Pepper - die Schlaftablette :D

• Denise
  • Denises Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Denise antwortete auf Aw: Pepper - die Schlaftablette :D

14 Sep. 2010 19:44
häääääääääääääääääääääää.......................pizza mit spaghetti?! also daverstehe ich nun die welt auch nicht mehr,also pasta oder pizza aber sicher nicht beides und dann noch auf einer pizza drauf, darf ich mal................................. k....latschen......... :blink: :S :dry:

aber dass die kleine maus auf dem trockner liegt ist das nicht zu heiss dort.......... :blink: :dry: aber ja, das wird sie merken :woohoo: :S :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Ninarella
  • Ninarellas Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Ninarella antwortete auf Aw: Pepper - die Schlaftablette :D

14 Sep. 2010 20:56
oh, pizza mit spaghetti drauf, hmmmmm, sooooo lecker ;) da könnte ich gleich 3 von essen!!!

es ist nicht heiß, ich hatte auch erst einmal nachgeschaut, es ist sogar seeehr gemütlich, die luft ist schön feucht und dampfig... eigentlich recht kuschelig, ich kann mich da aber leider nicht hinlegen, sähe wohlmöglich... nun... blöd aus.

so, noch einmal raus mit peppi, dann habe ich ruhe für heute :silly:

• Denise
  • Denises Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Denise antwortete auf Aw: Pepper - die Schlaftablette :D

14 Sep. 2010 21:41
gott sei dank sind die geschmäcker verschieden, da müsste ich schon husten.... :unsure: ............poa schon raus mit peppi das steht mir noch bevor und vor mitternacht wird da nichts draus mit letztem und so und am morgen gehen wir um 09:0 also es sind meist 9 oder 81/2 stunden bis sie wieder raus können oder dürfen und wenn es ihnen dann wirklich pressiert dürfen sie in den garten bis wir gehen am morgen.................. :S dann also gute nacht kleine pepper................ :kiss:

• Ninarella
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

14 Sep. 2010 23:00
hihihi, pepper ist seit dem schimpf-vorfall theoretisch stubenrein, sie hat einmal ins auto gekötzelt, aber das ist ja eigentlich etwas anderes.

da sie heute wieder einmal eeewig geschlafen hat, musste sie 13 stunden nicht... aber dann natürlich ganz dolle, sie kam irgendwann die treppe hinuntergewuselt, und schrie schon aus der ferne "schnell, schnell" :blink: :woohoo: :blink: :woohoo:

ich bin eben noch schnell zum bad gehuscht, da komme ich an ihr vorbei. habe sie lieb gestreichelt, aber sie war selbst zum wedeln zu schwach. die schwanzspitze flappte einmal ganz leicht hoch, und das wars. kein anschluss unter diesem hund...

• Romina
  • Rominas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 35

Romina antwortete auf Aw: Pepper - die Schlaftablette :D

14 Sep. 2010 23:03
Glückwunsch kleine Pepper
Das hasbt ihr ja toll gemacht..............schon Stubenrein...........Klasse :laugh: :woohoo: .
Bist ein klasse Mädel :kiss:

Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht

Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries ;)

• Ninarella
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

14 Sep. 2010 23:26
hah, wenn es mal bei meinen kindern auch so leicht wäre :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Moderatoren: Christiane