwortete auf Aw: Lucy mein kleiner Terror Beagle ;)
29 Apr. 2011 10:36
Arme Romina

Saurer Mann, saurer Hund und dann noch nächtliche Putzorgien, da wär ich auch restlos fertig.
Aber sieh's mal nicht als großen Rückschlag an. Digger ist nunmal empfindlich bei Veränderungen, und dazu kann auch Besuch gehören, vor allem, wenn er merkt, dass Du abgelenkt bist. Und Euch hat das Geschelle ja auch genervt, aber Digger kriegt das mental doch gar nicht auf die Reihe. Also ein Rückschlag war das bestimmt nicht: einfach nur Verkettung unglücklicher Umstände. Das schenkt Dir zwar die vergangene Nachtruhe nicht zurück, beruhigt aber vielleicht ein bischen.
Mädel halt die Ohren steif!!!
Ganz liebe Grüße
Edward & Roswitha
Saurer Mann, saurer Hund und dann noch nächtliche Putzorgien, da wär ich auch restlos fertig.
Aber sieh's mal nicht als großen Rückschlag an. Digger ist nunmal empfindlich bei Veränderungen, und dazu kann auch Besuch gehören, vor allem, wenn er merkt, dass Du abgelenkt bist. Und Euch hat das Geschelle ja auch genervt, aber Digger kriegt das mental doch gar nicht auf die Reihe. Also ein Rückschlag war das bestimmt nicht: einfach nur Verkettung unglücklicher Umstände. Das schenkt Dir zwar die vergangene Nachtruhe nicht zurück, beruhigt aber vielleicht ein bischen.
Mädel halt die Ohren steif!!!
Ganz liebe Grüße
Edward & Roswitha
Stefania antwortete auf Aw: Lucy mein kleiner Terror Beagle ;)
29 Apr. 2011 13:22
Oh je, du kannst einem echt Leid tun! Fühl dich gedrückt.
Einmal tief durchatmen. Es wird schon! Glaub fest daran.
Ich schicke dir eine Portion Kraft und gute Laune rüber.
LG von Steffi im Gipsarm
Einmal tief durchatmen. Es wird schon! Glaub fest daran.
Ich schicke dir eine Portion Kraft und gute Laune rüber.
LG von Steffi im Gipsarm
maya antwortete auf Aw: Lucy mein kleiner Terror Beagle ;)
29 Apr. 2011 18:19
Och, Romina,
manchmal kommt wirklich alles auf einmal...und nachts ist das besonders
entzückend...

Hoffe, hast Dich inzwischen etwas erholt, solche Rückschläge passieren
und dann läuft wieder mal alles wie geschmiert...Ich hoffe, Ihr habt heute
eine richtig ruhige Nacht und auch ein schönes WE :laugh:
LG Maya
manchmal kommt wirklich alles auf einmal...und nachts ist das besonders
entzückend...
Hoffe, hast Dich inzwischen etwas erholt, solche Rückschläge passieren
und dann läuft wieder mal alles wie geschmiert...Ich hoffe, Ihr habt heute
eine richtig ruhige Nacht und auch ein schönes WE :laugh:
LG Maya
- Romina
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 35
Romina antwortete auf Aw: Lucy mein kleiner Terror Beagle ;)
08 Mai 2011 11:17 - 08 Mai 2011 11:18
Hallo Zusammen
Mal wieder etwas neues von uns.
Soweit läuft alles wie gehabt..........
Die Mama sagt im moment bin ich wieder ganz brav :woohoo: . Selbst als Papa gestern von der Arbeit gekommen ist war er ganz beeindruckt wie toll ich mitlerweile auf Mama höre
.
Der Papa hat gegessen und ich wollte nur meinen Beagle Blick einsetzen da hat die Mama nur gesagt Digger in den Korb und schwups war ich weg..........ich sag Euch da is dem Papa die Kinnlade runter gefallen
.
Und die Woche war auch echt aufregend.........
Am Freitag ist ein Paket angekommen. Die Mama hat gesagt von der Wencke, da waren neue Geschirre für uns drin
.Ich sag Euch wir sehen jetzt toll aus :woohoo: .
Und jetzt kann ich auch in ruhe schnüffeln denn Lucy zieht mit dem Geschirr nicht mehr
.
Und dann waren wir mit den beiden großen ein neues Beaglemobil ansehen, denn Mama sagt wir haben nur den doofen Corsa ,da haben wir nicht genug Platz. Jetzt holen die nächsten Freitag ein großes Ding ab.. :blink: . Ich glaube die denken ernstaft das wir dann lieber ins Ding einsteigen :blink: :dry: . tzzzz Menschlinge........
Ich lasse mich weiterin von Mama in das Ding tragen
.
Mama muss mal wieder neue Fotos von uns machen dann könnt ihr mal sehen wie toll wir mit unseren neuen "Anzügen" aussehen.
Gruß Digger
Mal wieder etwas neues von uns.
Soweit läuft alles wie gehabt..........
Die Mama sagt im moment bin ich wieder ganz brav :woohoo: . Selbst als Papa gestern von der Arbeit gekommen ist war er ganz beeindruckt wie toll ich mitlerweile auf Mama höre
Der Papa hat gegessen und ich wollte nur meinen Beagle Blick einsetzen da hat die Mama nur gesagt Digger in den Korb und schwups war ich weg..........ich sag Euch da is dem Papa die Kinnlade runter gefallen
Und die Woche war auch echt aufregend.........
Am Freitag ist ein Paket angekommen. Die Mama hat gesagt von der Wencke, da waren neue Geschirre für uns drin
Und jetzt kann ich auch in ruhe schnüffeln denn Lucy zieht mit dem Geschirr nicht mehr
Und dann waren wir mit den beiden großen ein neues Beaglemobil ansehen, denn Mama sagt wir haben nur den doofen Corsa ,da haben wir nicht genug Platz. Jetzt holen die nächsten Freitag ein großes Ding ab.. :blink: . Ich glaube die denken ernstaft das wir dann lieber ins Ding einsteigen :blink: :dry: . tzzzz Menschlinge........
Ich lasse mich weiterin von Mama in das Ding tragen
Mama muss mal wieder neue Fotos von uns machen dann könnt ihr mal sehen wie toll wir mit unseren neuen "Anzügen" aussehen.
Gruß Digger
Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht
Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries
Letzte Änderung: 08 Mai 2011 11:18 von Romina.
Moderatoren: Christiane