Pepper - die Schlaftablette :D
Denise antwortete auf Aw: Pepper - die Schlaftablette :D
16 Sep. 2010 00:13
poa super du gescheites kind häääääääääääääääääää :ohmy: .....................hört sich sehr gut an und das mit den heutigen schülern das wäre eine herausforderung was einem aber sehr unglücklich machen würde :blink: , denn mit den heutigen jungen und der jugned bin ich auch ganz und gar nicht einverstanden
.............aber wenn sie keine vorbilder an den eltern haben was sollen sie tun?! die antiautoritäre erziehung hat meiner meinung nach alles zerstört was einmal sehr viel wert war in der erziehung!
:dry:
abr ja eine tierzeitschrift mit peppi geschichten , das wäre der aufsteller des tages!!!!! :woohoo: danke dir liebs und nun gute nacht und bis morgen, ich freue mich schon auf neue geschichten von peppi und deiner familie.............. :S :woohoo: :laugh:
abr ja eine tierzeitschrift mit peppi geschichten , das wäre der aufsteller des tages!!!!! :woohoo: danke dir liebs und nun gute nacht und bis morgen, ich freue mich schon auf neue geschichten von peppi und deiner familie.............. :S :woohoo: :laugh:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ninarella antwortete auf Aw: Pepper - die Schlaftablette :D
16 Sep. 2010 19:36
stimmt, egal ob kind oder hund, man muss ihnen regeln geben, an denen sie sich orientieren können!
ich kann ja ein buch schreiben, so wie der autor von marley und ich... das wird dann auch irgendwann verfilmt
ich kann ja ein buch schreiben, so wie der autor von marley und ich... das wird dann auch irgendwann verfilmt
Denise antwortete auf Aw: Pepper - die Schlaftablette :D
16 Sep. 2010 22:19
ja sicher doch süsse mach doch das, wieso nicht....................ich freue mich über jede geschichte und frage mich, was pepper wohl heute gemacht hat
:S
16 Sep. 2010 23:03
heute war ein schlimmer tag, wollte zu meinen eltern und vor mir ist auf der autobahn eine brücke eingestürzt. wir standen 2 1/2 stunden auf der autobahn, pepper hat zum schluß vor aufregung alles vollgekötzelt. sirenen, helikopter, das war für peppi einfach zu viel.
leider konnte ich wegen der kinder immer nur ums auto herum mit ihr, also zwischen den autos und den menschentrauben durch, ein echter albtraum...
nein, heute war nicht schön.
leider konnte ich wegen der kinder immer nur ums auto herum mit ihr, also zwischen den autos und den menschentrauben durch, ein echter albtraum...
nein, heute war nicht schön.
- Romina
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 35
Romina antwortete auf Aw: Pepper - die Schlaftablette :D
16 Sep. 2010 23:41
Oje Du arme.............. 
Da haste ja heute leider nichts gutes erlebt. Und dann noch so lange mit der Pepper und den 2 kleinen Mäusen im Auto festsitzen
Da haste ja heute leider nichts gutes erlebt. Und dann noch so lange mit der Pepper und den 2 kleinen Mäusen im Auto festsitzen
Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht
Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries
17 Sep. 2010 00:42
ich hätte echt ncht gedacht, wie war es nach ca. 30 minuten im auto geworden ist, habe alle fenster und türen aufgerissen, pepper relativ oft herumlaufen lassen, musste sie aber auch ab und zu wieder reinpacken, damit ich die knöpfe versorgen konnte... habe dann schließlich jacken in die fenster zur sonne hin gehangen. muss man sich mal vorstellen :ohmy:
pepper war den restlichen tag noch ziemlich gestresst, und wollte nicht einmal schmusen. komisch.
morgen ist ja herrchen wieder da, ich denke, das freut sie.
pepper war den restlichen tag noch ziemlich gestresst, und wollte nicht einmal schmusen. komisch.
morgen ist ja herrchen wieder da, ich denke, das freut sie.
Moderatoren: Christiane