Lucy hatte einen Schlaganfall

• Cassandra
  • Cassandras Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Cassandra antwortete auf Aw: Lucy mein kleiner Terror Beagle ;)

26 Apr. 2011 10:19
Hey Digger!
Du, diese komischen Terrortreppen sind garnicht so schlimm, wenn man sie einmal besiegt hat.

Meine Mama wollte auch immer, dass ich auf diesem elenden scheppernden Ding rauf und runter latsche.
Aber nix da. Das ging bis zur Stufe 5 und da dachte ich, moment mal ich hab doch nur 4 Pfoten... das kann ja garnicht gehen und schwupps bin ich mich vollem Karacho wieder runtergesprungen.
Naja, und runter hab ich mich garnicht getraut.
Und eines Tages als die Mama mal nicht hingeguckt habe, da hab ich die Treppe sowas von fertig gemacht. Die konnte nix mehr sagen. Da bin ich dann ganz heimlich in den Garten getrappst.
Die Mama hat aber Bauklötze gestaunt.
Digger, wenn ICH das kann, dann schaffst du das auch irgendwann. Musst du nur heimlich machen, damit du dich auf die Stufen konzentrieren kannst. So geht's. Eeehrlich!
Guck:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Lucy mein kleiner Terror Beagle ;)

26 Apr. 2011 21:00
Cassandra schrieb:

Hey Digger!
Du, diese komischen Terrortreppen sind garnicht so schlimm, wenn man sie einmal besiegt hat.

Wir ham auch so ' ne Treppe :( Gut, die is nich ganz so kriminell wie Abby's. Aber am Anfang war's ganz schön hart. Jetzt pack ich das ganz locker, mußt Dir nur einfach 1 Mal 'nen Schub geben! Und ich find das mittlerweile ganz toll, dass ich so selbständig bin, dass ich mir aussuchen kann, wo ich mir den Bauch bescheinen lass :laugh:

Dein Edward

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Lucy mein kleiner Terror Beagle ;)

26 Apr. 2011 21:15
Hallo Diggerfreund....

Du wirst doch nit alt werden ? :laugh: ......aber weißte was...ich bin im Moment auch platt vom Wetter....wir sagen einfach das das Wetter alles schuld ist..ok? ;) :P ...

Und Digger....die Treppe....das ist doch interessant :woohoo: :silly: ...trau Dich....ich hätte es schon probiert :silly: ....

Liebe Grüße Deine Dana

• Romina
  • Rominas Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 35

Romina antwortete auf Aw: Lucy mein kleiner Terror Beagle ;)

27 Apr. 2011 09:39
Hallo Dana Freundin
Ich hab es mit der Treppe gestern einmal auf die hälfte geschafft, dann hab ich aber Angst bekommen und bin einfach rückwärts runter gesprungen.........ich sag Dir da hab ich mir ganz schön weh getan :(
Bin mit meinem Bauch ganz doll auf die Stufen geknallt :angry: :X .
Aber irgendwann werde ich es schaffen.
Und ob ich alt werde.........öhhh, Mama sagt ich werde im Oktober 6 aber manchmal bin ich wie ein hüpfender Welpe aber dann muss ich mich ganz schnell wieder hinlegen wie ein Opa ;).
Und die Wärme mag ich im moment gar nicht. Da will ich nur ganz schnell mein Geschäft erledigen und dann SOFORT nach Hause. Findet meine Lucy Freundin aber voll Doof..... :dry: .
Dein Digger

Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht

Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries ;)

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Lucy mein kleiner Terror Beagle ;)

27 Apr. 2011 10:01
Romina schrieb:

Hallo Dana Freundin
Ich hab es mit der Treppe gestern einmal auf die hälfte geschafft, dann hab ich aber Angst bekommen und bin einfach rückwärts runter gesprungen.........ich sag Dir da hab ich mir ganz schön weh getan :(
Bin mit meinem Bauch ganz doll auf die Stufen geknallt :angry: :X .
Aber irgendwann werde ich es schaffen.
Und ob ich alt werde.........öhhh, Mama sagt ich werde im Oktober 6 aber manchmal bin ich wie ein hüpfender Welpe aber dann muss ich mich ganz schnell wieder hinlegen wie ein Opa ;).
Und die Wärme mag ich im moment gar nicht. Da will ich nur ganz schnell mein Geschäft erledigen und dann SOFORT nach Hause. Findet meine Lucy Freundin aber voll Doof..... :dry: .
Dein Digger

Armer Digger :( :( Das hat bestimmt richtig wehgetan, als Du auf Deinen Bauch geknallt bist. :X Hoffentlich haste jetzt nich en Trauma und versuchst das mit der Treppe gar nich mehr. Gib Dir nen Ruck. Auch wir Beagle wachsen an unsern Mißerfolgen ;) und lass Dir von Romina den Bauch streicheln, dann geht das AUa ganz schnell weg.

Ich bin ja nur halb so alt wie Du, aber die Hitze die mag ich auch nich. heut morgen beim Gassi war's richtig kühl und da bin ich auch wieder gesprungen. Mama is da ganz anders, die meint erst bei Hitze und Sonne wär' se en richtiger Mensch :woohoo:
Dein Edward

• Romina
  • Rominas Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 35

Romina antwortete auf Aw: Lucy mein kleiner Terror Beagle ;)

29 Apr. 2011 10:20
Hallo Ihr Lieben
Muss heute mal etwas Luft machen..... :X :angry: .
Ich hab eine ganz schreckliche Nacht hinter mir :( .
Mein Diggerle ist seit gestern etwas vom Harfer gestochen und irgendwie war alles vergessen was die letzte Zeit so gut geklappt hat. Er hat wieder den halben Tag gebellt, meinte weil Besuch da war das Sofa wieder in beschlag zu nehmen usw.
Heute Nacht meinte meine Sch.... Klingel einfach kaputt zu gehen und sturm zu schellen :blink: .
Da war das Theater natürlich voll im gange............
Mein Mann wie von der Tarantel gestochen die Treppe runter um zu sehen warum um 3 Uhr in der Nacht hier jemand Sturm schellt.....Die Kinder wach, mein Sohn vor schreck am weinen...
Digger nur am Bellen, mein Mann am meckern und die schelle im sekunden takt ding dong ding dong..... :huh: :dry: :blink: .
Nach gefühlten 10 Minuten war entlich das geschelle aus und Digger beruhigt da kam mein Mann völlig Sauer hoch und sagte er könne jetzt erstmal Duschen gehen. Denn Digger hat alles unten voll gepieselt und Haufen verteilt, was mein Mann im rennen nach unten leider zu spät sah :angry: .
Als ich dann um 4 in der Nacht mit der Putzerei ferig war saß Digger völlig Schuldbewusst im Korb und ich hoffe es war nur ein einmaliger Ausrutscher.
Gruß Romina

Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht

Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries ;)

Moderatoren: Christiane