Kira, Merle und Brownie
- mona
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
- Dank erhalten: 20
mona antwortete auf Kira, Merle und Brownie
05 Apr. 2013 13:45
Liebe Kira
Ich kann nicht so schöne Bilder einstellen, wie Roswitha, aber auch ich wünsche dir alles, alles gute zum Geburtstag.
Lasse es dir an diesem Tag besonders gut gehen. Ein kleines Stück von deiner Torte bekommt sicher Merle.
Merle viel Glück beim TA. Wird schon gut gehen.
Viel Spaß beim Feiern und viele Grüße an euer Personal.
Manfred
von den 5 Ms
Ich kann nicht so schöne Bilder einstellen, wie Roswitha, aber auch ich wünsche dir alles, alles gute zum Geburtstag.
Lasse es dir an diesem Tag besonders gut gehen. Ein kleines Stück von deiner Torte bekommt sicher Merle.
Merle viel Glück beim TA. Wird schon gut gehen.
Viel Spaß beim Feiern und viele Grüße an euer Personal.
Manfred
von den 5 Ms
Mona, Milva und Miro sagen
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Schlitt antwortete auf Kira, Merle und Brownie
05 Apr. 2013 14:57
GBPicsOnline - Geburtstag Gästebuch Pics
Hallo Kira,
auch wir aus Hessen gratulieren noch recht herzlich nachträglich zum Geburtstag und hoffen euch in Burbach wieder zu sehen.
Gruß Babsi und Biene mit ihren Menschlingen
- Merle
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Kira, Merle und Brownie
07 Apr. 2013 21:36
So hier wie versprochen noch die Bilder von der Geburtstags-Party
Hier muss die Überraschung doch irgendwo sein.
Man das liegt aber tief!
Ich habs gleich.
Gefunden!
Da war doch noch was.
Man sind wir fertig.
Hier muss die Überraschung doch irgendwo sein.
Man das liegt aber tief!
Ich habs gleich.
Gefunden!
Da war doch noch was.
Man sind wir fertig.
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
- mona
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
- Dank erhalten: 20
mona antwortete auf Kira, Merle und Brownie
08 Apr. 2013 15:24
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll solche schönen Bilder. Das Beagle buddeln können, zeigen wieder eure Bilder. Ich hoffe, euer Zaun ist tief genug in der Erde.
Geschenke auspacken ist am schönsten.
Was gab es für leckere Sachen. Da läuft ja auch einem Menschen das Wasser im Munde zusammen.
Nach dem Futtern sollst du ruhen oder tausend Schritte tun. Der Beagle entscheidet sich fürs ruhen.
Alles zusammen, war es ein toller Geburtstag. Danke das wir teilnehmen durften auch wenn nur durch die Bilder
LG
Manfred
Geschenke auspacken ist am schönsten.
Was gab es für leckere Sachen. Da läuft ja auch einem Menschen das Wasser im Munde zusammen.
Nach dem Futtern sollst du ruhen oder tausend Schritte tun. Der Beagle entscheidet sich fürs ruhen.
Alles zusammen, war es ein toller Geburtstag. Danke das wir teilnehmen durften auch wenn nur durch die Bilder
LG
Manfred
Mona, Milva und Miro sagen
- Merle
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Kira, Merle und Brownie
05 Mai 2013 09:24
Hallo Ihr lieben, wir hatten jetzt etwas länger keine Zeit und haben somit wenig berichtet über Brownie. Heute aber nehmen wir uns die Zeit und wollen Euch mal an Brownies Frühlingserwachen teilnehmen lassen. Brownie ist eine richtige super Beagle Dame in Ihrer Vergangenheit war sie nur Zuchtmutter. Nun ist alles anders hier darf sie voll und ganz Beagle sein und das Leben genießen und dies tut Brownie, doch ab und zu muss Sie als ,,Mama" Kira, Merle und Lucy ermahnen wenn die drei wieder zu aufmüpfig spielen. Brownie hat auch so das eine oder andere Zipperlein aber im Moment geht es Ihr richtig gut und wir hoffen sehr dass dies noch sehr langes so sein wird. Leider hat noch kein williger Pate Brownie ins Auge gefast das finden wir sehr schade. Brownie und wir würden uns natürlich sehr freuen wenn sich da mal einer meldet, wir würden auch gern alle Fragen beantworten und Brownie könnte natürlich auch Besucht werden. So und nun kommen die Bilder, diese muss man auch nicht kommentieren die sprechen für sich denke ich.
Ps, soeben hat Brownie meinen Bambusstrauch fast ausgegraben
, ja ja so ist sie eben gerade noch völlig unscheinbar durch den Garten getrabt und nun die Tatzen in der Erde tanzten lassen. :laugh:
Birgit
Ps, soeben hat Brownie meinen Bambusstrauch fast ausgegraben
Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
Moderatoren: Christiane