Lucy hatte einen Schlaganfall
Wencke antwortete auf Aw: Lucy mein kleiner Terror Beagle ;)
04 Apr. 2011 09:31
Gerne und halte durch
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Romina
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 35
Romina antwortete auf Aw: Lucy mein kleiner Terror Beagle ;)
05 Apr. 2011 09:34
So mal ein kurzes Update von meinen 2 verrückten..... :laugh: .
Seit 2 Tagen hält Digger wieder "Dicht". Nichts ist passiert. So langsam findet er es auch nicht mehr schlimm das er nicht mehr auf das Sofa darf, der Riesen Korb ist wohl doch nicht soooo schlecht
.
Er verfolgt mich zwar noch wenn ich mal ins Bad gehe aber bleibt nicht mehr vor der Tür sondern geht wenn ich sie schließe.
Ich finde seit gestern wirkt er im allgemeinen entspannter und bleibt auch mal liegen wenn ich aus dem Raum gehe.
Ist zwar noch ein haufen arbeit aber ein tolles gefühl das es so fruchtet
So das war es erstmal wieder von dem Verrückten Haus aus Hagen :laugh:
Liebe Grüße Romina
Seit 2 Tagen hält Digger wieder "Dicht". Nichts ist passiert. So langsam findet er es auch nicht mehr schlimm das er nicht mehr auf das Sofa darf, der Riesen Korb ist wohl doch nicht soooo schlecht
Er verfolgt mich zwar noch wenn ich mal ins Bad gehe aber bleibt nicht mehr vor der Tür sondern geht wenn ich sie schließe.
Ich finde seit gestern wirkt er im allgemeinen entspannter und bleibt auch mal liegen wenn ich aus dem Raum gehe.
Ist zwar noch ein haufen arbeit aber ein tolles gefühl das es so fruchtet
So das war es erstmal wieder von dem Verrückten Haus aus Hagen :laugh:
Liebe Grüße Romina
Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht
Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries
ina antwortete auf Aw: Lucy mein kleiner Terror Beagle ;)
05 Apr. 2011 09:54
Klasse, dass die Wencke-Erziehungs-Tipps so rasch Wirkung zeigen.
Und auch, wenn sie anfangs entwas konsterniert aus der Beaglewäche gucken, am Ende geht es allen besser, da jeder völlig entspannt sein kann.
Und auch, wenn sie anfangs entwas konsterniert aus der Beaglewäche gucken, am Ende geht es allen besser, da jeder völlig entspannt sein kann.
*Anja* antwortete auf Aw: Lucy mein kleiner Terror Beagle ;)
05 Apr. 2011 14:51
Magst Du uns schreiben, was Wencke Dir geraten hat bzw. was Du getan hast, um die Situation in den Griff zu bekommen?
Cassandra antwortete auf Aw: Lucy mein kleiner Terror Beagle ;)
05 Apr. 2011 16:36
Im Groben wurd der Terrorbeagle mit Sicherheit dazu verdonnert nicht mehr auf Schritt und Tritt dabei sein zu dürfen.
Und auch das Sofa ist tabu. (Oh würde es mir das Herz brechen....)
Die Tür bleibt jetzt beim Schötern zu... :blush:
Soweit so klar.
Der Rest ist noch ein großes Beagle-Therapie-Geheimnis, das ich auch gerne gelüftet hätte. :laugh:
Abby hat nämlich auch manchmal Verfolgungswahn. :huh:
Aber ich ärgere sie dann auch immer, indem ich das was ich tue sehr schnell mache und bevor sie bei mir ist wieder den Rückweg antrete, so als wäre nix gewesen. Hähäöhä.
Schade um den Aufwand vom Sofa gesprungen zu sein wird sie sich manchmal denken.... *veräppel*
Und auch das Sofa ist tabu. (Oh würde es mir das Herz brechen....)
Die Tür bleibt jetzt beim Schötern zu... :blush:
Soweit so klar.
Der Rest ist noch ein großes Beagle-Therapie-Geheimnis, das ich auch gerne gelüftet hätte. :laugh:
Abby hat nämlich auch manchmal Verfolgungswahn. :huh:
Aber ich ärgere sie dann auch immer, indem ich das was ich tue sehr schnell mache und bevor sie bei mir ist wieder den Rückweg antrete, so als wäre nix gewesen. Hähäöhä.
Schade um den Aufwand vom Sofa gesprungen zu sein wird sie sich manchmal denken.... *veräppel*
Schmitzi antwortete auf Aw: Lucy mein kleiner Terror Beagle ;)
05 Apr. 2011 21:42
Liebe Romina...
Halte durch....Du kriegst das hin...*Daumendrück*...aber mich würde auch mal interessieren....was Wencke´s Rat war....schreibst Du ihn uns?
Liebe Grüße Tanja
Halte durch....Du kriegst das hin...*Daumendrück*...aber mich würde auch mal interessieren....was Wencke´s Rat war....schreibst Du ihn uns?
Liebe Grüße Tanja
Moderatoren: Christiane