Pepper - die Schlaftablette :D
ina antwortete auf Aw: Pepper - die Schlaftablette :D
14 Sep. 2010 11:20 - 14 Sep. 2010 11:23
Dass Pepper Pizza mag, verstehe ich gut - ich nämlich auch :laugh:
Wirst sehen, solch Beagletier im Haus erzieht echt zur Ordnung. Essen steht jedenfalls bei uns nirgends mehr herum. :laugh: jedenfalls nicht lange :whistle:
Wirst sehen, solch Beagletier im Haus erzieht echt zur Ordnung. Essen steht jedenfalls bei uns nirgends mehr herum. :laugh: jedenfalls nicht lange :whistle:
Letzte Änderung: 14 Sep. 2010 11:23 von ina.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Romina
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 35
Romina antwortete auf Aw: Pepper - die Schlaftablette :D
14 Sep. 2010 12:04
Ja ein Beagle erzieht zur Ordnung.............. 
Sogar meine Tochter die Caos Queen räumt jetzt alles weg, weil Lucy es sonst macht :woohoo: :lol:
Sogar meine Tochter die Caos Queen räumt jetzt alles weg, weil Lucy es sonst macht :woohoo: :lol:
Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht
Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries
Denise antwortete auf Aw: Pepper - die Schlaftablette :D
14 Sep. 2010 12:35
ja hallo wieso soll peppi keine pizza mögen, wir alle mögen das auch und dass sie nicht-beagle nicht mag oder angst hat, finde ich auch normal, eigentlich, denn bei unseren war das am anfang auch so! aber da unsere beagletiere eh eine eigene und spitzenmässige gruppe ist, finde ich es so herzig dass beagle am liebesten beagle mögen! ich kann mir vorstellen dass sie denken dass das vielleicht ihre kumpels aus dem labor sein könnten!? und dassman nicht mekrt dasswir beagler einen beagle haben ist nicht schwer, bei uns haben sie nicht bemerkt dass wir 3 beagle haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die vis-a-vis nachbarn wussten in der tat nicht dass wir hunde haben, nach 2 jahren.............. :woohoo: :laugh: :woohoo: :laugh:
Ninarella antwortete auf Aw: Pepper - die Schlaftablette :D
14 Sep. 2010 13:31und ich hatte solchen schmacht!!!!!
peppi wollte vermutlich nur bei unserem abend dabei sein, so nach dem motto "zum glück habt ihr die kleinen ins bett gebracht, und oooh, pizza habt ihr mir auch noch besorgt, wie nett" :blink: :blink:
nach anstrengendem geschnüffel im feuchten gras muss die jetzt erst einmal wieder kraft tanken - und schlafen :S
Denise antwortete auf Aw: Pepper - die Schlaftablette :D
14 Sep. 2010 14:00
oha so so die pepper hat dasso gemacht, aber ich kann sie verstehen, wer kann einer frischen pizza widerstehen liebes.......... :woohoo: :laugh:
Ninarella antwortete auf Aw: Pepper - die Schlaftablette :D
14 Sep. 2010 15:52
und dann noch pizza spaghetti mit bolognesesauce und doppelt käse 
wenn mein mann wieder da ist, müssen wir uns unbedingt noch eine bestellen, und die isst er dann nicht mit der peperoni, sondern mit mir
pepper liegt gerade draußen im garten auf dem gitter, dass über dem abzugsschacht für unseren trockner ist. da dampft die ganze warme luft raus, gefällt ihr anscheinend so gut, dass sie sogar eingeschlafen ist :blink:
tztztz.
wenn mein mann wieder da ist, müssen wir uns unbedingt noch eine bestellen, und die isst er dann nicht mit der peperoni, sondern mit mir
pepper liegt gerade draußen im garten auf dem gitter, dass über dem abzugsschacht für unseren trockner ist. da dampft die ganze warme luft raus, gefällt ihr anscheinend so gut, dass sie sogar eingeschlafen ist :blink:
tztztz.
Moderatoren: Christiane