Lucy hatte einen Schlaganfall

  • Romina
  • Rominas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 827
  • Dank erhalten: 35

Lucy mein kleiner Terror Beagle ;) wurde erstellt von Romina

03 Sep. 2010 11:29
#1
So ihr lieben
Mal wieder was neues von meiner kleinen Lucy. Ich muss Euch sagen sie hält mich absolut auf Trapp. Ich glaube langsam das bei Ihr die Rassenbezeichnung Beagle nicht ganz so stimmt...........sie gehört eher zur Gattung Flummi :blink: :woohoo: .
Mitlerweile ist NICHTS mehr vor ihr sicher. Sie schreddert alles was ihr unter die Nase kommt. Tapeten, Papier, der Stundenplan meiner Tochter :blink: ,Stofftiere....ach wenn ich das alles aufzähle sitze ich morgen noch hier :woohoo: :laugh: .
Und es ist Ihr auch relativ egal was ich dazu sage, aus oder Pfui oder nein qitiert sie nur Schwanz wedelnd und geht :blink: :blink: :blink: .
Was sie ganz toll findet ist wenn wir abends ins Bett gehen, dann wird vor freude das ganze Bett zerwült und sie dreht sich im Kreis und Bellt :lol: :woohoo: .
Na ja was nicht so schön ist,sie wird ziemlich kiebig wenn sie etwas nicht möchte, dann kann es auch mal sein das sie Knurrt oder sogar versucht zu schnappen :blink: :huh: :dry: .
Na ja werde noch ein paar Tage abwarten bis sie sich im Umgang mit anderen Menschen etwas sicherer fühlt und das Auto fahren mit Ihr klappt und dann denke ich wäre die Hundeschule angebracht.
Viele Grüße Romina und Lucy

Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht

Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Iris
  • Iriss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Iris antwortete auf Aw: Lucy mein kleiner Terror Beagle ;)

03 Sep. 2010 12:03
#2
Hallo Romina,

warte nicht mehr lange mit der Hundeschule. Der Flummi möchte deutliche Ansagen!

Viele Grüße,
Iris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Barbara
  • Barbaras Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Barbara antwortete auf Aw: Lucy mein kleiner Terror Beagle ;)

03 Sep. 2010 12:04
#3
was kommt mir das bekannt vor ;-).

mein kleiner terrorist murphy verhält sich ähnlich.das angeknurre und geschnappe habe ich gleich unterbunden - mittlerweile mit erfolg.

wenn du murphys werdegang hier ein wenig verfolgst findest du ein paar sehr gute tipps dazu.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Romina
  • Rominas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 827
  • Dank erhalten: 35

Romina antwortete auf Aw: Lucy mein kleiner Terror Beagle ;)

03 Sep. 2010 13:03
#4
Ja das mit der Hundeschule werde ich am Montag in Angriff nehmen,wird ja sonst immer schlimmer :(

Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht

Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Lucy mein kleiner Terror Beagle ;)

03 Sep. 2010 13:17
#5
ohja..tu das unbedingt,ich denke auch,Lucy braucht das....und wer mich anknurrt und bellt...oder einfach nur schwanzwedelnd meine Ansagen ignoriert bzw geht !!! der hat auch in meinem Bett ab sofort nichts mehr zu suchen ;)
viel spaß weiterhin mit deinem Terrorflummi :P

l.g.Regina u.Bonnie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Schmitzi antwortete auf Aw: Lucy mein kleiner Terror Beagle ;)

03 Sep. 2010 13:18 - 03 Sep. 2010 13:20
#6
Uiii...Romina....

Flummi?....da kann ich leider nicht mitreden....hier wurden nur Socken verschleppt und die Fernbedienung vom TV wurde durch den Garten getragen... :laugh: ..wenn ich das so lese...muß ich ein wenig schmunzeln....aber klar...lustig ist das nicht...und knurren und schnappen auch nicht....also.....Hundeschule...los gehts...Lucy kommt ;) :silly: :kiss:
Freue mich auf die ersten Berichte....

Liebe Grüße Tanja
Letzte Änderung: 03 Sep. 2010 13:20 von Schmitzi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.