Pepper - die Schlaftablette :D

• Denise
  • Denises Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Denise antwortete auf Aw: Pepper - die Schlaftablette :D

12 Sep. 2010 12:21
liebe ninarella zu demkann ic nur sagen;

hast du und peper super gemacht und auch das mit dem spielen, man spielt ja nicht mit solchen kötern........... :woohoo: :S und das mit dem schuh, na ja, kann nicht gestohlen sein, denn derjenige der ihn noch anhatte als pepper ihm den auszog ist selber schuld, der hat gepennt und daher ihn nicht vermisst, weil er wahrscheinlich ein holzbein und holzfuss hat, ist das alles halb so schlimm, aber sowas von herzig die pepper, das finde ich wirlich herzig ausser dass sie dann die zähne putzen musste nachher vor lauter gremlings und so in den alten schuhen.............. :blink: :woohoo: :laugh: :S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Denise
  • Denises Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

12 Sep. 2010 12:23
übrigens ninarelle schade dass es so dunkel ist, aber die pepper ist eine ganz süsse maus........... :kiss: :unsure:

• Ninarella
  • Ninarellas Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Ninarella antwortete auf Aw: Pepper - die Schlaftablette :D

12 Sep. 2010 12:32
ja, ich kann sie nicht mit blitz fotografieren, dann erschreckt sie zu sehr, und sie kommt meistens erst gegen abend so richtig in fahrt... habe noch ein paar fotos von pepper mit einem dieser intelligenzspielzeuge, so ein scheibendrehding, aber die sind auch so blöde dunkel... liegt am (fast) winter drauße, da ist es gegen 7 schon soooooo schummerig... deshalb wahrscheinlich auch die ganzen weihnachtsartikel im geschäft!!!

(wenigstens kann ich dieses jahr feiern, letztes jahr war mein mann im afghanistaneinsatz, da war mir nicht nach feiern zumute)

• Ninarella
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

12 Sep. 2010 12:38
höchst beschäftigt

Anhänge:

• Ninarella
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

12 Sep. 2010 12:39 - 12 Sep. 2010 12:40
..und als kleine, traurige wurst, weil wieder mal nichts vom esstisch gefallen ist. was für ein pech :blink:

Anhänge:

Letzte Änderung: 12 Sep. 2010 12:40 von Ninarella.

• Denise
  • Denises Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

12 Sep. 2010 12:51
och herr je auch das noch, dein mann im militär........................aber jetzt ist er zu hause? deine pepper ist schon eine ganz süsse maus, echt...........danke für die bilder, danke.... :woohoo: :laugh:

Moderatoren: Christiane