Pepper - die Schlaftablette :D

• Ninarella
  • Ninarellas Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Ninarella antwortete auf Aw: Pepper - die Schlaftablette :D

12 Sep. 2010 13:13
naja, richtig zuhause ist er nie, er ist immer mal wieder für ein, zwei wochen weg, einmal sogar für 7 wochen bergsteigen in italien, und dann eben alle 2 jahre für 6 monate. zwischendurch auch mal nur für 2 bis 3 tage, das ist dann nicht ganz so schlimm.
nächste woche bin ich 5 tage allein.

aber ich habe ja meine 2 knöpfe, meine peperoni und abends muss ich noch etwas arbeiten, da geht die zeit recht schnell rum :unsure:

pepper fängt jetzt übrigens an, "zurückzukraulen". wenn ich sie schmuse, legt sie mir immer ihre pfote aufs knie oder auf den arm. lieb! :kiss: oder sie knallt mir ihren kopf auf den schoß : LOS! SCHMUS MICH!!! eine recht... dezente art, nenne ich's mal :blink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Pepper - die Schlaftablette :D

12 Sep. 2010 15:46
:laugh: die Geschichte mit dem Schuh find ich ja obercool...ist halt Flohmarkt und da wollte Pepper halt nen Schuh haben...und den fand sie passend,also mitnehmen :woohoo:
typisch Beagle halt....und das "spielen" mit dem anderen Hund hast du gut gelöst,ich hätte auch definitiv auch *nein* gesagt...so gehts ja wohl nicht....toll,das Pepper sonst alles so toll über sich hat ergehen lassen... :cheer:

l.G.Regina u.Bonnie

• Ninarella
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

12 Sep. 2010 15:57
ich finde es viel schlimmer, dasss das andere herrchen sich gar keine gedanken gemacht hat, ob pepper kastriert ist, oder eben nicht. ich weiß jetzt gar nicht, ob an seinem rüden noch alles dran war aber - es sind doch auch kinder da, und ich finde es irgendwie unpassend, dass sich da 2 hunde gegenseitig "herumschieben", muss ja nun nicht sein.

arme pepper. da wurde sie von irgend so einem schmierigen rüden angebaggert :laugh:

sie war vollkommen empört, dass ich den schuh entsorgt habe, aber so ein ding wollte ich 1. nicht mitnehmen und 2. sind schuhe tabu. ihr körbchen ist neben unserem schuhregal, und sie hatte sich auch schon mal einen stiefel meines mannes in ihr körbchen geklaut, an dem sie verliebt gerochen und geleckt hat... jetzt stellt euch das mal vor, mein mann würde morgens mit einem zerkauten stiefel bei der army antanzen, ich glaube, die wären not amused :dry: :blink:

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Pepper - die Schlaftablette :D

13 Sep. 2010 20:20
:laugh: :laugh: Du hast ein Määäääääädchen!!!! Ein richtiges!!! Und die lieben nun mal Schuhe. (weiß ich aus eigener selbstpersönlicher Erfahrung :whistle: ) Und wenn du als verantwortliches Frauli das nicht machst, muss das Pepperle eben selbst "einkaufen". ;)

Dass der Rüdenhalter so ignorant-blöd war - tja, was soll ich da sagen. Es wird immer wieder solche Typen geben. Ich find aber gut, dass du´s unterbunden hast. (sagt eine, die immer nur Hundejungs hatte und hat :silly: )

• Denise
  • Denises Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Denise antwortete auf Aw: Pepper - die Schlaftablette :D

13 Sep. 2010 23:03
ninarella, wenn ich dich wieder so schreiben sehe finde ich dich genauso cool wie die kleine maus die du hast, du bist sowas von locker vom hocker und so unkompliziert, das gefällt mir sehr gut bei dir, du bist so eine richtig gut aufgestellte person! super, schön finde ich das und die kleine pepper wird nicht bestiegen hallo :woohoo: , mit jedem lassen wir uns doch da nicht ein :dry: , das ist doch wohl klar................. :woohoo: :S

• Ninarella
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

14 Sep. 2010 10:18
pepsi findet nicht-beagle sowieso schon... ich nenn es mal unheimlich. sie geht zwar gern zu hunden, um an ihnen zu riechen, der schwanz ist aber immer extrem eingeklemmt. nur bei den 2 nachbarsbeaglen ringt sie sich mal zu einem schwachen wedler durch... haben eure das auch?

klar, sie kennt ja nur beaglige hunde, ich wär über einen grünen menschen wahrscheinlich auch schockiert :ohmy:

da lasse ich sie doch nicht mit einem dahergelaufenen hund "rummachen", sie wollte vor lauter unglück im bordstein versinken...

pepper mag übrigens pizza. als ich sonntag abend kurz ins bad bin, dachte mein mann wohl "ach, dann hole ich eben etwas zu trinken". ja. hmm.
ich kam wieder, und hörte *schlapp schlapp*
eine katastrophe. ich war doch sooo hungrig!! :blink: :blink: :blink:

diese woche sind wir 3 das erste mal allein, weil mein mann sich bei diesem wetter mit seinen herren kollegen durch einen wald schleppt. viel spaß, sag ich da mal :woohoo:

sie ist jetzt schon mal 20 minuten allein geblieben, ich war ganz besorgt, ob sie das wohl schafft und alles. naja. ich glaube, sie hat es vor lauter schlafen nicht wirklich bemerkt :S
der kommentar meiner eltern: also... es fühlt sich so an, als ob ihr gar keinen hund habt! :blink: :blink: :blink:

Moderatoren: Christiane