Kira, Merle und Brownie

• Merle
  • Merles Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 647

Merle antwortete auf Kira, Merle und Brownie

18 Feb. 2013 11:30
Danke.....Ihr seid ja alle soooooo lieb. Meine Menschlinge haben sich ganz sehr über das Bild gefreut moromaxe.
Die Menschlinge waren jetzt alle ganz sehr krank und wir drei Mädels haben uns als Krankenschwestern richtig gut gemacht davon gibt es heute Abend dann noch ein paar Bilder. :)
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Merle
  • Merles Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

10 März 2013 19:22
Neues aus dem Beagle-Haus-Bode. Konnte jetzt eine ganze Weile nicht an den PC und somit nicht erzählen was hier alles so los war bei uns. Also als erstes haben wir jetzt noch mehr Platz zum toben als vorher, weil doch die Dachwohnung in unserem Haus frei geworden ist. Herrchen und Frauchen haben gesagt die wird nicht mehr vermietet, was das auch immer ist wir finden es klasse. Natürlich war während des Umbaus hier sehr laut und auch sehr schmutzig, Wände wurden raus gerissen und und und. Dann kam Herrchen mit einem großen Auto und da war lauter Zeugs drin, haben wir natürlich erst mal untersucht mit unseren super Nasen. Dann wurde alles die Treppe hoch gebracht und ausgepackt, man war das spannend wir waren natürlich immer bei allem dabei. War natürlich nix für uns armen Beaglechen drin, nur Möbel oder wie das Zeugs heißt. Als alles stand dachten wir juhu alles fertig und die Menschlinge haben wieder mehr Zeit für uns, puste Kuchen da haben die doch glatt angefangen unten alles auf den Kopf zu stellen. Nu ist alles fertig und wir haben wie gesagt noch mehr Platz, eigentlich ist alles gut wenn da nicht die Sache mit dem neuen Sofa wäre. Da dürfen wir nämlich nicht drauf und das finden wir drei ober doof. Kann ich mich da irgendwo beschweren? Na ja eigentlich können wir es auch ein bisschen verstehen das die Menschlinge mal einen Platz für sich haben wollen wo wir doch selbst unser großes Beaglewohlfühlkuschelbett haben. Und außer dem unseren Lieblings Sessel den haben sie uns gelassen, also Kommando zurück ich will mich doch nicht beschweren. Gestern hat Frauchen wieder in das komische Plaste Ding was sie sich immer ans Ohr hält gesprochen und ich haben gelauscht, psssssssssst….verratet mich ja nicht. Ich habe gehört das wir bald wieder einen Pflege-Beagle bekommen und soll ich Euch was sagen ….ich kann es gar nicht erwarten. Eines jedoch steht fest aus neue Sofa geht es nicht sonst werde ich sauer. So ich muss aufhören denn das Frauchen kommt gerade um die Ecke sie soll ja nicht mit bekommen das ich Euch alles erzähle aber ich bin eben so. Bis bald und viel Spaß beim Bilder gucken.
Na da will ich euch was erzählen.

Also manchmal war es ganz schön eng hier.

Ganz schön langweilig.

Dann kam Aktion in die Bude.

Die Möbel kommen. Man ist das aufregend.

Wir haben jetzt zwar mehr Platz aber zusammen kuscheln ist schöner.

Tschüss eure Merle.
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

• Manuela
  • Manuelas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Manuela antwortete auf Kira, Merle und Brownie

10 März 2013 19:36
Na da hattet ihr aber viiiiiiel zu tun.Mensch, mit der Couch,das ist ja wohl´n Ding.Hauptsache ihr befolgt die Anweisung auch , wenn eure Menschlinge mal nicht im Zimmer sind. :P
Und kaum ist die Aufregung vorbei,stürzt ihr euch ins nächste Abenteuer........ein neuer Pflegi kommt :woohoo: .

Liebe Grüße aus Berlin von Manuela

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Kira, Merle und Brownie

11 März 2013 10:26
Menno, was sind eure Großen emsig!!!! Aba so fleißig kennen wa se ja auch schon imma. :cheer:
Ne Zusatzetage zum Rumbeaglen finden wa ziemlich prima :woohoo: Nur das Couchverbot, daran solltet ihr noch n bissl abeiten. (Schließlich habter das mit dem Bett ja auch hingekriegt :whistle: )
Dasser nem neuen Pflegi wieder die ersten Schritte im richtigen Beagleleben erleichtern wollt, finden wa erst recht ganzganzgroße Klasse!!! Danke, dasser sooooo furchtbar lieb seid! :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

Sagt ma, isses bei euch auch wieda Winter geworden, so mit gaaanz viel Schnee und so?

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Kira, Merle und Brownie

11 März 2013 21:08
Ach Merle, mach Dir ma keinen dicken Kopp! Lass einfach das Sofa ne Weile stehen, ..... und dann ist das Euers. Am Anfang sind die Menschlinge imma so zickig mit dem neuen Zeugs. Das gibt sich. Ährlich ;)

Und wenn die den ganzen Tombola-Krimskrams einpacken, dann passen se eh nich mehr auf :P

Dein Edward

• Merle
  • Merles Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

13 März 2013 15:32
Ohne Worte! :laugh:

Franz von Assisi

Moderatoren: Christiane